+ Auf Thema antworten
Seite 7194 von 15651 ErsteErste ... 6194 6694 7094 7144 7184 7190 7191 7192 7193 7194 7195 7196 7197 7198 7204 7244 7294 7694 8194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.931 bis 71.940 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #71931
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Farbe passt ja auch, siehe Judenstern.
    Ich rechne mit weiteren Einschränkungen am Arbeitsplatz und bei Mietwohnungen. Am Ende werden Arbeits-- und Obdachlosigkeit stehen. Vermutlich wird man die nicht Geimpften von Ghettos konzentrieren.

  2. #71932
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Bewaeltigungsgrundlagen der Pandemielage im forschungslogischen
    Ablauf mit Entdeckungs-, Bewertungs- und Verwendungszusammenhang.

    Faktenlage:

    1) das mutierte SARS-CoV Virus hat eine aussergewoehnlich Vermehrungsstrategie.
    Als behuelltes RNA Virus gelingt es dem Virus unbemerkt vom menschlichen Immunsystem
    an eine Zelle im menschlichen Organismus anzudocken. Es schiebt seinen Bauplan in die
    Zelle des menschlichen Wirts. Die Zelle kopiert daraufhin millionenfach das Virus und nicht
    mehr sich selbst. Erst nach getaner Massenkopierarbeit stirbt die Zelle ab.

    .................
    Beruf verfehlt: Märchen Erfinder Note 6. Wo soll der Virus eigentlich sein, wer hat die Mutanten je festgestellt.

  3. #71933
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch bereits schon geklärt, die Droge geordert, weshalb der Bion-Tech Türke gleich mal die Preise erhöht hat:



    Unstrittig ist auch, daß Gates bereits vor der offiziellen Pandemieausrufung weltweite Impfungen mit Abermilliarden Dosen forderte. Niemand kann behaupten, dies alles nicht gewußt zu haben.Es geht nur um die Impfungen!


    kd


    Nur für Dich, da Du fortgeschritten scheinst:

    Das ist einem Symbiose zwischen Pharmaindustrie und Politik.

    Die Pharmaindustrie sahnt maximal ab und die Politik liebt schon immer Diktaturen und Freiheitseinschränkungen; am liebsten Sklaven ohne Ketten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider nur noch als Buch zu haben.

  4. #71934
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich habe gerade von einer Bekannten gehört das über 60% der aktuell Infizierten bereits Geimpfte sind. Finde im Netz nichts, weiß einer von Euch mehr dazu? Danke.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #71935
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.385

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von einer Bekannten gehört das über 60% der aktuell Infizierten bereits Geimpfte sind. Finde im Netz nichts, weiß einer von Euch mehr dazu? Danke.
    Zu dieser Aussage habe ich konkret nichts, aber das hier geht in diese Richtung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . Wie aus einem Bericht des Bundesamtes für Sicherheit im Gesundheitswesen hervorgeht, gab es in Österreich bisher 20 Fälle, in denen Personen trotz vollständiger Corona-Impfung mit Symptomen an COVID-19 erkrankten. Sechs der Betroffenen verstarben.
    Von daher würde es mich nicht wundern, wenn die o.g. Aussage stimmt.

  6. #71936
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch bereits schon geklärt, die Droge geordert, weshalb der Bion-Tech Türke gleich mal die Preise erhöht hat:



    Unstrittig ist auch, daß Gates bereits vor der offiziellen Pandemieausrufung weltweite Impfungen mit Abermilliarden Dosen forderte. Niemand kann behaupten, dies alles nicht gewußt zu haben.Es geht nur um die Impfungen!


    kd


    Abba es muss doch noch in die Köpfe, dass die Impfung alle halbe Jahre wiederholt werden muss!

    Und zwar für jeden Stamm einzeln!

    Und klargestellt werden:

    Wer sich nicht impfen lässt, darf nicht nur nicht reisen, sondern bekommt lebenslang Hausarrest, danach Klapse.

    Alles schon vor der "Pandemie" geplant.

  7. #71937
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zu dieser Aussage habe ich konkret nichts, aber das hier geht in diese Richtung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von daher würde es mich nicht wundern, wenn die o.g. Aussage stimmt.

    Ich wohne im bayerischen Landkreis in dem die Zahl der bereits Geimpften mit weitem Abstand am höchsten ist. Dennoch steigen die Zahlen seit Tagen wieder. Alles sehr mysteriös...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #71938
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von einer Bekannten gehört das über 60% der aktuell Infizierten bereits Geimpfte sind. Finde im Netz nichts, weiß einer von Euch mehr dazu? Danke.
    Vom RKI wirst Du darüber nichts hören, bevor nicht alle durchgeimpft sind...

    Ich kann Dir empfehlen:


    Download
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da erfährst Du die Wahrheit.

    Zitat daraus:

    0.8 Die Wahrheit: Impfungen erhöhten die Krankheits- und Todesraten 0700-0810, 9515

    Als in Deutschland 1939 die Kinder das erste Mal gegen Diphtherie geimpft wurden, schoß die Krankheitsrate auf 150.000 Fälle empor, während sie vorher bei etwa 11.400 kranken Kindern lag. 1796 fing man in England
    damit an, gegen die Pocken zu impfen. Statt daß es die Pockenerkrankungen minderte, kam es 1839 zu einer wahren Pockenepidemie, an der 22081 Leute starben. 0707f
    Trotzdem verabschiedete man das Pockenimpfgesetz im Jahre 1853, weil die Mediziner der Regierung weismachten, die Bevölkerung müßte 100%ig durchgeimpft werden. Mit dem Erfolg, daß es 1872 zu einer noch
    schlimmeren Epidemie kam, an der 44.840 Menschen starben. Als die USA zwischen 1917 und 1919 eine Pockenimpfung auf den Philippinen durchsetzten, kam es kurz danach zu einer Epidemie, an der 162.503 Menschen
    erkrankten, 71.453 von ihnen starben. Erst 1948 gelang es, dieses Gesetz abzuschaffen. 0800 Als es 1958 Pflicht wurde, die Kinder in den USA gegen Kinderlähmung impfen zu lassen, stiegen die Polio-Erkrankungen um so
    stärker an! 0802 Was man der Öffentlichkeit verschwieg: Es erkrankten und starben nur in der Inkubationszeit Geimpfte. Ungeimpfte erkrankten nicht. 0707ff




    Das macht die Pharmaindustrie seit Generationen.
    Wenn die Menschheit es vergessen hat, geht es wieder von Vorne los.

  9. #71939
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Geht nicht mehr. Dazu sind ja die Test's da.

    Wenn die bei Schweine- und Vogelgrippe schon da gewesen wären, hätte die Pandemiediktatur schon viel früher begonnen.
    Brillante Schlußfolgerung.Genauso ist es.Danke.Isegrins.
    KLar, die Pläne waren da aber die Tests nicht.Völliges Planspiel.

  10. #71940
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit weiteren Einschränkungen am Arbeitsplatz und bei Mietwohnungen. Am Ende werden Arbeits-- und Obdachlosigkeit stehen. Vermutlich wird man die nicht Geimpften von Ghettos konzentrieren.
    Letztendes trifft Arbeits-und Obdachlosigkeit alle, denn die verheerenden Kollaterial-Schäden nehmen auf geimpft und ungeimpft keine Rücksicht! Allerdings könnte der Geimpfte in der Suppenküche dem Ungeimpften vorgezogen werden.....

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben