+ Auf Thema antworten
Seite 6413 von 15651 ErsteErste ... 5413 5913 6313 6363 6403 6409 6410 6411 6412 6413 6414 6415 6416 6417 6423 6463 6513 6913 7413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.121 bis 64.130 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64121
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    na, eine grabmiete ist nicht teuer, unseres am land kostet als doppelgrab 300 euro für 15 jahre, aber trotzdem, so wie es läuft ist es völlig untragbar.

    und was die corona-insznierung drauf gesetzt hat an möglichkeiten, das wäre anderweitig so niemals gegangen. ich verfluchte die verantwortlichen jeden tag mehrmals...es ist so ein albtraum.
    Bei uns käme aber die Grabpflege noch mit dazu , selber pflegen ist schwer , wir müssten dann halb Deutschland bereisen um jedes einzelne Grab zu pflegen !

  2. #64122
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was glaubst du, wozu die kitas (kindertagesstätten) erfunden wurden?

    am liebsten würden die herr- und damenschaften schon im kreißsaal parat stehen und die neugeborenen lechzend in empfang nehmen.
    Und nicht nur um sie " Erziehungstechnisch " richtig zu impfen vom ersten Tage an , nein , auch bald mit der Spritze voll Impfplörre !

    Da wird dann aber garantiert unterschieden wer was bekommt an Impfstoff , also eine Entscheidung über Leben und Tod !

  3. #64123
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.... zu meiner Zeit hieß das Kindergarten...
    Und Kiddies hießen Kinder !

  4. #64124
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Knüppeleinsatz in Düsseldorf kann die Menschen nicht aufhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Düsseldorf: Menschenmassen kann man auch nicht mit Schlagstöcken aufhalten
    Schön zu sehen, wie die Prügelbull*in bei 0,55min an einen wehrhaften Bürger gerät, der diesen Hampelmann einfach wegschubst. So geht das.

  5. #64125
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei uns käme aber die Grabpflege noch mit dazu , selber pflegen ist schwer , wir müssten dann halb Deutschland bereisen um jedes einzelne Grab zu pflegen !


    ja, ist bei uns auch so - nach 15 jahren kann man ein grab auflösen, dann ist ruhe damit.

    wir haben die grabpflege dort an einen friedhofsgärtnerbetrieb übergeben, kostet nicht die welt. als ich noch dort gewohnt hab, hab ich das gemacht - jetzt regelt meine doofe schwester das und hat vergißmeinnicht drauf pflanzen lassen und die schönen donausteine, die ich bei nacht und neben von der donau aus dorthin geschleppt hat, abtransportieren lassen und das steingartengewächs auch weg. sie hatte nie geschmack, sie hat keinen geschmack, alles, was abzuflachen ist, hat sie immer abgeflacht.

    blöder als die gehts kaum... mei...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #64126
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zwangsweise, kann nicht bezahlen
    Eine Mark für Carola, denn Carola kann nicht zahlen ...

  7. #64127
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sogar das allseits beliebte ZDF muss das einräumen....bei einigen Gestalten hier lohnt sich aber keine Antwort....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Virologe Hendrik Streeck warnt beim Gebrauch von Alltagsmasken davor, dass sich bei falscher Anwendung Pilze und Bakterien bilden könnten.
    Wie ich schon sagte: Wenn Du Dich blöd genug anstellst können sich überall Pilze und Bakterien entwickeln.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #64128
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    auf ard ist grad ein gedächtnisgottesdienst für die corona-toten in diesem leer gefegten bzw. leer gestorbenen land.

    wie wird denn das begründet mit den unterschiedlichen masken? ich würde wahnsinnig werden... maske rauf, runter, weiss, schwarz, tralala...
    Die Begründung ist einfach, in staubbelasteter Umgebung sind FFP 2 schlichtweg nicht zulässig. Ergibt sich aus dem Arbeitsschutzgesetz. Das Ausatemventil wegen der Tragedauer.

    Aber genau wegen dieses Ausatemventils sind sie eben nicht als "Coronaschutz" zulässig

  9. #64129
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In allen Ballungsgebieten und Großstädten sind die Jan-Hendriks, Maltes und Mandys längst in der Minderheit! Über 60 Jahre sukzessives einsickern kultur- und religionsfremder Ethnien haben die deutschen Kinder zu Exoten in ihrer angestammten Heimat werden lassen. Die ideologische Weichspülung und Umpolung besorgte den Rest! Deutschland hat fertig!
    Um zum Thema zurückzukommen, sind es genau diese Communitys, in denen die Covid 19 Infektionen besonders hoch sind! Kontaktverbote oder nur Beschränkungen sind in diesen Kreisen kaum durchzusetzen. Schon gar nicht im zur Zeit praktizierten Ramadan.
    Beispiel Frankfurt::

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber hier geht es ja um Corona:

    "Es ist ein Tabu“
    RKI-Chef: Großteil der Corona-Intensivpatienten hat Migrationshintergrund
    3.3.2021
    BERLIN. Der Großteil der Corona-Patienten auf den Intensivstationen hat einen Migrationshintergrund. Das zeige „sehr deutlich, daß es offensichtlich eine Gruppe gibt, die die Politik mit Corona-Warnungen überhaupt nicht erreicht. Das sind Menschen mit Migrationshintergrund“, sagte der Chef der Lungenklinik Moers, Thomas Voshaar, laut Bild-Zeitung Mitte Februar in einer Telefonkonferenz von Chefärzten mit dem Chef des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler.
    Vorshaar habe weiter ausgeführt: „Nach meiner Erhebung hatten immer über 90 Prozent der intubierten, schwerst kranken Patienten einen Migrationshintergrund. Wir haben uns intern darauf geeinigt, daß wir solche Kranke als ‘Patienten mit Kommunikationsbarriere’ bezeichnen wollen.“ Der Leiter der Klinik berief sich demnach auf Auswertungen von November 2020 bis Januar 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Corona-Patienten mit Migrationshintergrund ... Bei den beatmeten Schwerstkranken liege der Anteil sogar über 90 Prozen
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #64130
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben