+ Auf Thema antworten
Seite 4358 von 15651 ErsteErste ... 3358 3858 4258 4308 4348 4354 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4368 4408 4458 4858 5358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.571 bis 43.580 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #43571
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In den USA ist sowas noch mehr Ländersache, als bei uns. Von daher waren die Vorwürfe gegen Trump wegen Corona auch totaler Bullshit.
    Das meinte ich ja , alle feste druff ohne Grund !

  2. #43572
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das entscheiden die Gouverneure, und die sind Republikaner
    Und da hat Biden nichts zu melden !

  3. #43573
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Heute morgen in den portugiesischen Nachrichten: Staatsverschuldung in Relation zum BIP:

    2019: 117%
    2020: 133%

    60% mehr Pleiten trotz Staatshilfen

    17 Mio. fehlende Touristen in 2020

    Ich frage mich die ganze Zeit, was mit dem Außenhandelsüberschuss geschieht, wenn noch ein zweistelliger Milliardenbetrag an fehlenden Ausgaben im Ausland, bedingt durch ausgefallenen Urlaub der Deutschen dazukommt. Denn Urlaub war nach Wareneinfuhr der zweitgrößte Posten bei den Importen, zu denen er volkswirtschaftlich gezählt wird. Wenn das dieses Jahr noch mal passiert, was abzusehen ist, dann zerreißt es die EU noch schneller.
    Don't ask for sunshine!

  4. #43574
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    WAS? Wieso sind Wettbüros offen? Im Ernst? ich habe zwar in meinem Umkreis kein Wettbüro, aber das würde mich schon mal interessieren, ob auch z.B. in München oder Nürnberg Wettbüros auf haben. Das wäre wirklich grob unverschämt.
    Ja, ist so!

    Mal abgesehen davon: Ich frage mich wie viel Stasipack eigentlich direkt in die BRD-Politik übernommen wurde, wenn Polit***** wie dieser Kretschmer und Haseloff plötzlich den DDR-Impfzwang beschwören wollen

    "Allerdings würde er sich nicht vorzeitig und öffentlichkeitswirksam impfen lassen, so Haseloff. Politiker sollten in solch einer Situation zuletzt an sich selbst denken."

    (Erst soll das einfache Volk mal das Versuchskaninchen spielen und sich den Dreck impfen lassen. Haseloff bekommt dann `ne Kochsalzlösung vor der Kamera) Dreckspack!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #43575
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    In erster Linie sind es wohl diejenigen, die sich am wenigsten an die Corona-Regeln halten (und sich dann teuer behandeln lassen müssen). Aber aus "Angst vor einer Rassismus-Debatte" schwieg man halt von offizieller Stelle dazu.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #43576
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Fasel mich bloß nicht von der Seite an, oide Trutschn, sondern nimm dieses Zitat deiner Siamesin zur Kenntnis, auf das sich der User @Laurin bezog und auf dessen Beitrag ich mich bezog:
    Flugschulen geben ja nicht nur theoretischen Unterricht , du Hirnbeiß , sondern auch praktischen !



    Und darauf bezog sich mein Post !

    Blöd wenn man nicht weiß wie praktischer Unterricht abläuft !

  7. #43577
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so ein quatsch!

    in! der flugschule beim lernen waren wir immer so zwanzig personen und das wird sich bis heute nicht geändert haben.

    das waren regelrechte schulungsklassen.
    Ach nee , erst selber von zwei Personen fabulieren aber dann behaupten das käme nur von mir !

    Wie link ist der denn drauf !

  8. #43578
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du nicht zuhören willst, dann lass es einfach bleiben. Ist nicht meine Gesundheit



    Bei uns sind die Wettbüros alle offen, denn das böse Virus ist da nicht aktiv und hält sich zurück. Nur in normalen Läden ist es überhaupt aktiv, in Wettbüros kann keine Übertragung stattfinden...
    Da haben wir es doch , wo hat Lykurg etwas anderes geschrieben als schlaufix !

    Die Wettbüros sind offen , hat schlaufix ja auch geschrieben , aber Lykurg hat nicht behauptet das unbegrenzt dort Menschen eintreten dürfen , wie schlaufix es gerne darstellen möchte !

  9. #43579
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Bei uns im Rhein- Erft-Kreis sind die Wettbüros auch offen. Es dürfen sich aber nur maximal 2 Personen gleichzeitig drin aufhalten. Und dann auch nur um die Tipps abzugeben. Also kein längerer Aufenthalt als nötig. Durch solche Meldungen wie sie @Lykurg schreibt, wird die Lage verfälscht dargestellt.
    Wo hat Lykurg etwas verfälscht dargestellt ?

  10. #43580
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da haben wir es doch , wo hat Lykurg etwas anderes geschrieben als schlaufix !

    Die Wettbüros sind offen , hat schlaufix ja auch geschrieben , aber Lykurg hat nicht behauptet das unbegrenzt dort Menschen eintreten dürfen , wie schlaufix es gerne darstellen möchte !
    Aber es gibt keinen Grund, dass die überhaupt öffnen dürfen. In Restaurants darf man noch nicht mal zum bestellen zum Mitnehmen reingehen, da kriegen die schon Panik. Da passt was nicht.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben