+ Auf Thema antworten
Seite 4255 von 15651 ErsteErste ... 3255 3755 4155 4205 4245 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4265 4305 4355 4755 5255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.541 bis 42.550 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #42541
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wo sind die ?
    .. ich suche schon seit Monaten und wenn ich mir die öffentliche Sterbestatistik ansehen , sehe ich nur Tote , Tote und noch mehr Tote . vor lauter Tote wird die ganze Welt verrückt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #42542
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kälte aktiviert keine Grippeviren. Merk dir das doch einfach mal.
    Korinthenkackerei.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › editorial_articles › show
    15.01.2015 — "Wir haben festgestellt, dass die Immunantwort auf das Rhinovirus bei der niedrigeren Temperatur beeinträchtigt ist", erklärt die Laborleiterin

    ...Viren lieben die Kälte – je niedriger die Temperaturen, desto länger können sie durchhalten und auf Opfer lauern. Kein Wunder also, dass besonders in der kalten Jahreszeit Viren-Hochsaison ist....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #42543
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das war bei uns in NDS auch schon Anfang letzten Jahres.
    Zwar nicht elektronisch, aber auf ein Papier.
    Ja , da gab es dann so wundervolle " Fantasienamenerfindungen " , deswegen jetzt wohl elektronisch !

  4. #42544
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    ...Nun, das Gastronomie Business ist äusserst hart - aber wir reden ja nicht nur von denen sondern auch von vielen anderen Alltagsdienstleistungen. Dass Du jetzt denen einfach allen unterstellst, sie würden von der Hand im Mund leben oder hätten ihre Anträge nicht frist- oder sachgerecht eingereicht zeugt auch von einer ziemlich lapidaren Sicht auf die Dinge. Dass es aber nicht ganz so einfach ist, lässt sich ziemlich schnell eruieren, wenn Du mal in den Friseurladen um die Ecke gehst, oder mit einem Gastronomen redest, anstatt nur Annahmen zu treffen.
    Er sagte nicht dass sie von der Hand in den Mund leben sondern wer von der Hand in den Mund lebt. Erkenne den Unterschied.

    Ansonsten spare in der Not, denn dann hast du Zeit dafür.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #42545
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es sogar für den Betrug: Bundesverdienst Orden

    Knallharte Erpressung: Argentinien und Brasilien verzichten auf Pfizer-Impfstoff
    25. Februar 2021
    Verhandlungen über den Ankauf und die Verwendung des Corona-Impfstoffs von Pfizer/Biontech sind in Südamerika gescheitert. Grund waren dreiste Forderungen des US-Konzerns. Bisher war in Brasilien... [Links nur für registrierte Nutzer]




    Die Meisten Ladenbesizter, haben Angst vor den Roll KOmmandos und Erpresser Polizei Trupps, der Politik, kann ich verstehen
    Verträge mit anderen Ländern dürften ähnlich aussehen , möchte nicht wissen was die EU Bürokratie da alles " verpfändet " hat ?!


    Und zu den Ladenbesitzern , die fürchten nicht nur die Polizei oder die Politik , nein , die fürchten vielmehr die unmittelbare Nachbarschaft , das Denunziantentum sowie die Medien !

  6. #42546
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich würde es gar nicht so strikt machen, im Gegenteil. Ausländer sollten in D. herzlich Willkommen sein. Wer hier einem Job nachgeht, nicht kriminell wird und akzeptiert das wir ein christliches und aufgeklärtes Land sind in dem Frau und Mann gleichberechtigt sind, kann Teil der Gesellschaft werden. Alle anderen: RAUS!


    Es gilt auch hierbei , nicht alle in einen Sack werfen und mit dem Knüppel drauf hauen !

    Bitte differenzieren , es gibt auch Ausländer die hier seit Jahren leben , sich angepasst haben , ihre Steuern und Sozialabgaben zahlen und noch nie Straffällig geworden sind !

    Was verschwinden muss sind die Clans und viele derjenigen die seit 2015 gekommen sind !

  7. #42547
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Doch, doch.
    Habe ich bereits am eigenen Körper erlebt.

  8. #42548
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich NY oder Norditalien nicht mit Deutschland vergleichen können? Die Gesundheitsversorgung und die Altersstruktur der Bevölkerung ist vergleichbar. Das Besondere dort war, dass sich die Pandemie unerkannt ungehindert ausbreiten konnte. Da war nichts von einer Kreuzimmunität zu sehen, die Leute kamen massenhaft in die Krankenhäuser, sind gestorben wie die Fliegen und am Ende oft unbehandelt in den Altenheimen krepiert. Du würdest das vermutlich als normales Lebensrisiko bezeichnen.
    Gestorben wie die Fliegen? Was verstehst Du darunter ganz genau - ab wann ist dieser Schwellenwert erreicht? Bei 5% der Eingelieferten? Bei 10%? Schon interessante Ansichten die Du hast ...

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Versuchst du dich jetzt mit Unterstellungen aus der Affäre zu ziehen? Es ist nun einmal so, dass in unserer Gesellschaft ab einem bestimmten Alter die meisten Menschen die genannten Vorerkrankungen haben, die zwar gut behandelt werden können, aber in Verbindung mit Sars-CoV-2 oft zu einer schweren Erkrankung führen. Von irgendwelchen Impfschäden bei diesem Personenkreis ist mir nicht bekannt. Vor genau einer Woche wurden übrigens meine Schwiegereltern (92 und 80 Jahre alt) geimpft, außer etwas Müdigkeit war nichts.
    Nun ja, wenn jemand halt einen Lebensstil führt, der zu Komplikationen führen kann, ist es sicherlich nicht das Problem der Gesellschaft im Grundsinne oder dass man dann alle in Geiselhaft nimmt - wäre dem so, müsste man Zucker, Fett, Alkohol, Zigaretten und so weiter aufs schärfste kontrollieren/verbieten, nur weil es ein Teil der Leute halt massiv übertreibt und entsprechend halt Gefahren ausgesetzt sind in Bezug auf Krankheiten, wobei Corona dabei kein Einzelfall ist. Genau dieselbe Personengruppe ist bei einer Influenza genau so betroffen wie auch bei anderen Krankheiten auch. Schön für Deine Schwiegereltern, dass diese keine Komplikationen hatten - ist aber nicht bei jedem so.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schweden: Was willst du mit dieser Statistik? Ich schrieb "im Vergleich zu den Nachbarländern". Die wundern sich nämlich sehr über die Schweden. Und die Schweden haben ihren Irrweg längst korrigiert. Leider zu spät für viele Menschen.
    Schon mal darüber nachgedacht dass in dieser Statistik, wenn Deutschland und Italien darauf zu finden sind, auch Schweden darauf zu finden sein müsste nach Deinen Aussagen? Warum steht wohl Schweden nicht drauf?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Friseure haben in Deutschland auskömmliche Hilfszahlungen erhalten. Mag sein, dass das in der so reichen Schweiz anders ist, aber das ist nicht mein Problem. Und ich habe keine Annahmen getroffen, sondern ein Interview mit einem Gastronomen zitiert: Wer bisher gut gewirtschaftet und seine Zahlen im Griff hat, übersteht mit den Hilfen des Staates auch diese Krise.
    Ein Interview ... ok! Ich hab mit Gastronomen geredet - mach das mal, dann wirst auch Du vielleicht den Unterschied zwischen "TV Interview" und "Realität" erkennen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #42549
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Verfassungsfeinde auszugrenzen und zu diskriminieren wird doch gerade massenweise von den Altparteien propagiert
    Da gibt es aber einen gewaltigen Unterschied , es geht um " Deutsche Verfassungsfeinde " , die muss man mit der ganzen Härte des Gesetzes diskriminieren !

  10. #42550
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier gehts gegen die Impfverweigerer richtig zur Sache

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Blick in unsere Zukunft !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben