+ Auf Thema antworten
Seite 4174 von 15651 ErsteErste ... 3174 3674 4074 4124 4164 4170 4171 4172 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4184 4224 4274 4674 5174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.731 bis 41.740 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #41731
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar. Würde ich ihn denn sonst als Spinner titulieren?

    Solche Spinner gehen mir am Arsch vorbei und Millionen Geimpften ebenso.
    Zu beweisen, dass jemand lügt: Da gehört schon etwas mehr dazu. Aus irgendeinem Grund passt es dir nicht, dass es diese Offenbarung gibt.
    Don't ask for sunshine!

  2. #41732
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut keine Angst vor so einer Impfung, aber seit ich von Impfzwang und Impfpass etc höre, streuben sich mir die Haare, denn ich bin darin gegen jederlei Zwang und Kontrolle. Kann also sein, dass ich deswegen dann doch noch die Impfung ablehne.
    Mal sehen wie sich das entwickelt...
    Mach es besser nicht. Ich habe mich viel damit befasst. Mach dir wegen Corona keine Sorgen, sondern wegen dem, was unter dem Vorwand von "Corona" kommt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #41733
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut keine Angst vor so einer Impfung, aber seit ich von Impfzwang und Impfpass etc höre, streuben sich mir die Haare, denn ich bin darin gegen jederlei Zwang und Kontrolle. Kann also sein, dass ich deswegen dann doch noch die Impfung ablehne.
    Mal sehen wie sich das entwickelt...
    Logisch. Faschistische Regime erkennt man u.a. daran, dass es keine Freiwilligkeit gibt, sondern Allen das Gewünschte aufgezwungen wird. Unter Lügen, Täuschungen und Propaganda...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #41734
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mach es besser nicht. Ich habe mich viel damit befasst. Mach dir wegen Corona keine Sorgen, sondern wegen dem, was unter dem Vorwand von "Corona" kommt
    Finden hier zwei Ziemlich beste Freunde zusammen?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #41735
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mach es besser nicht. Ich habe mich viel damit befasst. Mach dir wegen Corona keine Sorgen, sondern wegen dem, was unter dem Vorwand von "Corona" kommt
    Unter 60 ist die Wahrscheinlichkeit durch Impfung Schäden zu erleiden höher als auch nur positiv getestet zu werden, geschweige denn sich zu infizieren oder gar zu erkranken.

    Wer sich unter 60 impfen läßt, sollte gleich die Jacke mit den langen Ärmeln dazu bekommen

  6. #41736
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind die meisten Opfer an Influenza gestorben, wie jedes Jahr. Auch hier wird betrogen, was das Zeug hält. Es ist nur eine Test Pandemie...mit einem ungeeigneten Labortest. Aber das können, auch hier, sehr viele mangels Bildung nicht erkennnen...
    Sprach der investigative Virologe, hört hört.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #41737
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Unter 60 ist die Wahrscheinlichkeit durch Impfung Schäden zu erleiden höher als auch nur positiv getestet zu werden, geschweige denn sich zu infizieren oder gar zu erkranken.

    Wer sich unter 60 impfen läßt, sollte gleich die Jacke mit den langen Ärmeln dazu bekommen
    Die Schäden, die man durch das Tragen einer FFP-2-Maske davonträgt, sind ebenfalls nicht kalkulierbar. Der eine bekommt einen Hautpilz und ein Ekzem, der andere einen Pilz der Atemwege und viele klagen über Brustenge, die sich erst allmählich wieder legt.

  8. #41738
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Unter 60 ist die Wahrscheinlichkeit durch Impfung Schäden zu erleiden höher als auch nur positiv getestet zu werden, geschweige denn sich zu infizieren oder gar zu erkranken.
    Das hast du wie genau errechnet?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #41739
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Schäden, die man durch das Tragen einer FFP-2-Maske davonträgt, sind ebenfalls nicht kalkulierbar. Der eine bekommt einen Hautpilz und ein Ekzem, der andere einen Pilz der Atemwege und viele klagen über Brustenge, die sich erst allmählich wieder legt.
    An diesem Problem wurde gearbeitet, zumindest, was die Sauerstoffversorgung betrifft:



    In ihrer eigenen Anzeige geben sie zu, dass das ständige Tragen einer Maske SCHLECHT FÜR IHRE GESUNDHEIT ist. Sie sagen, dass diese "intelligente Maske" den CO2-Aufbau überwacht und Ihnen sagt, wann Sie ein paar Atemzüge frische Luft nehmen sollten...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Maskendermatitis dürfte in etwa vergleichbar sein mit der Windeldermatitis. ...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #41740
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja klar, wegen dem (von mir schon erwähnten) anfänglichem Fieber haben die sich krank gemeldet.
    Die Autoimmunkrankheiten folgen darin nur jenen die sie eh schon haben bzw eh bekämen...
    Ach ja?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist im Impfserum drin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Corona mRNA-Impfungen sind rund 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen Dies zeigen offizielle Zahlen aus Grossbritannien und von der WHO.
    In Grossbritannien starben von knapp zehn Millionen Geimpften kurze Zeit später nicht weniger als 244 Menschen, einschliesslich acht Fehlgeburten (Stand Ende Januar). Die Zahl stammt von der «[Links nur für registrierte Nutzer]


    » der britischen Regierung und ist offiziell. Die vermutlich grösseren Risiken, die Langzeit-Nebenwirkungen, sind noch nicht mit eingeschlossen.
    Wieviele Todesfälle wären normalerweise nach einer Grippeimpfung zu erwarten? 5,75 auf zehn Millionen Geimpfte. Die Zahl findet sich auf Seite 77 des [Links nur für registrierte Nutzer]
    », das die WHO 2013 herausgegeben hat.





    Die mRNA-Impfstoffe verursachen also rund 40 mal mehr Todesfälle als bei Grippeimpfungen zu erwarten sind. Das heisst: Die mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Astra-Zeneca – um die geht es – sind weit gefährlicher als angenommen.
    Ich könnte dir hier noch eine Menge "Einzelfälle" reinstellen, aber die wirst du auch selbst finden, wenn du dich mal ernsthaft mit dem Thema befaßt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben