+ Auf Thema antworten
Seite 2777 von 15651 ErsteErste ... 1777 2277 2677 2727 2767 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2787 2827 2877 3277 3777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.761 bis 27.770 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #27761
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mir reichen die Berichte über die Grippe"schutz"impfungen. Gerade die 2017 / 2018 - er Grippe hat gezeigt, wie tödlich die 3-fachimpfung war. Und Diabetes Typ 1 brauche ich auch nicht. Immunisierung kann sich auch gegen den eigenen Körper auswirken. Befasse dich mal damit: [Links nur für registrierte Nutzer] Da gibts sehr vieles, was gegen diese Impfung spricht.
    Jede Impfung ist mit einem Risiko behaftet. Mit meiner jährlichen Grippeimpfung habe ich noch nie auch nur ansatzweise eine Nebenwirkung bekommen. Es spricht also vieles dafür sich impfen zu lassen. Dagegen spricht nur das der Imstoff nicht auf langzeitige Nebenwirkungen getestet wurde.

  2. #27762
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Beipackzettel von Biontech-Pfizer:

    [Es gibt keinen von der FDA (US-Nahrungsmittel- und
    Arzneimittelüberwachungsbehörde) zugelassenen Impfstoff zur Vorbeugung gegen
    COVID-19.

    ....

    Es besteht die geringe Möglichkeit, dass der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff eine
    schwerwiegende allergische Reaktion auslöst.
    ....
    Nebenwirkungen..... (so Einige)
    Diese sind möglicherweise nicht alle Nebenwirkungen des Pfizer-BioNTech COVID-19-
    Impfstoffes. Ernsthafte und unerwartete Nebenwirkungen können auftreten. Der Pfizer-
    BioNTech COVID-19-Impfstoff wird noch immer in klinischen Versuchsreihen
    untersucht......
    ]
    Ist das der einzige Beipackzettel den du kennst?

  3. #27763
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lass dich impfen, damit die Ratten, die verschont werden, sich freuen können. Du bist wirklich zu dumm für diese Welt, also ab impfen lassen
    Spinner!

  4. #27764
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du verstanden haben willst, was der anti für ne Wand meinte, dann erkläre du sie mir doch mal. Also, wasndas?

    Und was "wenige Zentimeter dicke" Dächer angeht, so ist das selbst bei solchen doch vom Wärmeverlust auch egal, ob sie nun flach, oder geneigt sind. Ein Flachdach hätte theoretisch sogar weniger Wärmeverlust, da vergleichsweise weniger Oberfläche...
    Für Wände nimmt man Steine, die man aus der Erde ausgräbt oder mit dem Meißel raushaut. Die erste Schicht legt man etwa 20 Zentimeter tief ins Erdreich, nach außen und nach innen eine "glatte" Seite bildend, und in die Mitte füllt man Geröllsteine ein. Die Verschachtelung der äußeren und inneren Schicht ist eine Kunst, die nur noch wenige können - da müssen die Steine eben "passen".
    Nach 50 Jahren dann, wenn die Steine anfangen, zu bröckeln, nimmt man Sand, Zement und Wasser, mischt das und kittet die Fugen.

  5. #27765
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jede Impfung ist mit einem Risiko behaftet. Mit meiner jährlichen Grippeimpfung habe ich noch nie auch nur ansatzweise eine Nebenwirkung bekommen. Es spricht also vieles dafür sich impfen zu lassen. Dagegen spricht nur das der Imstoff nicht auf langzeitige Nebenwirkungen getestet wurde.
    Du sprichst genau das Thema an. Und die Nebenwirkungen bei Auftreten von z.B. Diabetes oder Asthma wird man nicht so einfach auf die Impfungen zurückführen können.

  6. #27766
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Spinner!
    Du bist eigentlich nur dumm...
    Und so wurden – entgegen Gerüchten aus dem Internet – auch für den Moderna-Impfstoff „mRNA-1273“ Tierversuche mit Mäusen durchgeführt, um die Immunantwort auf die Impfung zu untersuchen

  7. #27767
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Typische aber widerlegte Behauptung von Querulanten.

    Faktencheck
    Nein, während der Pandemie wurden nicht „nonstop“ Intensivbetten abgebaut

    Werden in der Pandemie Intensivbetten abgebaut, damit Knappheit herrscht? Das wird in einigen Beiträgen in Sozialen Netzwerken unterstellt, als Beleg dient eine Grafik von Bodo Schiffmann. Doch die Grafik ist irreführend und die Behauptung größtenteils falsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    dass auch während der Covid-19-Pandemie einige Krankenhäuser geschlossen wurden. Das ist deshalb erstaunlich, denn glaubt man den Medien, so braucht man jedes Krankenhausbett. Doch das ist nicht der Fall und mittlerweile sind zwischen Januar und August immerhin 14 Krankenhäuser alleine im ländlichen Raum geschlossen worden (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]). Geschätzt wird die Schließung von etwa 15 bis 25 städtischen Krankenhäusern im gleichen Zeitraum, doch liegen genaue Daten derzeit nicht vor. Damit könnte 2020 etwa genauso schlimm werden wie das (negative) Rekordjahr 2019, als 19 Krankenhäuser im ländlichen Raum geschlossen wurden und 47 Krankenhäuser insgesamt ihre Pforten für immer schlossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die "Bertelsmannstiftung" wollte noch 2019 die 1.400 Kliniken auf lediglich 600 zusammenstreichen und schließen.......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lauterbach war übrigens ein Fürsprecher dieser Pläne



    „Jeder weiß, dass wir in Deutschland mindestens jede dritte, eigentlich jede zweite, Klinik schließen sollten. Dann hätten wir anderen Kliniken genug Personal, geringere Kosten, bessere Qualität, und nicht so viel Überflüssiges.“

    Karl Lauterbach
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (18.01.2021 um 14:20 Uhr)

  8. #27768
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du sprichst genau das Thema an. Und die Nebenwirkungen bei Auftreten von z.B. Diabetes oder Asthma wird man nicht so einfach auf die Impfungen zurückführen können.
    Die Nebenwirkungen wurden ja auch níe erforscht...und da wird einiges kommen. Man kann mit RNA eine Menge veranstalten, aber dabei sind die Wirkungen nicht auf den eigentlichen Zweck, Immunisierung beschränkt. Da aber bei der Bevölkerung der geistige Tiefstand eingetreten ist, fragen danach nur Menschen mit einer gewissen Bildung. Genetisch veränderte lebensmittel wollen sie nicht, aber sich selbst einem unbestimmten Risiko auszusetzen stört sie dann nicht.
    Die sofort nach Impfung verstorbenen Menschen sollten jedem eine Warnung sein...denn die hatten nur noch wenig Abwehrkräfte...und diese Impfung hat sie umgebracht, Eutanasie hat man das früher genannt

  9. #27769
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die "Bertelsmannstiftung" wollte noch 2019 die 1.400 Kliniken auf lediglich 600 zusammenstreichen und schließen.......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Jünger Coronas können mit Fakten nichts anfangen...so what?

  10. #27770
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir ist vermutlich nichts anderes eingefallen. Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern.
    Wer nicht mit Alkohol umgehen kann, sollte es lieber lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben