+ Auf Thema antworten
Seite 7195 von 15651 ErsteErste ... 6195 6695 7095 7145 7185 7191 7192 7193 7194 7195 7196 7197 7198 7199 7205 7245 7295 7695 8195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.941 bis 71.950 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #71941
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die neu angedachte Maßnahme, dass Geimpfte sich nicht mehr testen lassen müssen, ist ein genialer Schachzug.
    Damit schlägt man locker mehrere Fliegen mit einer Klappe:
    1. Spätestens wenn man im Supermarkt einen negativen Test vorweisen muss, lassen sich ganz viele impfen, die das eigentlich nicht wollten, weil sie es leid sind, wegen jeder Kleinigkeit zum Testen zu müssen. Auf dem Weg dahin werden es auch schon viele sein, weil sie ihr normales Leben zurück haben wollen.
    2. Man wird ganz schnell feststellen, wie super die Impfung wirkt - und dass Geimpfte das Virus nicht übertragen können, weil die Geimpften ja nicht mehr getestet werden. So bekommt auch niemand mehr mit, wenn diese positiv und Überträger sind. Man kann den Geimpften weitere Grundrechte zurückgeben.
    3. Je mehr Leute geimpft sind und je weniger dadurch getestet wird, desto niedriger werden die Inzidenzwerte und desto "erfolgreicher" ist logischerweise die Impfung. Eine Positivquote wird es auch deshalb nie geben.
    4. Man findet selbstverständlich nur noch Positive unter den Ungeimpften und jeder Frust auf noch bestehende Maßnahmen wird sich über diesen Menschen entladen und dadurch den Impfdruck erhöhen. Das halten dann nur die Hartgesottenen aus.
    5. Damit umgeht man auch die Erklärungsnot, in die man käme, fände man unter den getesteten Geimpften massenhaft positive Ergebnisse. Dadurch, dass diese Gruppe nicht mehr getestet wird, kann man ihnen den Stempel des "Gesunden" ebenso aufdrücken wie den des "symptomlos Erkrankten", der für alle Ungeimpften verwendet wird - und man muss sich keine bissigen Fragen über die hohe Positivrate nach Impfungen mehr gefallen lassen.
    6. Irgendwann werden es hauptsächlich die Kinder sein, die noch positiv und dadurch "Infektionstreiber" sind. Dann wird man sehr schnell einen Impfstoff für Kinder zulassen und eine Impfpflicht, wie bei den Masern, einführen. Zutritt zum Kindergarten und in die Schule nur für Geimpfte.
    7. Damit hat man locker über 90% der Bevölkerung geimpft und "das Virus ist besiegt". Aber inzwischen kommt die wirklich schlimme Mutation ABCD1.1111111, die Impfung muss leicht abgewandelt werden und alle müssen wieder ran zum Auffrischen.
    8. Schließlich kann man auch die Nachweispflicht und damit die Verwendung teuer bezahlter Apps rechtfertigen, um die Virtualisierung von Klinikdaten voranzutreiben.

    Kurz: Je größer die Impfbereitschaft, desto näher die Einführung eines digitalen Impfnachweises.
    Clever gemacht. So kann man die Bevölkerung weiter täuschen und spalten, und eine perfide Agenda fortführen.
    Guter ziemlich realistischer Beitrag!

    Zu 1. Im Supermarkt wird es wie bisher keine Testpflicht geben, man will niemanden verhungern lassen.

    Zu 2 und 3. Geimpfte übertragen das Virus, aber wesentlich weniger als Nichtgeimpfte. Ansonsten Zustimmung.

    Zu 5. Unter den getesteten Geimpften wird es nicht massenhaft positive Ergebnisse geben.
    Der Stempel des "symptomlos Erkrankten" wird nicht für alle Ungeimpften verwendet, da die nicht alle infiziert und schon garnicht alle erkrankt sind.

    Zu 7. Schon bei der südafr. Mutante besteht lt. der isr. Studie die Gefahr dass eine abgewandelte Impfung nicht wirkt oder sogar schädlich ist.

    Zu 8. Da es kein zentrales digitales Impfregister gibt und die Impfausweise leicht gefälscht werden können wird die Nachweispflicht garnicht funktionieren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #71942
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.613

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von einer Bekannten gehört das über 60% der aktuell Infizierten bereits Geimpfte sind. Finde im Netz nichts, weiß einer von Euch mehr dazu? Danke.
    Diese Bekannte ist nicht rein zufällig eine Querdenkerin?

  3. #71943
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Na, dann wollen wir doch mal unserem IQ auf den Grund gehen.


    Bis zum Papagei reicht es bei Dir unangefochten.


    Bloß mit den eigenen Gedanken, da scheinst Du so Deine Schwierigkeiten zu haben...

    Übersetzen wir "παν pan", so bedeutet das soviel wie Pfanne.

    Und demos, so weit mein Griechisch reicht, hieß bei mir in der Schule schon immer "Dorf". Allerdings ist mir bekannt, dass es ausreichend Pfeifknaller gibt, welche Demokratie mit Volksherrschaft übersetzen und deshalb denken, dass "demos" mit Volk gleichzusetzen ist.

    Und genau so ein Dämlack hat dann auch bei Wiki

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    diesen Stuss eingestellt.

    Ich muss Dir aber ein Kompliment machen.

    Du bist der erste Papagei, der mit copy und paste umgehen kann...

    Und da einer alleine nicht so dämlich sein kann, hat dann das RKI aus "δῆμος" (übersetzt: Gemeinde), Pfanne und Volk im Jahr 2015 die gequirlte Sch... verdottert, ihre eigene Definition draus gemacht und

    aus Pfanne, Volk und Gemeinde eine gut klingende Definition gezaubert.

    Kannst Du im obigen Link dann unten bei den Quellen unter

    Einzelnachweise

    [Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer] Berlin 2015, [Links nur für registrierte Nutzer], S. 99.

    nachlesen.


    Allerdings habe ich das jetzt mehr für die Mitleser mit fortgeschrittenem IQ geschrieben.


    Also mach Dir nichts draus, wenn Du das alles nicht verstehst.

    Jeder Mensch ist wertvoll.
    "Demos" hat mehrere Bedeutungen
    Es kann "Gemeinde" bedeuten und ebenso auch "Öffentlichkeit" und insofern (einfaches) Volk.
    Der Adel stand früher mal auf der einen Seite und "das Volk" auf der anderen.
    So lässt sich der Begriff "Demokratie" vielleicht besser verstehen.

  4. #71944
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diese Bekannte ist nicht rein zufällig eine Querdenkerin?
    Nein. Obwohl...., hat ein Aluhut eine Bedeutung?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #71945
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Erstens...weder Pocken noch Polio ist ausgerottet...es gibt sie immer noch, nur hier momantan nicht. Deswegen wird weiter geimpft....oder warum impft man heute noch?
    Du solltest an deinen Erkenntnissen betr. Biologie arbeiten.
    Dazu noch einmal ein Hinweis zu der Gentherapie...mRNA ist schon einmal gescheitert...als Geimpfter solltest du das aber lieber nicht lesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zweites...wenn Pocken und Polio irgendwo in einem Matumbabumba-Land noch grassieren, geht mir das mit Verlaub am Arsch vorbei.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #71946
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit weiteren Einschränkungen am Arbeitsplatz und bei Mietwohnungen. Am Ende werden Arbeits-- und Obdachlosigkeit stehen. Vermutlich wird man die nicht Geimpften von Ghettos konzentrieren.
    Ma n wird alle nicht Geimpften in Lagern konzentrieren, die es ja schon in einigen Ländern für Quarantäneverweigerer gibt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #71947
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Brillante Schlußfolgerung.Genauso ist es.Danke.Isegrins.
    KLar, die Pläne waren da aber die Tests nicht.Völliges Planspiel.

    Das Problem ist, dass ich nicht die Zeit habe, jede Lüge aufzudecken.

    Beispiel:

    Da kamen Bilder von Dresden mit stapelweise Särgen mit Corona-Toten.

    Die L-Presse hat sich überschlagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun habe ich rausgekriegt, was da los war.


    Viele aus der Gegend lassen ihre Toten in Tschechien verbrennen, aus Kostengründen.

    Und als sie da die Grenzen dicht gemacht haben...

    Genau so Bergamo.

    Muss doch ne Erklärung geben, wieso eine etwas verschärfte Grippewelle ausgerechnet dort zig Tausend Tote verursacht.

    Willste wissen, warum?

    Hier eine italienische Zeitung, 3 Monate vor Corona.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jag das mal durch den Google-Übersetzer.

    Die hatten dort 5 Fälle von Gehirnhautentzündung (Meningitis) in der Region, 2 sind gestorben.

    Daraufhin hat die Pharmaindustrie dort eine Werbekampagne für Impfung gemacht, wie hier wegen Corona.

    Nun weiß jeder Impfarzt:

    "Wenn Du Dich gegen Meningitis impfen lässt, zieh Dich warm an, damit Du keine Erkältung bekommst. Diese Impfung ist ein schwerer Eingriff, da hat der Körper zu kämpfen.

    Aber bekomme auf keinen Fall eine Virusgrippe, das kommt einem Todesurteil gleich."

    Jag mal den Zeitungsartikel durch den Google-Übersetzer.

    Zigtausende wurden in einer Hauruck-Aktion durchgeimpft.

    Und dann kam Corona.

    Zig Tausende haben ihren Glauben an die Pharmaindustrie mit dem Leben bezahlt.

    Und die L-Presse verkauft uns einen Impfschaden als Corona-Tote.


    Na ja, die größten Anzeigen in den Zeitungen schaltet ja auch die Pharmaindustrie.

    Lebenslang, Schule, wo man das Falsche lernt, Ärzteromane für naive Weiber, Klinik am Südring...


    Lade Dir den großen Gesundheitskonz runter, da steht die Wahrheit drin.

    Ich verbürge mich.


    LG
    Ise

  8. #71948
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von einer Bekannten gehört das über 60% der aktuell Infizierten bereits Geimpfte sind. Finde im Netz nichts, weiß einer von Euch mehr dazu? Danke.
    Ich checke das.

  9. #71949
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zu dieser Aussage habe ich konkret nichts, aber das hier geht in diese Richtung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von daher würde es mich nicht wundern, wenn die o.g. Aussage stimmt.*
    *Mich wundert nicht, dass du so etwas schreibst.

    6 von 20 Erkrankten verstorben - das ist ein ungewöhnlich sehr hoher Prozentsatz

    Wesentlich mehr Tote gibt es bisher durch Folgen der Impfung mit AZ (Gehirnvenentrombosen).

    "Dass 60% der aktuell Infizierten bereits Geimpfte sind, ist natürlich bei vielen Millionen bereits Geimpften absoluter Blödsinn.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #71950
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.386

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Grundschullehrerin ruft Gericht um Hilfe an, weil ihre Schüler unter der Maskenpflicht leiden. Gericht droht darauf hin mit Entzug des Sorgerechts für die eigenen Kinder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .
    Man Dinge, die in der BRD des Jahres 2021 passieren, sind derart zynisch und menschenverachtend, dass man sie kaum glauben kann. Kindesentzug war übrigens in der DDR unter Erziehungsministerin Margot Honecker an der Tagesordnung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Dani

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben