+ Auf Thema antworten
Seite 13371 von 15651 ErsteErste ... 12371 12871 13271 13321 13361 13367 13368 13369 13370 13371 13372 13373 13374 13375 13381 13421 13471 13871 14371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.701 bis 133.710 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #133701
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Ja, die 3G Regelung am Arbeitsplatz zeigt Wirkung!





    Mich würde interessieren, ob du deinen Schwachsinn wirklich glaubst...oder ob das Krankheitsbedingt ist?
    Eine Welle, die ebenso bei Influenza auftritt, kann von nichts beeinflusst werden...außer, man sperrt alle konsequent weg.

  2. #133702
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ausreichend, um den Kollegen Dalmatin zu zerlegen. Ich bin übrigens noch nicht ganz fertig. Ich geb ihm noch eine Chance.
    Einer der wie Du pausenlos über die eigenen Füße stolpert und dessen Argumentationslinie 100% mit der Bundesregierung "abgestimmt" ist will Kollegen Dallmatin zerlegen
    Echt guter Neujahrsscherz.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #133703
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Missgriff stellt das Verfassungsgericht in Frage
    Ende Juni hatten sich die Verfassungsrichterinnen und -richter mit der Kanzlerin und den Bundesministern getroffen und auch über Corona gesprochen - ein echter Missgriff, weil ja gerade am Gericht zahlreiche Verfahren gegen die Corona-Maßnahmen des Bundes anhängig sind.

    Harbarth als Marionette Merkels?
    Aber bei Stephan Harbarth kommt erschwerend hinzu, dass er 2018 direkt aus der Politik, vom Posten des stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zum Gericht gewechselt ist. Und die Stimmen werden nicht leiser, die ihm misstrauen und die ihn für einen direkten Abgesandten der Bundeskanzlerin halten...

    Hashtag "Harbarth Absetzen" zeigt jedenfalls eines sehr deutlich: Bei der Richterwahl ist unbedingt darauf zu achten, dass zwischen Job in der Politik und auf der Richterbank eine Karenzzeit liegt. Gewaltenteilung hat ihren Sinn...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten: Die allg. Impfpflicht wäre vnatürlich erfassungsgemäß da sie per Gesetz (IfSG) erlaubt ist.
    ...
    Wo steht das im IfSG? Invasive Eingriffe in die körperliche Integrität können aus meiner Sicht niemals rechtmäßig sein. Vor allem, wenn es sich um Impfstoffe handelt, deren Wirksamkeit umstritten und von sehr begrenzter Dauer ist.

  4. #133704
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ausreichend, um den Kollegen Dalmatin zu zerlegen. Ich bin übrigens noch nicht ganz fertig. Ich geb ihm noch eine Chance.
    Einer der wie Du pausenlos über die eigenen Füße stolpert und dessen Argumentationslinie 100% mit der Bundesregierung "abgestimmt" ist will Kollegen Dalmatin zerlegen
    Echt guter Neujahrsscherz.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #133705
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt mal unabhängig von meiner Meinung:
    1. Ein nicht geringer Anteil ist neben „Allgemeinmediziner“ auch „Homöopath“ oder Naturheilkundler. Dh die sind wahrscheinlich sowieso Impfskeptisch.
    2. Man müsste mal eine signifikante Stichprobe ziehen, wieviele in ihren Praxen dann trotzdem impfen. Da krieg ich einen Fön: die Impfung in Bauschund Bogen verdammen - aber dann selbst impfen, kenn ich genug. Pecunia non olet und so.
    3. Sie verweisen auf Paper, in denen halt einfach das Gegenteil von ihren Claims steht; das ist unseriös und ich behaupte, die haben die teilweise gar nicht gelesen.

    ich weiss Mütterchen antwortet mir nie, aber vielleicht liest es ja noch jemand.

    Ich antworte dir nie?
    Das kann ich so nicht stehen lassen. Ist jedenfalls keine Absicht. Also sorry.

    Das stimmt, es sind viele Naturheilkunde dabei. Und Homöopathen. Aber auch andere Ärzte. Es steht ihnen aber auch zu, eine skeptische Meinung zu vertreten, oder wie siehst du das? Es darf ja nicht mal eine schmale Bandbreite geben, sondern nur eine Linie, der alle folgen sollen.
    Die Ärzte verdienen natürlich gut an den Impfungen. Keine Ahnung, wie das jetzt bei den Ärzten ist, die den Brief gezeichnet haben.
    Und findest du jetzt die Forderungen inakzeptabel? Sollten diese keine Selbstverständlichkeit sein?

  6. #133706
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Ja, die 3G Regelung am Arbeitsplatz zeigt Wirkung!




    Klar - und Kaugummi mit Zucker sorgt für gute Zähne.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #133707
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ausreichend, um den Kollegen Dalmatin zu zerlegen. Ich bin übrigens noch nicht ganz fertig. Ich geb ihm noch eine Chance.
    Hahaha, du Dampfplauderer hast hier noch niemanden zerlegt, aber du bist ein lehrbuchmäßiges Beispiel, in welchen Dimensionen sich die Eigenwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung einer Person unterscheiden können.
    Die Maßeinheit dieser Differenz nennen wir hier im Forum "amendment".
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #133708
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Na, mal wieder ein wenig Antisemitismus am Verspritzen.


    Haben Deiner Ansicht nach die Juden auch an folgender Situation schuld - oder nicht doch eher die Flachdenker-Nazis selber:

    Die "Geimpften" in den Intensiv-Betten sind in Wahrheit Impfverweigerer/Coronaleugner mit einem gefälschten Impfnachweis.

    Die Anzahl der im Umlauf befindlichen Fälschungen ist derartig dramatisch, dass ein Impfzwang ins Leere laufen wird.

    Die Chaoten in Berlin sind ja noch nicht einmal in der Lage, ein zentrales Impfregister zu schaffen. Dadurch könnte man diesen Schwerverbrechern (= Nutzer von Fälschungen) leicht auf die Spur kommen.

    Also werden wir noch lange Zeit Corona zum Hauptthema haben, derweil niemand darauf achtet, was der Kapitalismus so alles an vielen kleinen Schweinereien durchzieht, von der breiten Öffentlichkeit nicht wahrgenommen.

    Solange die erwischten Nutzer von diesen Fälschungen nicht für mindestens 10 Jahre weggeschlossen werden, wird sich hier gar nichts ändern.

    Nichts besseres als eine Pandemie als Hauptthema kann dem Kapitalismus also passieren.

    Dem Kapitalismus, der paradoxerweise von den Flachdenker-Nazis so verdammt wird.

    Dass diese Schwachköpfe mit ihrem Verhalten die wahren Wasserträger des BRD-Kapitalismus-Systems sind und nicht diejenigen, welche die Pandemie so schnell wie möglich loswerden wollen (z.B. durch Impfzwang), können und werden sie iq-mäßig nie begreifen.

    .
    Die Pandemie war für die Kapitalisten bisher ein einträgliches Geschäft. Bloß ihre Impfstoffe tauge nicht wirklich. Abkassieren tun sie natürlich trotzdem.
    BTW Wo bekommt man solche falschen Impfpässe? Frage rein aus Interesse.

  9. #133709
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Einer der wie Du pausenlos über die eigenen Füße stolpert und dessen Argumentationslinie 100% mit der Bundesregierung "abgestimmt" ist will Kollegen Dalmatin zerlegen
    Echt guter Neujahrsscherz.
    Warte doch einfach mal ab, ob Dalmatin zu Wodargs Maskenlügereien und Halbwahrheiten etwas einfällt. Genau diese Vorgehensweise wurde bei diesem halbseidenen Herrn angeprangert.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #133710
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, du Dampfplauderer hast hier noch niemanden zerlegt, aber du bist ein lehrbuchmäßiges Beispiel, in welchen Dimensionen sich die Eigenwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung einer Person unterscheiden können.
    Die Maßeinheit dieser Differenz nennen wir hier im Forum "amendment".
    Ich fühle mich zwar missverstanden, aber dennoch geschmeichelt. Schlechte Publicity ist besser als gar keine!

    Wenn du jetzt auch noch herleiten könntest, warum ich mich wohl amendment nenne, dann hast du bei mir einen gut....

+ Auf Thema antworten
Seite 13371 von 15651 ErsteErste ... 12371 12871 13271 13321 13361 13367 13368 13369 13370 13371 13372 13373 13374 13375 13381 13421 13471 13871 14371 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben