+ Auf Thema antworten
Seite 8401 von 15651 ErsteErste ... 7401 7901 8301 8351 8391 8397 8398 8399 8400 8401 8402 8403 8404 8405 8411 8451 8501 8901 9401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.001 bis 84.010 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #84001
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du fändest es schön wenn Impfverweigerer gejagt würden wie tollwütige Hunde?
    Ach, ein bisschen Öl ins Feuer giessen muss erlaubt sein. Als „Impfling“ muss man sich schlimmeres anhören!

  2. #84002
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Jap. Alleine, dass ich mittlerweile Dutzende Menschen kenne, die seit jeher die Gefährlichkeit dieses Virus leugnen, auf jegliche Maßnahmen scheißen, Tests und Impfungen verweigern, und kein einziger sich diese angebliche Erkrankung eingefangen hat, geschweige denn Long-Covid oder anderen Mumpitz hatte, zeigt mir, dass hier gewaltig beschissen wird. Und das ganze auch noch länderübergreifend.
    Dann lebst du in einem anderen Umfeld als ich. Ich habe gänzlich andere Erfahrungen gemacht.

  3. #84003
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dezimierung der Menschheit durch weltweiten Impfgenozid - dafür gibt es zwar keine Beweise, aber solche VTs sind einfach Glaubenssache.
    Die Beweise werden verständlicherweise zurückgehalten. Rattengift wirkt auch nicht sofort, damit die anderen Ratten weiterfressen.

    Was sowieso nie ein Theorie war sondern ein begründeter Verdacht, ist längst eingestanden und teilweise bestätigt.

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #84004
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sie wird kollabieren. Dazu brauchts aber keine Impfung. Und wenn man diesen Vorgang beschleunigen wollte, warum auf so einem umständlichen Weg?
    Ein Blackout durch die wundervolle Energiewende und dazugehörend Internetausfall, das wird lustig.

    Hat nicht Schwab vom WEF vor kurzem von einem Ausfall von weiten Teilen des Internets gewarnt? Der wird's wohl wissen, der hässliche alte Schlingel.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #84005
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber wer soll sie jagen? Die Impflinge sind doch bald alle tot. Sollen die Eliten den schmutzigen Job wirklich selber machen?
    Du hast keine Ahnung? Totgesagte Teufel bzw. die satanischen Eliten leben länger. Sohn von Jehudi Menuhim schrieb dazu ein Buch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es wird eine ungeimpfte bisher noch geheime Sub-Elite geben, von jüdischen Finanzjongleuren die sich aktuell noch Sternenschlachten mit den Reichskriegsbürgern liefern.
    Eben.
    Geändert von tosh (25.06.2021 um 11:28 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #84006
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dezimierung der Menschheit durch weltweiten Impfgenozid - dafür gibt es zwar keine Beweise, aber solche VTs sind einfach Glaubenssache.
    Wird Billieboy Gates - unser heiliger Philanthrop - nicht in Indien steckbrieflich gesucht, weil seine Impferei viele Frauen unfruchtbar gemacht hat? Man muss ja nicht direkt töten.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #84007
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zero Covid reicht nicht mehr. Masken auch bei Inzidenz Null.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . Es brodelt im Freistaat: Maskenpflicht soll in Sachsen auch bei Inzidenzwert null gelten

    In Sachsen gilt die Maskenpflicht im Einzelhandel und im ÖPNV oder beim Friseur weiterhin auch dann, wenn es keine neuen durch PCR-Tests ausgewiesene Corona-Fälle mehr gibt. Parallel geraten zahlreiche Kritiker der "Maßnahmen" erneut ins mediale Kreuzfeuer.
    Der Artikel beschreibt zwar die Situation im Bundesland Sachsen, ist aber im Grunde auch im Rest von Buntland so. Es gibt bundesweit bereits viele Landkreise mit Inzidenz Null, wo der der Maskenspaß ungeniert weiter betrieben wird.

  8. #84008
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Genau.
    Und auch im Osten in Japan überaltert und kollabiert die Gesellschaft ganz ohne Corona.
    Ja, und früher konnte man noch tolle Kriege anzetteln. Was waren das für herrliche Zeiten. Millionen Menschen einfach kaputtschießen, zerbomben, auslöschen, ganze Städte in Schutt und Asche legen....kannste ja heutzutage nicht mehr bringen.

    Man stelle sich nur mal vor, dass Wuhan aus humanistischen Gründen einfach weggenuked worden wäre. Prinzipiell wäre das in China nicht mal aufgefallen...so rein demografisch.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #84009
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Dann lebst du in einem anderen Umfeld als ich. Ich habe gänzlich andere Erfahrungen gemacht.
    Du erzählst bestimmt Siff. Wahrscheinlich kennst du einfach nur Leute, die sich mit Corona infiziert haben. Davon kenne ich auch genug. Leute, die mich dafür kritisierten, dass ich mir eine Maskenbefreiung besorgt habe und mein unverantwortliches Handeln tadelten z.B. Oder Leute, die sich monatelang kaum aus dem Haus trauten und bei dem kleinsten Unwohlsein zur Penetrationsstelle rannten um sich sogleich die ominösen Stäbchen in die Löcher zu jagen. Leute, die auch draußen Maske trugen und social distancten, und nicht wissen wie das alles passiert ist. Aber von den Testverweigerern und Impfverweigerern hat es noch keinen erwischt.
    Unvaccinated Lives Matter

  10. #84010
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Dann lebst du in einem anderen Umfeld als ich. Ich habe gänzlich andere Erfahrungen gemacht.
    Ja, du hast auf deinen Bundeskanzler gehört, der zuerst verkündete, es gäbe keinen Grund zur Panik und bald darauf, bald würde jeder jemanden kennen, der an Corona verstorben sei.

    Da gab es noch keine zugelassene Impfung. Und jetzt sterben viele vor Angst, weil sie noch keinen Impftermin haben, obwohl das Zeug angeblich gegen Corona wirkt – na ja, gegen einen schweren Verlauf. Wenn es dich nach dem "Piekser" also ein wenig durchbeutelt, hat das nichts zu sagen. Da hattest du wohl schon Viren aufgeschnappt, nicht? Dass man Infizierte nicht aktiv impfen darf, hast du wohl nicht mehr in der Schule gelernt.
    Schon gut! Wenn du nicht weiterweißt, frag nur deinen Basti!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben