+ Auf Thema antworten
Seite 10910 von 15651 ErsteErste ... 9910 10410 10810 10860 10900 10906 10907 10908 10909 10910 10911 10912 10913 10914 10920 10960 11010 11410 11910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.091 bis 109.100 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #109091
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    M.E. wird jedoch durchaus eine Drohkulisse in den Medien aufgebaut. Ob da überhaupt etwas hintersteckt außer einiger "Forderungen" von wichtigtuerischen Politschranzen, wird nicht mit dem nötigen Gegengewicht unterlegt. Von Kritik wage ich gar nicht erst zu schreiben, seitdem die bunzeltoitschen Medien nurmehr Hofberichterstattung und Haltungs"journalismus" betreiben.
    (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Es werden schlicht nur noch Emotionen angesprochen, es werden Ängste erzeugt und ab da wird es halt irrational.
    Ja, aber ich sehe da diesbezüglich prinzipiell keinen Unterschied zwischen den Fraktionen. Aus der Sicht eines Dritten spielt es für mich keine Rolle ob mich Politik und Medien verrückt machen mit Virus und Einschränkungen oder sog. Querdenker mit ihrer NWO. Beides lässt mir nur die Impfung als Option für ein normales Leben.

  2. #109092
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    2G in Supermärkten werden wir noch in diesem Winter sehen. Den *Untermenschen" wird man Lieferungen anbieten oder ihnen vor Ort die Sachen rausbringen. Ich halte inzwischen alles für möglich. Es fallen gerade die letzten Hemmungen.
    Regierungsfuehrer muessen im Krieg, bei pandemischen Lagen und sonstigen Katastrophen
    strikt rationale vorgehen und duerfen auf die Gefuehle der Buerger keine Ruecksicht nehmen.
    Im uebrigen ist die 2 G Regel nicht sicher genug. 2G + muss verhaengt werden, was bedeutet
    das alle Geimpfte und Genese sich vor Zulassung der Teilhabe am alltaeglichen oeffentlichen,
    gesellschaftlichen, kulturellen, religoesen, politischen und kommerziellen Leben auf SARS-CoV2
    testen lassen muessen und der Testnachweis nicht aelter als 12 Stunden sein darf.

    Wer das nicht macht, hat sich eben willentlich die " Arschkarte " abgeholt und ist fuer die von
    ihm getroffenen Fehlentscheidung selbst veantwortlich. Schliesslich gilt jeder Bueger nach der
    freiheitlich-demokratischen Grundordnung als rechtsfaehig, geschaeftsfaehig, muendig und
    wuerdig, selbst wenn es sich um strunzdumme Genklumpen in Menschenhautkoestum handelt,
    die von jeder Tierspezies in Bezug auf soziales Verhalten in den Schatten gestellt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #109093
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Recherche hat das hier ergeben:

    "...Insgesamt besteht der Mensch aus 10 Billionen Zellen. Zehnmal so viele Bakterien haben es sich im Laufe der Evolution in und auf uns gemütlich gemacht. Grob gerechnet machen sie zwei Kilogramm unseres Körpergewichts aus. (...)

    aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe keine Quelle gefunden die belegt, dass etwa ein Kilogramm Viren Bestandteil des menschlichen Körpers sind.

    Kannst du einen Quellenverweis hier reinstellen?
    Herzlich willkommen zurueck.
    Das ist rechnerisch auch sehr schwierig. Der Mensch hat 10 Mal soviel Bakterien als Zellen und 10 Mal soviel Viren. Was Viren sind, dafuer gibts etwa 3 Theorien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Viren bilden die größte und vielfältigste Gruppe unter den Mikroorganismen. Ein Gramm Kot enthält bis zu einer Milliarde Viren, aber nur hundert Millionen Bakterien.""

    Zaehlen kann man sie nicht, nur schaetzen.

  4. #109094
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mal ein anderer Vorschlag:

    Was hältst du von 2G plus Tests für alle - und die Ungeimpften zwingt man nicht zur "Genplörre" sondern man lädt zu Viren-Partys, wo sich ausschließlich Ungeimpfte treffen, tanzen, saufen, sich herzen... mit der Garantie, dass nach solch einer Veranstaltung ALLE das Virus haben...

    ... Dann lässt man der Natur einfach nur ihren Lauf... keine Zwangsimpfungen, keine Ausgrenzungen. Die gesamte Volksgemeinschaft hat es dann endlich hinter sich...
    hast du die sieben Tage zur Selbstreflektion genutzt

    rot: das ist schon lange unser reden, dann merken die Gesumpften endlich, wie sie verarscht wurden und jetzt zum Dauerabonnenten an der Nadel gemacht werden sollen

    genau das hat aber die Bundesgesundheitsschwuchtel noch im September beim Plasberg abgelehnt: "Wenn wir jetzt noch die Geimpften testen hört die P(L)andemie nie auf" wurde hier auch verlinkt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #109095
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf den Genesenenstatus habe ich es nicht abgesehen. Ist reines Interesse. Nur um mal zu sehen. Theoretisch müsste ich es durch meine fünf kleinen "Virenschleudern" ja schon lange gehabt haben. Der Verfall nach 180 Tagen ist allerdings eine reine Frechheit. Gehts dir eigentlich besser? Ich meine mich zu erinnern, du hättest mit dem sog. Long Covid zu tun?
    Danke der Nachfrage. Ja, es geht besser, aber nicht optimal. Möchte das hierzustrang aber nicht ausbreiten, aus Gründen.

  6. #109096
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hast du die sieben Tage zur Selbstreflektion genutzt

    rot: das ist schon lange unser reden, dann merken die Gesumpften endlich, wie sie verarscht wurden und jetzt zum Dauerabonnenten an der Nadel gemacht werden sollen

    genau das hat aber die Bundesgesundheitsschwuchtel noch im September beim Plasberg abgelehnt: "Wenn wir jetzt noch die Geimpften testen hört die P(L)andemie nie auf" wurde hier auch verlinkt
    Naja, diese "Partys" gehen schon fast zwei Jahre. Auf Baustellen. Keine Ahnung, wer das Virus alle schon eingefangen hat. Vermutlich alle. Nur ist keiner erkrankt.

  7. #109097
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage. Ja, es geht besser, aber nicht optimal. Möchte das hierzustrang aber nicht ausbreiten, aus Gründen.
    Alles gut. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #109098
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hast du die sieben Tage zur Selbstreflektion genutzt

    rot: das ist schon lange unser reden, dann merken die Gesumpften endlich, wie sie verarscht wurden und jetzt zum Dauerabonnenten an der Nadel gemacht werden sollen

    genau das hat aber die Bundesgesundheitsschwuchtel noch im September beim Plasberg abgelehnt: "Wenn wir jetzt noch die Geimpften testen hört die P(L)andemie nie auf" wurde hier auch verlinkt
    Dass ich sowohl zur Selbstreflexion als auch zu unterschiedlichen Lagebeurteilungen fähig bin, nimmst du mir sicherlich ab.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #109099
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Querdenker.
    Aber der Deutsche Michel soll mal denken.
    " Satt geht nicht auf die Straße "
    Die Menschheitsgeschichte hat gezeigt das Regierungen besonders vor Nacktaerschen
    und Barfusslaeufern im Volk auf der Hut sein muessen, die sich erdreisten weiterleben
    zu wollen, ohne das die Regierung ihnen das erlaubt hat.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #109100
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich sehe da diesbezüglich prinzipiell keinen Unterschied zwischen den Fraktionen. Aus der Sicht eines Dritten spielt es für mich keine Rolle ob mich Politik und Medien verrückt machen mit Virus und Einschränkungen oder sog. Querdenker mit ihrer NWO. Beides lässt mir nur die Impfung als Option für ein normales Leben.
    Finde es übel, daß man auf beiden Seiten mit irrationalen Glaubenssystemen und Magischem Denken zu tun hat.
    Das ist wie ein Dammbruch. Doppelt plus ungut.

    Verbleibt allein die Besinnung auf evidenzbasierte Erkenntnisse, und auf dieser Basis würde ich derzeit eine Impfung als sinnvoll ansehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 10910 von 15651 ErsteErste ... 9910 10410 10810 10860 10900 10906 10907 10908 10909 10910 10911 10912 10913 10914 10920 10960 11010 11410 11910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben