+ Auf Thema antworten
Seite 6414 von 15664 ErsteErste ... 5414 5914 6314 6364 6404 6410 6411 6412 6413 6414 6415 6416 6417 6418 6424 6464 6514 6914 7414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.131 bis 64.140 von 156637

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64131
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Begründung ist einfach, in staubbelasteter Umgebung sind FFP 2 schlichtweg nicht zulässig. Ergibt sich aus dem Arbeitsschutzgesetz. Das Ausatemventil wegen der Tragedauer.

    Aber genau wegen dieses Ausatemventils sind sie eben nicht als "Coronaschutz" zulässig


    irgendwie ist das wie beim soldaten schwejk.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #64132
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen




    was hast du denn? das hellblau passt doch zu dem schwarz ganz ausgezeichnet
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #64133
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, ist bei uns auch so - nach 15 jahren kann man ein grab auflösen, dann ist ruhe damit.

    wir haben die grabpflege dort an einen friedhofsgärtnerbetrieb übergeben, kostet nicht die welt. als ich noch dort gewohnt hab, hab ich das gemacht - jetzt regelt meine doofe schwester das und hat vergißmeinnicht drauf pflanzen lassen und die schönen donausteine, die ich bei nacht und neben von der donau aus dorthin geschleppt hat, abtransportieren lassen und das steingartengewächs auch weg. sie hatte nie geschmack, sie hat keinen geschmack, alles, was abzuflachen ist, hat sie immer abgeflacht.

    blöder als die gehts kaum... mei...
    Ich habe meine Schwester ( Stiefschwester ) das letzte mal vor 10 Jahren gesehen , das hat gereicht !

    Wohnt ca . drei Stunden von Muttern entfernt , ist oft in Bremerhaven bei Freunden , oder in Bremen oder Hamburg , schafft es aber nicht Muttern zu besuchen !

    Vor drei Jahren war sie das letzte mal bei ihr , aber mir erzählen wollen was ich zu tun und zu lassen habe , da schickt sie mir dann so SMS wie : Habe gerade mit Mutti telefoniert , warum warst du gestern nicht bei ihr ?!

    Weil ich vorgestern bei ihr war und ich auch nicht jeden Tag zu ihr fahre , z.B. !

    Ich antworte schon gar nicht mehr !

  4. #64134
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: Wenn Du Dich blöd genug anstellst können sich überall Pilze und Bakterien entwickeln.
    Tun sie auch.
    Aber mal ernsthaft, ohne Taxi. Wer wechselt schon täglich die Maske? Abgesehen davon, daß die Billigmasken ohnehin nicht richtig sitzen.

    Die beruflich getragenen FFP - Masken werden mindestens zweimal täglich gewechselt, die Vollmasken abends beim Maskenwart abgegeben.

    Aber privat? Man erkennt allerdings die Raucher leichter

  5. #64135
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    irgendwie ist das wie beim soldaten schwejk.
    Was glaubst Du, warum ich unsere Container so habe aufstellen lassen, daß keiner rein gucken kann?

  6. #64136
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Polizei knebelt Rollstuhlfahrer, weil keine Maske!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das übersteigt wirklich alles, was man sich hätte vorstellen können.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #64137
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du, warum ich unsere Container so habe aufstellen lassen, daß keiner rein gucken kann?

    was sich immer bewahrheitet: not macht erfinderisch und phantasie ist eine überlebenswichtige ressource.

    ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich mir die haare graz färbe und mich auf 80 herrichte, aber es haut hin, man unterstützt mich beim einkauf, so hilfsbedürftig und ich bin auf 10 minuten wieder draußen.

    lach mich aus, ich halte den maskenzirkus nicht lange aus - wie lang wird das noch gehen?

    durchhalten müssen wir, aber wie...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #64138
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Polizei knebelt Rollstuhlfahrer, weil keine Maske!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das übersteigt wirklich alles, was man sich hätte vorstellen können.



    das ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht, da bin ich mir sicher. schließlich ist die unversehrheit des privatbereichs aufgehoben worden - einfach so. dass das analog ist mit einführung einer diktatur ist wohl nur für "eingeweihte" erkennbar.

    kann so ein rollstuhlfahrer denn erfolgreich anzeige erstatten? in münchen gibt es die fiv als interessenvertreter..ich denke nur laut.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #64139
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir einige der "Kids" in unserem Verwandtenkreis ansehe, die schon mit 10 Jahren nur noch online sind und das Haus nicht mehr verlassen, dann tun sie mir echt leid. Da hatten wir aber mehr Spaß. Ist bei meinen Kindern allerdings anders und da achte ich auch drauf. Bei uns stehen noch Geländespiele im Vordergrund...warte...muss mal eben raus

    "Mensch, Sigurd, die Holzgranate wirft man doch nicht wie ein Mädchen. Noch mal zurück in die Kampfstellung im Garten...los, los!"

    "Also Gudrun, wenn du der Negerpuppe schon den Kopf abreisst, dann wirf den Rest auch bitte in den Müll. Muss ja hier nicht alles auf dem Boden liegen..."

    "Heidelore, nun sag doch auch mal was. Ich bin gerade im Netz aktiv..."
    Na , deine Kinder sind doch harmlos !

    Unsere Mutter hatte bei meinem Bruder und besonders bei mir mehr zu erleiden !

    Besonders die Blindschleiche die ihr bei mir im Bett entgegen kam als sie die Bettwäsche wechseln wollte wird mir heute noch vorgeworfen !

    Mist aber auch das die aus der Kiste entwischt war !

  10. #64140
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ... ich alleine entscheide über mein Leben ...
    Nö. Schon nach Deiner Zeugung entschieden Andere, daß Du nicht im Mutterleib ermordet wirst. Und seit Deiner Geburt hast Du noch weniger zu melden, ganz egal wie Du mit Gekreische protestierst. Du siehst doch, daß Du auch hier nix erreichst.
    Du kannst nicht mal entscheiden Dein Leben zu beenden, obwohl diese Entscheidung demnächst legalisiert werden soll. Es gibt zwar täglich Suizid, aber täglich mißglückt es auch oft:

    Ein UK- BSE-Bauer schoß sich mit 2 Schrotflintenläufen unterm Kinn das halbe Gesicht weg und ein Loch ins Scheunendach, lief mit letzter Kraft zur Brücke am Fluß, wollte sich ersäufen, wurde aber weiter flußab noch lebend geborgen und im Krankenhaus halbwegs repariert, und seine Familie liebt ihn noch mehr, obwohl er wie ein Ungeheuer aussieht. Schicksal.

    In Venezuela erlebte ich es leider anders:
    ein Blitz fegte einen Dachdecker vom Dach, er fiel auf ein Vordachzelt, rollte auf die Straße, ein LKW überfuhr ihn, er war es satt, stand auf, nahm sein Fahrrad, aber auf dem Heimweg fegte ihn noch ein Blitz mit Fahrrad in einen Sumpf, das Fahrrad war weg, er kraxelte aus dem Sumpf, kroch heim, und starb 3 Tage später an Lungenentzündung. Schicksal.

    In Adenau (Eifel) auch selbst erlebt:
    Jupp lud Ziegelsteine im Speicher in den Korb eines Lastzugs, mit dem Strick um beide Handgelenke hob er unten den Korb an, der kam runter und riß ihn links auf, die Rolle quetschte ihm oben die Finger weg, unten platzte der Korb und riß ihn rechts auf als er runter kam, oben hakte der Korb in die Rolle, 1 letzter Stein aus dem Korb fiel auf ihn, er besoff sich, lief besoffen unter sein Ambulanz-Auto, aber lachte darüber noch mit 92. Schicksal.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    An meinem Leben hat sich nichts geändert.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du stehst offensichtlich drauf, wenn Drogen-Neger die Stadtparks bevölkern, Messer-Syrer ihr Unwesen treiben und Kurdenmacker ihre Weiber am Auto hinter schleifen. Für Dich gibt wahrlich keinen Grund auf die Strasse zu gehen
    Die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen wurden nicht nur in den echt harten Arbeiten, im Bildungs-System und in Behörden verdrängt, sondern auch in der Kriminalität. Bio-deutsche Proleten haben der Import-Proleten-Halbwelt nix mehr entgegen zu setzen.

    In Köln erlebte ich wie Köln als Chicago am Rhein galt, von den 1950ern bis in die 1970er (als 68er, APO und RAF die Kölner Proleten schon lange übertroffen hatten). Von ~50.000 Straftaten/Jahr wurden nicht mal jede 3. aufgeklärt. Für ~3.000 Nutten blühte das Geschäft, und ihre Zuhälter zockten in Spielhöllen oft um ganze Puffhäuser. Ich wurde wiederholt Zeuge von Mord- und Totschlag, hütete mich aber bei der Identifikation von Tätern zu helfen
    Was Islamis und Neger in der BRD anrichten ist nur Pipifax. Untaten biodeutscher Proleten waren häufiger und härter. Kinder waren nur bei CVJM, Pfadfindern, Falken, Meßdienern, Box-, Judo-, Schwimm- oder Fußball-Vereinen oder in anderen Gruppen relativ sicher vor Jung-Proleten. Einzelgänger waren schutzlos.

    Dann übernahmen Yugos und Itaker, und schließlich Islamis, Neger und Chinesen, da Nullbock-Generationen nur noch Weichei-Proleten und schlappe Klofrau-Nutten produzierten.

    Edelnutten und Koks wurden importiert von Typen wie Paolo Pinkel, und in Schule, Uni und Beruf triumphierte das Weicheiertum. Kaum noch Biodeutsche in Berufen für starke Männer mit Vernunft:
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben