+ Auf Thema antworten
Seite 8859 von 15651 ErsteErste ... 7859 8359 8759 8809 8849 8855 8856 8857 8858 8859 8860 8861 8862 8863 8869 8909 8959 9359 9859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.581 bis 88.590 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #88581
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.606

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vermutlich 2x durchgeimpft und fühlt sich nun unbesiegbar?
    Ich habe eine schwere Phobie gegenüber Spritzen und außerdem reagiere ich sehr allergisch auf die Impfzusätze.
    Wenn nötig lasse ich mir das beim nächsten Medizinmann für 200 Euro beglaubigen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #88582
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.606

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für einen Moment dachte ich, du stündest auf der Kippe, aber in Wahrheit bist du ein noch schlimmerer Zeuge Coronas geworden als zuvor. Impfverweigerer können alles mögliche sein, aber wohl kaum Ketzer. Du tust ja gerade so, als wären gesunde Menschen Gotteslästerer. Wie armselig ist das denn? Pass lieber auf, dass dich den Karma nicht von hinten überfällt und totschlägt.
    Ich habe nur eine Meinung, und das ist die Meinung die um 20Uhr in der ARD Tageschau und 19Uhr auf ZDF heute kommt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #88583
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.725

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe eine schwere Phobie gegenüber Spritzen und außerdem reagiere ich sehr allergisch auf die Impfzusätze.
    Wenn nötig lasse ich mir das beim nächsten Medizinmann für 200 Euro beglaubigen.
    Meinst Du da reichen 200? Ehrlich gemeinte Frage!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #88584
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Gericht kippt Schließung von Discos bei Inzidenz über 10

    15.00 Uhr: Das niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat die coronabedingte Schließung von Diskotheken, Clubs und Shisha-Bars ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von mehr als 10 außer Vollzug gesetzt. Der Beschluss ist unanfechtbar, wie das Gericht am Dienstag mitteilte.

    Az.: 13 MN 352/21

    Die Antragstellerin, die eine Shisha-Bar in Delmenhorst betreibt, hatte in einem Normenkontroll-Eilantrag argumentiert, die Schließung sei unverhältnismäßig. Nach den vom Robert Koch-Institut (RKI) aufbereiteten Daten spiele das Infektionsumfeld Gaststätte oder Shisha-Bar nur eine untergeordnete Rolle. Darüber hinaus seien die Inzidenzwerte willkürlich gewählt und nicht mehr hinreichend aussagekräftig, da sie die notwendigen Parameter nur unzureichend berücksichtigten.

    Der Senat entsprach dem Antrag: Bei der Schließung der Einrichtungen handele es sich nicht um eine notwendige Schutzmaßnahme im Sinne des Infektionsschutzgesetzes. Weitere Äntrage von Diskotheken- und Shisha-Bar-Betreibern sind damit gegenstandslos geworden.

    Der absolute Vollwitz, jetzt schon bei Inzidenzen von 10 Betriebe zu schließen.
    Da müssen Leute am Ruder sein, diie nicht mehr zurechnungsfähig sind. Absolut geistesgestörte Hysteriker, die da in den Amtsstuben sitzen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #88585
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Bei der Propagandakampagne die bezüglich des Impfens gefahren wird, muss man in der Tat vermuten, dass die Impfquote weitaus miserabler ist als häufig dargestellt.
    Vor allem zeigt sich z.B. in "Israel" der Erfolg der Impfkampagne....
    und die logische Erklärung, dass "Vollgeimpfte" geschützt wären.
    Tatsächlich gibt es keine Unterschiede wischen Geimpften und Ungeimpften.
    Nicht einmal die Behauptung, unter "Vollgeimpften" gäbe es weniger schwere Verläufe sind belegt.
    Damit ist auch klar, dass das ganze Geschnatter, Ungeimpfte müssen draußen bleiben, reine Propaganda ist, um Ihre Giftspritzen absetzen zu können.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #88586
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Alle Zahlen, sind von Beginn an gefälscht, ein IT Projekt von Laura Gardner, Microsoft/Github und auch leicht erkennbar, weil das Impressum schon fehlt. siebe meine Beträge vor einem Jahr: Alle Medien haben das geändert, aber real wurde es noch lächerlich. Vorsatz Fälschungen, frei erfunden und ebenso die Todeszahlen. Oft von Fachleuten kritisiert diese gefakten Zahlen im Sinne und nach Plan der kriminellen Banden um Angela Merkel, Lothar Wieler, der Motor ist und war, wie sein BND Chef und Studienfreund.


    Die Angst vor der Pandemie war offenbar viel größer, als ihre tödlichen Auswirkungen.

    Eine Studie der Universität Tübingen in Zusammenarbeit mit der Universität Jerusalem zeigt: In einigen Ländern sind während Corona sogar weniger Menschen gestorben, als sonst in dem Zeitraum gestorben wären. Das deutsch-israelische Wissenschaftler-Team hat Daten aus 103 Ländern ausgewertet, um die Übersterblichkeit weltweit vergleichbar zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #88587
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine Meinung, und das ist die Meinung die um 20Uhr in der ARD Tageschau und 19Uhr auf ZDF heute kommt.
    Nur noch 4 % sehen den Lügenmüll, für die totale Verblödung. Die meisten sehen den Gehirnwäsche Müll und erfundenen Storys, die Panikmache nicht mehr

  8. #88588
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  9. #88589
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur noch 4 % sehen den Lügenmüll, für die totale Verblödung. Die meisten sehen den Gehirnwäsche Müll und erfundenen Storys, die Panikmache nicht mehr
    Quelle für die 4 % ?

  10. #88590
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alle Zahlen, sind von Beginn an gefälscht, ein IT Projekt von Laura Gardner, Microsoft/Github und auch leicht erkennbar, weil das Impressum schon fehlt. siebe meine Beträge vor einem Jahr: Alle Medien haben das geändert, aber real wurde es noch lächerlich. Vorsatz Fälschungen, frei erfunden und ebenso die Todeszahlen. Oft von Fachleuten kritisiert diese gefakten Zahlen im Sinne und nach Plan der kriminellen Banden um Angela Merkel, Lothar Wieler, der Motor ist und war, wie sein BND Chef und Studienfreund.
    Die Angst vor der Pandemie war offenbar viel größer, als ihre tödlichen Auswirkungen.
    Eine Studie der Universität Tübingen in Zusammenarbeit mit der Universität Jerusalem zeigt: In einigen Ländern sind während Corona sogar weniger Menschen gestorben, als sonst in dem Zeitraum gestorben wären. Das deutsch-israelische Wissenschaftler-Team hat Daten aus 103 Ländern ausgewertet, um die Übersterblichkeit weltweit vergleichbar zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na klar sind weniger gestorben. Weil sich auch in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen die Leute mal die Hände gewaschen haben und Masken getragen. Was ansich schon selbstverständlich ist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben