+ Auf Thema antworten
Seite 10256 von 15651 ErsteErste ... 9256 9756 10156 10206 10246 10252 10253 10254 10255 10256 10257 10258 10259 10260 10266 10306 10356 10756 11256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.551 bis 102.560 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #102551
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jetzt wird geboostert, bis der Arzt kommt! Und damit die Doppeltgeimpften sich gleich auf den Weg machen, wird Knappheit vorgegaukelt:

    Beschlussvorlage: Impfzentren sollen geöffnet werden - Booster je nach Kapazität für alle


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Priorität haben die Alten in Alten-und Pflegeheimen und auf Palliativstationen, obwohl bereits viel zu viele nach der Impfung wegsterben mit der Begründung von Vorerkrankungen!

    kd
    Was soll die Impferrei auf Palliativstationen , also Sterbestationen ?

    Das ist der allergrößte Schwachsinn schlecht hin , Menschen die palliativ Pflege bekommen , eh kurz vor dem Sterben sind noch ne Impfung zu verpassen !

  2. #102552
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ob das die Sumpf-Faschisten überzeugt, daß die Ungesumpften ihr Leben selbstbestimmend gestallten?
    Wäre mir egal wenn ihr nicht noch andere mit eurer Entscheidung belastet. Indem ihr z.B. auf einen Krankenhausbesuch verzichtet wenn es euch erwischt.

  3. #102553
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.781

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Aber sie werden als Impfungen verkauft. Irgendwie muss man die Opfer doch dazu bringen, dass es ohne Gewalt abgeht. Nicht alle lassen sich mit einer Bratwurst niederschlagen.
    Na, wer kann denn schon einer lecker Rindsbratwurst widerstehen ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #102554
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kannst auch ganz alleine auf ner Insel hocken und ne Grippe kriegen. Sogar ne Lungenentzündung....nicht nur ne bakterielle. Wo haste dir denn dann die Infektion eingefangen?

    In Russland gibts weite Teile der Taiga und Tundra. Tagelang musst du da rumlatschen bis dir mal ein Mensch begegnet...Und auch dort erkranken(?) Leute an Corona. US-Kriegsschiff. Alle negativ und dann Coronaausbruch. Kreuzfahrtschiff...ebenfalls.

    Jeder von uns ist ne Virenschleuder. Wir schleppen die mit uns rum. Und bei manchen sorgen die für ne Erkrankung. War schon immer so.
    Wäre es so wie nach herrschender Lehre, dass das Virus immer von Mensch zu Mensch übertragen wird: Wie ist es zu erklären, dass das Virus im Sommer nicht einfach ausgerottet wurde, als die Inzidenz zwischen 3 und 5 war? Oder was waren das dann für unselige Zeitgenossen, die das Virus bis zum Herbst weiter übertragen haben, so dass das Feuer nicht einfach erlischen konnte? Das passt doch hinten und vorne nicht. Es ist auch unwürdig, als Mediziner immer noch an den üblichen Glaubensfloskeln festzuhalten, z.B.: "Irgendeiner überträgt immer". Ja, wie denn, wenn man die im Sommer mit der Lupe suchen musste? Das ist unter logischer Betrachtung schon völlig unmöglich, weil fast keiner mehr da war. Da müsste eine lückenlose Kette vorhanden gewesen sein. Nur kann man die ja selbst jetzt im Herbst in den meisten Fällen überhaupt nicht konstruieren. Und, wie du sagst, in der sibirischen Taiga von vornherein nicht.
    Don't ask for sunshine!

  5. #102555
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon selber kochen. Aber Chinesisches hab ich noch nicht gemacht.
    Ganz ehrlich , ich habe es probiert , aber beim Chinesen schmeckt es irgendwie besser !

    Ich habe also kapituliert !

  6. #102556
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Es war aber recht erfolgreich aufgezogen.

    Zuerst Angst und Panik erregen, vortäuschen, dass schon viele an Corona gestorben sein, und schon können sie nicht genug liefern, als es endlich "Impfstoff" gibt.
    Ich wundere mich warum es keine Toten mehr auf der Straße gibt wie in China oder Leichenberge wie in Italien.
    Das waren ja die Schreckensbilder am Anfang der Pandemie.

    Oder sowas hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da es keine Toten gibt im öffentlichen Raum und auch sonst sovwirklich rein gar nichts halte ich die gelieferten Bilder für fake news - abgedreht von irgendeiner Filmproduktion mit ein paar Komparsen.

  7. #102557
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da hast du ja mal ein tolles Vokabular antrainiert, um darüber hinwegzutäuschen, daß du von nichts eine Ahnung hast, und nachplapperst, was dir vorgekaut wird.
    Wenn du es sagst. Wie kommt es denn dass ich nicht einfach glaube was du so in den Raum wirfst.

  8. #102558
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich habe eine gute Aufschnur-Quelle für Mettwurst entdeckt. Die hab ich seit meiner Kindheit vermisst.
    Ich kriege nächstes Jahr meinen Räucherofen gemauert !

    Dann wird aber losgelegt , Thüringer Knacker , geräucherter Schinken und so !

  9. #102559
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wäre mir egal wenn ihr nicht noch andere mit eurer Entscheidung belastet. Indem ihr z.B. auf einen Krankenhausbesuch verzichtet wenn es euch erwischt.
    Niemand wird damit belastet.
    Ich verzichte gern auf den Krankenhausaufenhalt, wenn ich Schnupfen, Husten und Halsweh habe.
    Bekomme ich im Gegenzug die anteiligen Steuern und Krankenkassen-Beiträge zurück?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #102560
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unterstellen wir mal das alle bisher entwickelten und wegspritzten Impfstoffe
    nichts bringen, womit sich die Regierungen und das Volk abfinden muessten.


    Was waere dann?

    Wie sollten sich die Regierungen und Voelker der Erde verhalten?

    Die Frage ist forenoeffentlich und richtet sich an alle Nutzer des HPF!
    Ich warte gespannt auf die Anworten.
    Ganz einfach und ich habe es letzte Woche versucht Allen nahezubringen.
    Die Zulassungen müssen überprüft werden. MMn ist bei den Zulassungen getrickst worden. Stichwort hier Curevac Zulassung . Mein Tip wäre die Kochsalzlösung war mit irgendwas verunreinigt, war Nebenwirkungen hervorrief, die als Infektion gezählt wurde.
    Oder es gab statische Abweichungen, welche so nicht auffielen.
    Jedenfalls ist das Verhaltensmuster gleich dem der Spanischen Grippe, mehr Kranke, mehr Impfen führt zu mehr Kranken.

+ Auf Thema antworten
Seite 10256 von 15651 ErsteErste ... 9256 9756 10156 10206 10246 10252 10253 10254 10255 10256 10257 10258 10259 10260 10266 10306 10356 10756 11256 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben