+ Auf Thema antworten
Seite 9311 von 15649 ErsteErste ... 8311 8811 9211 9261 9301 9307 9308 9309 9310 9311 9312 9313 9314 9315 9321 9361 9411 9811 10311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.101 bis 93.110 von 156489

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93101
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Brauchst nicht werben, auch für 5000 € geh ich nicht hin.
    Fuer mein Leben wuerde ich alle materiellen Dinge die ich habe gerne hergeben.
    Ne Impfung ist nix.
    Es hatte Zeiten gegeben, da wurde man vor'm Gewehrlauf zum Impfen eskortiert.

  2. #93102
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die Jagd ist eröffnet! Jetzt heißt es sich warm anziehen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Behörden MÜSSEN derartige "Einrichtungen" schließen, um Schäden und Indoktrination von den Kindern abzuwenden.
    Auf die beteiligten Familien koennten präventive Beratungsgespraeche zukommen. Schule sollte staatliche Aufgabe bleiben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #93103
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.792

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Westdeutschen sind meistens Wohlstands-Feiglinge ohne Eier



    Easy! So viel "Jäger" hat das Regime nicht mehr
    Unterschätze deine "Mitbürger" nicht! Über 90% sind Helfershelfer! Die stützen diese kriminellen Vereinigungen ohne es zu merken!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  4. #93104
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.792

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Behörden MÜSSEN derartige "Einrichtungen" schließen, um Schäden und Indoktrination von den Kindern abzuwenden.
    Auf die beteiligten Familien koennten präventive Beratungsgespraeche zukommen. Schule sollte staatliche Aufgabe bleiben.
    Bleib mir vom Bein, du geistiger Cretin!!!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #93105
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.486

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf die beteiligten Familien koennten präventive Beratungsgespraeche zukommen.
    Da du hier im Forum ja bereits die Ausrottung aller "Nigger" propagiert hast, würde mich echt mal interessieren, ob das auch im Sinne deiner Arbeitgeber ist...

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Unterschätze deine "Mitbürger" nicht! Über 90% sind Helfershelfer! Die stützen diese kriminellen Vereinigungen ohne es zu merken!
    Wenn die Leute sich verpfeifen lassen und die Verpfeifer keine Konsequenzen spüren, dann ändert sich das auch nicht. Genau wie im Fall der Politiker
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #93106
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da du hier im Forum ja bereits die Ausrottung aller "Nigger" propagiert hast, würde mich echt mal interessieren, ob das auch im Sinne deiner Arbeitgeber ist...



    Wenn die Leute sich verpfeifen lassen und die Verpfeifer keine Konsequenzen spüren, dann ändert sich das auch nicht. Genau wie im Fall der Politiker
    Ich bin doch arbeitslos. Weisst du doch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #93107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte auch mal wieder False Flag vermuten. [...]
    Die erste These deiner "Theorien" läuft schon ins Leere, wie man hier im Forum bereits beobachten kann. Von "BRD-Lemminge", über "Systemling", "gehirngewaschen", "Schlafschaf", "BRDler" bis hin zu "Schlafmichel" werden hier ständig Menschen beleidigt, die nicht mit der Meinung der sogenannten "Freidenkern" übereinstimmen und dann denkst du ernsthaft, der Hass würde sich nicht zwangsläufig auf komplette Random-Menschen entladen. Alles klar. Dies ist ein klassischer Fall von "Es kann nicht sein, was nicht sein darf. " Deshalb müssen wieder einmal Verschwörungstheorien herangezogen werden.

  8. #93108
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Die erste These deiner "Theorien" läuft schon ins Leere, wie man hier im Forum bereits beobachten kann. Von "BRD-Lemminge", über "Systemling", "gehirngewaschen", "Schlafschaf", "BRDler" bis hin zu "Schlafmichel" werden hier ständig Menschen beleidigt, die nicht mit der Meinung der sogenannten "Freidenkern" übereinstimmen und dann denkst du ernsthaft, der Hass würde sich nicht zwangsläufig auf komplette Random-Menschen entladen. Alles klar. Dies ist ein klassischer Fall von "Es kann nicht sein, was nicht sein darf. " Deshalb müssen wieder einmal Verschwörungstheorien herangezogen werden.
    Du kannst gerne die Meinung von ARD/ZDF und Merkel nachbeten, das ist kein Problem.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #93109
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.792

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    [...]



    Wenn die Leute sich verpfeifen lassen und die Verpfeifer keine Konsequenzen spüren, dann ändert sich das auch nicht. Genau wie im Fall der Politiker
    Bei 90% "Pfeifern" ginge daß dann nur noch durch Gewaltanwendung! Eine andere Möglichkeit einer "Sanktion" sehe ich da nicht mehr!

    Ab nächster Woche werden die Urenkel des Rotfrontkämpferbundes die Deutungshoheit auf der Straße haben! Die damalige Konsequenz war die SA!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  10. #93110
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Behörden MÜSSEN derartige "Einrichtungen" schließen, um Schäden und Indoktrination von den Kindern abzuwenden.
    Auf die beteiligten Familien koennten präventive Beratungsgespraeche zukommen. Schule sollte staatliche Aufgabe bleiben.
    Schäden verursachen aktuell nur die von den Machthabern befohlenen Ermächtigungs-Maßnahmen zur Bekämpfung einer nicht existenten Pandemie:

    - Ängste schüren
    - Repression
    - Narren-Gehorsams-Lappen
    - Ausgangssperren
    - Kontaktverbote
    - Sumpfung
    - Geschäftsschließungen
    - Berufsverbote
    - Lügen und Propagieren, daß sich die Balken biegen
    - Wahrheiten um die negativen bis tödlichen Folgen ihres Pandemie-Regimes unterdrücken
    - Spaltung der Gesellschaft
    - Vernichtung von Arbeitsplätzen
    - ...

    Zudem und selbstverständlich haben diese Machthaber Panik vor nicht monopolisierten Meinungen, weshalb sie die Kinder selbstverständlich nur den Bildungs-Einrichtungen zuführen wollen, in welchen die unfreiheitliche krypto-kommunistische Kultur-Revolution auch tatsächlich erfolgreich in die Gehirne und das Leben der Kinder indoktriniert werden kann.

    China ist das große Vorbild dieser parasitären Drecks-Bande!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben