+ Auf Thema antworten
Seite 6410 von 15650 ErsteErste ... 5410 5910 6310 6360 6400 6406 6407 6408 6409 6410 6411 6412 6413 6414 6420 6460 6510 6910 7410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.091 bis 64.100 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64091
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    tja... gerne denke ich an meine armselige kindheit und jugend ohne mobiltelefon usw. nach, wie schrecklich das doch war
    Also wenn ich mir einige der "Kids" in unserem Verwandtenkreis ansehe, die schon mit 10 Jahren nur noch online sind und das Haus nicht mehr verlassen, dann tun sie mir echt leid. Da hatten wir aber mehr Spaß. Ist bei meinen Kindern allerdings anders und da achte ich auch drauf. Bei uns stehen noch Geländespiele im Vordergrund...warte...muss mal eben raus

    "Mensch, Sigurd, die Holzgranate wirft man doch nicht wie ein Mädchen. Noch mal zurück in die Kampfstellung im Garten...los, los!"

    "Also Gudrun, wenn du der Negerpuppe schon den Kopf abreisst, dann wirf den Rest auch bitte in den Müll. Muss ja hier nicht alles auf dem Boden liegen..."

    "Heidelore, nun sag doch auch mal was. Ich bin gerade im Netz aktiv..."
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #64092
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    @mods
    Da es von der Person "Abas" in Zukunft vermehrt strafrechtlich relevante Belange geben wird, sage ich mich ganz klar ab heute, 18.04.2021, von jeglichem Einbezug meiner Person in diese Dinge ab.
    Habe schon mehrfach auf die Gefährlichkeit von "ABAS" hingewiesen, das aus mir unbekannten Grunden nicht berücksichtigt wird.

    Die strafrechtliche relevanten Belange werden durch neue Internet-Gesetze und seinen vermehrten Aufrufen zur Gewalt gegen "Andersdenkende und Störenfriede der öffentlichen Ordnung" hervorgerufen bzw. durch Nachverfolgung erkenntlich werden.
    Die Nachverfogerung wird übrigens durch Skript-Programme bzw. automatische "Hass-Wort"-Erkennung erfolgen. Einvernehmlich beschlossen im Juli 2021 durch den deutschen Bundestag (offizielle Begründung: zur Wahrung der Demokratie und zum Schutz gegen Falschmeldungen über Corona-Virus).
    Ob das Forum den darauf folgenden Druck und Terror aushält, weiss ich nicht.

    Möge Euer Weg der bessere sein.
    Alles Gute weiterhin.

    Gruss
    radelroll

  3. #64093
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Auch einige "Linke" fangen inzwischen an, dieses Regime zu hinterfragen. Wenn sie sich benehmen, dann kann man gerne mit ihnen zusammen demonstrieren. Es ist ja auch nicht jeder "Linke" völlig vom Deutschenhass zerfressen wie dieser Antifa-Abschaum



    Hör auf zu wimmern. Du bist doch der, der hier den ganzen Tag schäumt, dass Merkel die Deutschen noch härter sperren und unterdrücken soll.
    Die "Freien Linken" waren doch bis um 13:30 auf dem Marienplatz mit der Antifa, oder hatte ich mich da verschaut?
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  4. #64094
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gauland hat sich auch impfen lassen. Er ist wohl doch klüger, als es scheint.
    Gauland, Weidel und vermutlich noch mehr AFD Covidioten sind Befürworter der Impfung. Von mir aus
    können sie daran verrecken. Sie schwafeln ja schon seit Monaten, dass das Merkel Regime schneller impfen soll.
    Jeder der vom schnellen Impfen und von mehr Impfstoff schwadroniert hat den Schuß noch nicht gehört. Für
    mich sind das Leute die nach der Befreiung vom Merkelregime, von ihren Posten entfernt werden müssen und
    sogar angeklagt. Denn mit ihrem Verhalten und Reden tragen sie Mitschuld an den Tausenden Impftoten.

    Hätten sich Ärzte und Virologen mehr Gedanken über die Heilung von Corona Erkrankten gemacht, und nicht
    auf die Pharma-Idioten mit ihrer Impfung gehört, hätten wir heute keine Corona mehr und auch keine Lockdowns.

    Deshalb meine Forderung - Pharma Konzerne gehören verstaatlicht. Profite mit in kauf genommenen Toten
    zu machen gehört zu dem Widerlichsten was kapitalistisch, aber nicht marktwirtschaftlich orientierte Menschen sich bisher
    einfallen ließen. Kriege wären das Andere.

  5. #64095
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, wie blöd ist das denn.
    Hast du denn anderen Link von Telegram auch gesehen , im Pool !

    Wo ein Schwimmer auftaucht mit Maske auf !

    Wie gesagt auftaucht , der war mit dem Ding unter Wasser !

  6. #64096
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die "Freien Linken" waren doch bis um 13:30 auf dem Marienplatz mit der Antifa, oder hatte ich mich da verschaut?
    Ich war nicht da und meinte es auch generell. Die Masse der Linken wird weiter gehirngewaschenen bleiben, aber einige können wir ja auf unsere Seite ziehen.

    "Zu uns!" (Mussolini)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #64097
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das Problem bei ABAS ist, meiner Meinung nach, dass er denkt, dass unsere Regierung nur das
    Beste für das Volk will.
    Genauso ist sein Denkfehler, dass er annimmt, die aktuelle Schulwissenschaft sei das "non-plus-ultra" an Erkenntnis und diese läge mit 100%tiger Sicherheit richtig.

    Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass wirklich ein Killervirus draußen grassiert, mit seinen tausend Mutationen und weiter davon ausgehen dass das Prinzip der Impfung auch wirklich funktioniert (sehen wir mal von den ganzen mRNA/DNA/Vecor Impfstoffen ab), dann wären seine vorgeschlagenen Maßnahmen genau das richtige.
    Danke! Wenn ich in Bezug auf die pandemische Lage einem " Denkfehler " unterliegen sollte,
    dann unterliegen das 1.4 Milliardenvolk der VR China samt Wissenschaftler und Regierung
    ebenfalls diesem " Denkfehler "! Die Wahrscheinlichkeit fuer einen " Denkfehler " geht somit
    gegen Null!

    Es sind die " Querdenker " die in der westlichen Welt wie " Geisterfahrer " auf der
    Autobahn dem Gegenverkehr " zuwinken " und warnend darauf aufmerksam machen
    wollen das Alle irrtuemlich auf der falschen Fahrbahnseit unterwegs, sind nur
    eben die " Querdenker " nicht.

    Die Voelker und Regierungen der westlichen Laender sollten daher die erfolgreiche
    Vorgehensweise der Chinesen 1:1 kopieren anstelle ueber eigene Loesungswege
    die pandemische Lage weiter hinauszuzoegern und den Fortbestand der Existenz
    ihrer Nationen zu gefaehrden bzw. sogar an " Demokratismus ", " Parlamentarismus "
    und " Foederalismus " zu verrecken.

    " Besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht! "
    Geändert von ABAS (18.04.2021 um 09:48 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #64098
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    @mods
    Da es von der Person "Abas" in Zukunft vermehrt strafrechtlich relevante Belange geben wird, sage ich mich ganz klar ab heute, 18.04.2021, von jeglichem Einbezug meiner Person in diese Dinge ab.
    Habe schon mehrfach auf die Gefährlichkeit von "ABAS" hingewiesen, das aus mir unbekannten Grunden nicht berücksichtigt wird.

    Die strafrechtliche relevanten Belange werden durch neue Internet-Gesetze und seinen vermehrten Aufrufen zur Gewalt gegen "Andersdenkende und Störenfriede der öffentlichen Ordnung" hervorgerufen bzw. durch Nachverfolgung erkenntlich werden.
    Die Nachverfogerung wird übrigens durch Skript-Programme bzw. automatische "Hass-Wort"-Erkennung erfolgen. Einvernehmlich beschlossen im Juli 2021 durch den deutschen Bundestag (offizielle Begründung: zur Wahrung der Demokratie und zum Schutz gegen Falschmeldungen über Corona-Virus).
    Ob das Forum den darauf folgenden Druck und Terror aushält, weiss ich nicht.

    Möge Euer Weg der bessere sein.
    Alles Gute weiterhin.

    Gruss
    radelroll
    Beruhig dich mal. Die Beiträge von dem Hansel sind zwar schräg, aber über sowas wird die BRD-Justiz nur lachen. Seine Hetze richtet sich ja nicht gegen Juden oder andere geschützte Minderheiten. Das ist denen völlig wurscht, was da einer im Internet über Querdenker schreibt.
    Unvaccinated Lives Matter

  9. #64099
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so. Wir haben unter uns zu viele Simulanten, die aus jeder Kleinigkeit eine Riesenkrankheit machen.
    Da kommt ihnen Corona gerade recht und sie können ihr Schnupfen zu einer tödlichen Krankheit aufblasen und den
    Panikern erzählen dass sie gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen sind.
    Natürlich gibt es Menschen die ernsthaft krank sind und werden, aber wegen dieser Simulanten werden sie oft zu spät ernst
    genommen und behandelt.

    Ich habe hier schon oft von einem griechischen Arbeitskollegen geschrieben, der jede Krankheit "mitnimmt", nur um wieder
    zuhause zu bleiben, weil den Urlaub braucht er für Griechenlandbesuch. Ein kleiner Schnitt am Finger bedeutet für ihn
    Arztbesuch, kleine Dehnung, Zerrung bedeutet für ihn mindestens 1 Woche krankmachen. Bisschen Unwohlsein macht er und
    sein Arzt zu einer Darmgrippe für die er 1 Woche Ruhe zuhause braucht usw. Unsere blöde Firma unterstützt das noch, denn
    sie bezahlt die Zeit in der Arztbesuche gemacht werden. Ale bekommen Termine bei Ärzten und Zahnärzten ja "leider" nur
    während der Arbeitszeit, weil angeblich nichts anderes frei war.
    Jetzt kommen in 2 Wochen Selbsttests. Ich habe schon den Deppen der Firmenleitung gesagt dass sie damit Probleme
    bekommen, weil die üblichen Verdächtigten sich ja dauernd infiziert melden werden, nur um nicht arbeiten zu müssen.
    Die Gutmütigkeit der Firmenleitung wird krass ausgenutzt bis irgendwann alles stehen bleibt wegen solchen idiotischen
    Panikern. Übrigens - sind die alle schon seit Monaten für 120 prozentigen Lockdown.
    Man müsste einmal eine Untersuchung machen, WEN genau das vom Superexperten Lauterbach erfundene "Long - Covid" bseonders trifft.
    Ich bin mir sicher: Es trifft vor allem beamte und Mitarbeiter im öffentlichen Dienst, also Leute die "unkündbar" sind. Selbstständige dagegen, die bei Krankheit massive Einnahmeausfälle haben, wird es kaum treffen, auch keine Leute die Karriere machen wollen in ihrer Branche...

    Was deine Firmenleitung betrifft:
    Warum sollten die klüger sein als der normale Querschnitt der Bevölkerung?
    Es ist ja nicht so, dass es besonders viele Menschen gibt die Angst vor dem Virus haben, ansonsten würden die Supermärkte leer...

    Aber 90% der Depperles glauben immer noch, dass Lockdowns, Maskenzirkus, Kontaktsperren, Testerei und Impferei seien der Königsweg, um wieder ein normales Leben fühern zu können. Ich erinnere mich noch genau an den März 2020, als Österreichs Kanzler Kurz in Deutschland gefeiert wurde für seinen Lockdown: Er behauptete, man müsse jetzt 2 - 3 Wochen einmal das komplette Land "herunterfahren", dann sei das Wachstum des Virus gestoppt und danach kann man dann normal weiter leben.

    Dieses Argument hören wir nun seid einem Jahr: Jetzt noch mal e3 - 4 Wochen ALLES geben, die Zähne zusammen beißen, und als "Belohnung" gibt es dann für Euer tapferes Verhalten Euer normales Leben zurück.
    Aber natürlich passiert das nicht. Jedesmal, wenn das verblödete Volk "die Zähne zusammen beißt", wird es danach noch ein klein wenig Schlimmer. Manchmal gibt es winzige Alibi - Lockerungen, nur um danach dann den "noch härteren Lockdown" verkünden zu können...
    Warum das so sein muss, ist auch klar:
    Die Krisengewinner! Die ganze schwachsinnige Testerei und Impferei kostet den Steuerzahler jeden Tag hunderte Millionen an Euro, aber dieses Geld ist nicht weg, es hat jetzt eben ein anderer! Und diese "Anderen" habe keinerlei Interesse daran, den Geldfluss zu beenden, also werden sie ALLES dafür tun, um die Pandemie am Leben zu halten. Gleichzeitig fließen Schmiergelder an korrupte Hinterlader wie einen Jens Spahn, so eine Millionenvilla verschlingt auch im Unterhalt sehr viel Geld!

    Leider wird dieser ganze Zirkus ja auch vom Mittelstand getragen. An Geschäften und Restaurants lese ich Aushänge, wo man verkündet, dass einem "die Sicherheit der Kunden ein ernstes Anliegen" sei. Wer so dumm ist, muss die Suppe dann eben auch auslöffeln...

  10. #64100
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben