+ Auf Thema antworten
Seite 10140 von 15651 ErsteErste ... 9140 9640 10040 10090 10130 10136 10137 10138 10139 10140 10141 10142 10143 10144 10150 10190 10240 10640 11140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.391 bis 101.400 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #101391
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal, was Klaus Schwab selbst sagt, nur beispielhaft, es gibt weitere Aussagen:

    "Digitale Produktionstechnologien interagieren mittlerweile täglich mit der biologischen Welt. Ingenieure, Designer und Architekten experimentieren mit computerbasiertem Design, Additive Manufacturing, Werkstofftechnologie und synthetischer Biologie, um eine Symbiose zwischen Mikroorganismen, unseren Körpern, den Produkten, die wir konsumieren, und selbst den Gebäuden, in denen wir wohnen, zu erzielen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reicht das oder muß man das in einfache Forensprache übersetzen?
    dein Zitat steht aber nicht in dem Handelsblattlink, den hab ich mir jetzt 2x durchgelesen, da äussert er durchaus vernünftige Sachen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #101392
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist das nicht selbst für dich etwas primitiv? Du wolltest eine Erläuterung, da ist sie vom Great-Reset-Meister selbst. Wenn sich Leute wie Schwab durchsetzen, der den Chip übrigens für eine logische Entwicklung hält, dann werden sie natürlich versuchen, die Menschen zu "verbessern", genetisch, psychosozial, in "Symbiose" mit all den wunderbaren fortschrittlichen Technologien. Das hat mit Angst wenig zu tun, wenn man auf solche transhumanistischen Visionen hinweist.
    Es gibt da so ein kleines Land am östlichen Mittelmeer, da wird in diesem Bereich schon kräftig geforscht. Dessen Bewohner haben da keinerlei Skrupel.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #101393
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.768

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Auch schön: Man beklagt einen Intensivbettenmangel und holt mal eben ein paar Schwerkranke aus Rumänien.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #101394
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es übersteigt offenbar deinen Horizont, dass das Ziel des Great Resets ja gerade ist, dass die Menschen keinen Grund mehr haben ihre Heimat zu verlassen. Ich sage ja noch nicht einmal, dass ich daran glaube. Aber welcher Nationale kann denn etwas dagegen haben, dass Mumbingo und Backwan in Frieden leben, in einer intakten Umwelt und mit einen ähnlichen Lebenstandard wie wir? Dann bleiben die nämlich in ihrem Land.
    Sicherlich. Jedes Jahr werden in Mmbongo- Mustafa- und Rattentempelland mehr Kinder geboren als Arbeitsplätze entstehen. Das geht seit Generationen so. Dann jammern sie herum sie hätten keine Zukunftsperspektiven.
    In Teilen Afrikas herrscht Hungersnot ... weil dort zu viele Fresser sind. Nix zum Fressen aber 12 Kinder, Bevölkerung mehr als verdoppeln und Null Arbeit ... Wer ist schuld, natürlich der Weiße Mann, weil er PKWs hat, seine Wohnung beheizt und in Urlaub fliegt
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #101395
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Merkel kündigt tägliche Tests für Ungeimfte am Arbeitsplatz an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel kündigt an: "Es wird starke Einschränkungen für Ungeimpfte geben"
    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat im CDU-Bundesvorstand angekündigt, dass es "starke Einschränkungen für Ungeimpfte geben wird", über das 2G-Modell hinaus. Sie zeigt sich laut Medien-Informationen äußerst besorgt, wegen des exponentiellen Wachstums der Infektionen. So seien tägliche Tests am Arbeitsplatz für Ungeimpfte nicht ausgeschlossen.
    Das ging ja schneller, als gedacht. Ich hatte erst ab Januar damit gerechnet. Dann ist wohl bald ein längerer Urlaub mit gelbem Schein angesagt.

  6. #101396
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dein Zitat steht aber nicht in dem Handelsblattlink, den hab ich mir jetzt 2x durchgelesen, da äussert er durchaus vernünftige Sachen
    Du mußt dir den Artikel auf "einer Seite anzeigen" lassen. Alternativ ist der Text auch hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Freilich äußert er vordergründig "vernünftige Sachen", das tun sie alle, selbst Merkel, wenn sie über die Globalisierung schwafelt, da muß man schon ein bißchen tiefer schürfen, worum es ihnen hinter der schönen grünen Fassade geht - und auf wessen Kosten.
    Ex septentrione lux

  7. #101397
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sicherlich. Jedes Jahr werden in Mmbongo- Mustafa- und Rattentempelland mehr Kinder geboren als Arbeitsplätze entstehen. Das geht seit Generationen so. Dann jammern sie herum sie hätten keine Zukunftsperspektiven.
    In Teilen Afrikas herrscht Hungersnot ... weil dort zu viele Fresser sind. Nix zum Fressen aber 12 Kinder, Bevölkerung mehr als verdoppeln und Null Arbeit ... Wer ist schuld, natürlich der Weiße Mann, weil er PKWs hat, seine Wohnung beheizt und in Urlaub fliegt
    Hinzu kommt noch allgegenwärtige Korruption, die verhindert, das sich diese Länder in die richtige Richtung entwickeln könnten.

  8. #101398
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich kenne mittlerweile einige, die sich keiner Risikogruppe zugehörig sahen, im Nachhinein aber lieber keine Bekanntschaft mit dem Virus gemacht hätten. Und schon gar nicht ungeimpft. Delta ist eine andere Hausnummer als die ursprüngliche Variante.
    Sie waren also geimpft und hatten einen schweren Verlauf?

    Aber wenn sie NICHT GEIMPFT gewesen wären, dann wäre der Verlauf NOCH schlimmer gewesen? Meisnt du es so???

    Wo gibt es diese Glaskugeln? Hast Du eine Bestellnummer?

    Ihr seid doch alles traurige Clowns...

    Man gibt Euch eine Spritze, aber die wirkt nicht, ihr bekommt trotzdem Euer heiliges "Corona" ... Mit schweren Verläufen, Nagelsmann brauchte sogar einen Ambulanzflieger... Anstatt nun kritisch zu werden behaupet ihr einfach wie vertrottelte Sektenmitglieder, OHNE eure vollkommen sinnlose Nadel wäre es ja NOCH schlimmer geworden....

    Das ist ungefähr so wie wenn mein Auto nach dem Bremsenwechsel aus der Werkstatt ein Rad verliert und ich gegen einen Brückenpfeiler crashe.
    Aus dem Rollstuhl heraus bedanke ich mich dann beim Mechaniker dafür, dass er die anderen drei Räder gut angezogen hat!
    Geändert von Filofax (02.11.2021 um 15:46 Uhr)

  9. #101399
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein alter Hut. Da brauche ich Schwab nicht für. Natürlich ist es folgerichtig, zu sagen, dass wenn die Industriestaaten das Klima machen, sie auch verantwortlich für die Folgen sind. Deswegen ist es ja auch genau zu überprüfen inwiefern da wirklich jeder verantwortlich ist.

    .
    du bist heute schon der 2. der mir den Tag gerettet hat du solltest nicht soviel die Carla, Luisa & Consorten konsumieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #101400
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein alter Hut. Da brauche ich Schwab nicht für. Natürlich ist es folgerichtig, zu sagen, dass wenn die Industriestaaten das Klima machen, sie auch verantwortlich für die Folgen sind. Deswegen ist es ja auch genau zu überprüfen inwiefern da wirklich jeder verantwortlich ist.

    Am Ende bleibt es dabei. Ziel des Resets ist es den Kapitalismus neu zu gestalten. Gerechter Handel, ökologisch sinnvolle Produktion und Warenverkehr, Nachhaltigkeit...da kann ich grundsätzlich nichts negatives dran finden. Auch wenn ich dann vielleicht mehr für Tomaten oder Textil bezahle. Aber ich bin eben auch kein Globalist.
    Freilich ist das ein alter Hut und Schwab will, was viele wollen, das ist ja eine bestimmte Grundrichtung im weltweiten "Richtungskampf". Du kannst das ja auch alles prima finden, was in den bunten Prospekten steht, aber wie gesagt, die Nation als klassische Organisationsform hat da keinen Platz mehr, was jetzt nicht heißt, daß alle Staaten über Nacht verschwinden oder nationale Folklore von Schwab verboten wird.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten
Seite 10140 von 15651 ErsteErste ... 9140 9640 10040 10090 10130 10136 10137 10138 10139 10140 10141 10142 10143 10144 10150 10190 10240 10640 11140 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben