+ Auf Thema antworten
Seite 12367 von 15651 ErsteErste ... 11367 11867 12267 12317 12357 12363 12364 12365 12366 12367 12368 12369 12370 12371 12377 12417 12467 12867 13367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.661 bis 123.670 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #123661
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.207

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du Nichtsmerker merkst nicht mal das Du unfaehig bist drei Beitragszeilen so
    zu formulieren, das geistig gesunde Menschen den Beitrag verstehen koennen.

    Weiter machen, der Tag ist noch lang. In 30 Minuten, haue ich ab, erstmal für Stunden in die Viren verseuchte Natur, trinke da mein Bier mit Hunden. Heute, habe Ultra gut dabei. Frisches Reh Rippchen. Da muss ich aufpassen, das es nicht im Auto geklaut wird



    ABAS am frühen Morgen. Viel Spaß noch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #123662
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollten Geimpfte nicht bereits in Gänze nach 6 Monaten ins Gras beißen?
    damit es nicht so auffällt wurde das zeitmässig gestreckt, die Impfmafia muss ausserdem noch Kohle generieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #123663
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.207

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal ueberlegt Dir selbst einen grossen Gefallen zu erweisen
    und Dir eine Kugel durch den irren Schaedel zu jagen! Falls Ja! Mache es!
    Mich braucht man halt noch. Im März fahre ich natürlich ohne Tests und Blöd, durch den Balkan, da liegt der Schnee noch und die Strassen sind in Kroatien, Bosnien total leer

  4. #123664
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    damit es nicht so auffällt wurde das zeitmässig gestreckt, die Impfmafia muss ausserdem noch Kohle generieren
    Verstehe. Macht Sinn. Was glaubst Du macht man dann mit den Ungeimpften? Die muss man auch irgendwie loswerden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #123665
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn der Impfzwang + Bußgelder kommen, werden sich einige mehr umbringen.
    Diese tote 5-köpfige Familie in Brandenburg geht auf das Konto der Impf-Faschisten.
    Ein Fleißiger sollte ein alphabetisches Register erstellen, in welchem sämtliche Begriffe, die einen Bezug auf die sogenannte „Corona-Pandemie“ haben, genannt und erklärt werden. Hierzu könnte er, z.B. mittels des Tabellenkalkulationsprogramms namens [Links nur für registrierte Nutzer], eine zweispaltige Tabelle erstellen, deren Spaltenbezeichnungen „Begriff“ und „Bedeutung“ lauten könnten.

    Kenner der Historia der Medizin kennen die Begriffe „Animalischer Magnetismus“ und „Radium“.

    Als glücklicherweise noch immer geistig und körperlich gesunde alte Frau bekenne ich freimütig, gegen die Verbreitung der Verblödung der Allgemeinheit durch die zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen TV-Sendeanstalten immunisiert zu sein.

    Dem künftigen deutschen Gesundheitsminister [Links nur für registrierte Nutzer] wünsche ich viel Erfolg. Ihm gebührt der Rang und Titel eines Ministers, dem nichts näher als die [Links nur für registrierte Nutzer] liegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #123666
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Robert Ketelhohn:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Das Unrecht beginnt spätestens bei den bedingten (Not-)Zulassungen der Impfstoffe.
    1. Es liegt massive Evidenz vor, daß die Hersteller die bedingte (durch die Notzulassung dann auch noch radikal abgekürzte) Erprobung manipuliert haben.
    2. Formal wird als Folge bedingter Zulassung die Erprobung nun (als Massenexperiment) fortgesetzt. Die sich häufenden Indizien sowohl für fehlende Wirksamkeit als auch für schwere (sogar letale) Nebenwirkungen bleiben faktisch ohne Berücksichtigung und ohne jede Konsequenz (während bisher jede Arzneimittelerprobung seit Contergan bei solchen Befunden abgebrochen wurde).
    3. Es bestand zu keiner Zeit eine („epidemische“) Notlage als notwendige Voraussetzung der Notzulassung. Die Anzahl echter Atemwegserkrankungen in der „Grippesaison“ bewegt sich seit 2019 im Normalbereich des seit Jahrzehnten Bekannten (sogar eher knapp unterdurchschnittlich), ebenso der Anteil schwerer Verläufe und Todesfälle. Es gibt keine Übersterblichkeit.
    4. Auch die behauptete Notlage bei der intensivmedizinischen Versorgung hat zu keiner Zeit bestanden. Der Anteil von Patienten mit Atemwegserkrankung und positivem Coronatest (immer ohne Differentialdiagnose!) auf den Intensivstationen ist fast überall gering, selten lokal begrenzt mäßig. Die Gesamtzahl der Intensivpatienten ist über die Jahre konstant. Belastungen des Pflegepersonals besonders in der Grippesaison sind seit Jahren bekannt, schon lange „vor Corona“. Ungeachtet dessen wurde in Deutschland von August 2020 bis heute beinahe ein Drittel (!) der Intensivbetten abgebaut. Und dies in einer angeblichen „epidemischen Notlage“!?"
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #123667
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Solarplatten bringen diese Tage wenig.

    Der Generator steht 100 Fuss weit weg in der Garage am Ende des Grundstuecks, deswegen muessen wir ihn bei Bedarf draussen in Naehe der Hintertuer aufstellen. Wir muessten dann einen extra Unterstand bauen, den man auch abschliessen kann. Sprit is eben sehr teuer, ich glaube 1.46/Liter gehoert zu haben. So, das lohnt sich nicht. Ich moechte lieber genug Solarenergie gespeichert haben im Haus, womit ich mich mit dem Sauerstoffapparat mindestens fuer 20 Std. ueber Wasser halten kann.

    Jedenfalls ist der Sturm jetzt vorbei, ziemlich windstill, aber kalt.
    Ich denke, ich kann jetzt die Vorne-Tuer wieder zumachen. Habe schon eiskalte Haende!
    Sprit ist sehr teuer , 1,46 /Liter .

    Kanadische Dollar oder Euro ?

    Hier kostet der Liter Sprit ( Benzin ) um die 1,80 Euro , das war allerdings vor vier Wochen , ich weiß gar nicht was er jetzt kostet !

  8. #123668
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    gibt es eine zentrale seite, wo die kürzlichen demogeschehnisse zusammen gefaßt sind? würd mich interssieren...


    ich denke nicht, dass demos im üblichen rahmen sehr viel ausrichten können, da müsste es schon breitflächig geschehen, anhaltend und so, dass auf der anderen seite das fracksausen kommt.
    Frag mal Querfront , der weiß da besser Bescheid !

    Über Demos in D wird hier kaum berichtet , nur über die aus Österreich , Frankreich oder sonst wo !

    Was denen wirklich Fracksausen bescheren würde wäre ein 5 tägiger Generalstreik , aber das wirst du hier in D nie und nimmer hinbekommen !

  9. #123669
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Liebe Güte.
    Nun zeigt sie ganz offen ihre Gesinnung !

  10. #123670
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist die rasche Meldung von anständigen Bürgern, wenn an den Feiertagen zu viele Menschen zusammen kommen. Ich erhoffe mir eine beispiellose Denunziationswelle.
    Jetzt heißt es "Gesicht zeigen" ! Systemwächter autochthon weiß, wie das geht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 12367 von 15651 ErsteErste ... 11367 11867 12267 12317 12357 12363 12364 12365 12366 12367 12368 12369 12370 12371 12377 12417 12467 12867 13367 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben