+ Auf Thema antworten
Seite 1852 von 15651 ErsteErste ... 852 1352 1752 1802 1842 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1855 1856 1862 1902 1952 2352 2852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.511 bis 18.520 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #18511
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Corona ...oder die erzeugte Hysterie...durchdringen alle Lebensbereiche.Selbst mir als absolutem Corona-Skeptiker passiert es, daß mein erster Gedanke morgens Corona gilt...ist es endlich vorbei?...ich hasse Corona...Sei gnädig,wenn Foristen abschweifen...das sind gute Leute.
    Lieber Corona trinken, Ruhe bewahren, und beim Thema bleiben...

  2. #18512
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du sprichst Dir selber Führungsqualitäten zu.Nun,dann organisiert Du ein Forentreffen. Das nennt sich dann Praxistest.
    Ich wäre gerne bei solch einem Forentreffen erstmalig mit dabei. Dieses zu Organisieren hat aber lediglich etwas mit "Arbeit" zu tun und nichts mit Führungsqualitäten. Es sollten sich diesbezüglich Interessierte melden, die neben ihrem Job nicht noch eine fünfköpfige Familie managen müssen so wie ich.

  3. #18513
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Um mich mal kurz einzumischen: Hier bei uns sind in den letzten zwei Wochen alleine 4 aus dem Bekanntenkries an Corona erkrankt.
    Und...?...liegen sie tot auf der Straße...?...Weißt Du,was Pesttote im Mittelalter waren?

  4. #18514
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Corona ...oder die erzeugte Hysterie...durchdringen alle Lebensbereiche.Selbst mir als absolutem Corona-Skeptiker passiert es, daß mein erster Gedanke morgens Corona gilt...ist es endlich vorbei?...ich hasse Corona...Sei gnädig,wenn Foristen abschweifen...das sind gute Leute.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #18515
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    neues zu Corona und mehr aus dem Stuttgarter Landtag mit Dr. Fichtner(fraktionslos) vs. türkischer grüner Landtagspräsidentin

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Viel Vergnügen

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #18516
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht jeder. Gerade einige " querdenkende " Widersacher sind derzeit in der
    Wunschvorstellung gefangen, mich im sibirischen Permafrostboden verbuddel zu sehen.
    Für mein angedachtes Schicksal befürchte ich Ähnliches.

    Ich bin schon jetzt auf die Argumentation der "üblichen Verdächtigen" gespannt, wenn wir uns in einem halben Jahr zum Thema äußern. Die Intelligenten werden die Klasse haben und einräumen, dass sie nicht ganz richtig lagen - vorsichtig formuliert. Und den Bornierten werden auch dann wieder "Argumente" einfallen, warum wir alles einer globalen, perfiden Weltverschwörung zu verdanken haben und wir letztlich alle doch nur Marionetten sind.

  7. #18517
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und...?...liegen sie tot auf der Straße...?...Weißt Du,was Pesttote im Mittelalter waren?
    dafür doppelt was den dummfix natürlich nicht kratzen wird, Hauptsache weiterhin Panik verbreiten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #18518
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen





    Der massive Abbau von Krankenhauskapazitäten ausgerechnet in einer "Pandemie" wird mal wieder nur unter linken Vorzeichen debattiert - als gäbe es hier zu viel Markt und nicht etwa zu wenig.

    Es sei daran erinnert, dass auch in diesem Bereich private Anbieter (analog zum Schulsystem) unter rigorosen und planwirtschaftlichen Staatsvorgaben operieren.

    Der im Gesundheitssystem grassierende Lobbyismus ist zudem ein reines Staatsphänomen.

    Die Frage, wie es zusammen passt, dass ein Staat gleichzeitig (!) eine "Pandemie" ausruft und den Abbau von Krankenhauskapazitäten zulässt, stellt natürlich niemand - erst recht nicht bei der mental auf Unterbodenniveau tiefer gelegten Journaille.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sind einfach nur noch pervers. Schliessen viele Krankenhäuser, Abteilungen, konstruieren Betten Notstand, wo real Nichts ist Jens Spahn, hat ein neues Geschäftsmodell erfunden, mit Milliarden €. Ein Beatmungsgerat leasen, dann ein Intensiv Bett melden, oft auch noch erfundene Covid Infizierte melden, obwohl real ein Unfall vorliegt und schon fliesst Geld ohne Ende.



    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere deine Quellen(WDR und RKI) und du konterst mit Propaganda von WHO und Deutscher Welle.
    Bezahlte Trolle, können es einfach nicht lassen, Müll Quellen der Gehirnwäsche zu benennen


    Was soll los sein, es geht nur um Börsen Profite einer ausser Rand und Band geratenen Krieg und Profit geilen Politiker Kaste. Das Kriegs Modell zieht nicht mehr, also macht man in Pharma Profiten

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier mal die krasse Pandemie anhand der Übersterblichkeit zweier Bundesländer.



    ---

    Einfach Nichts los, wie man auch an der echten RKI Website [Links nur für registrierte Nutzer] sieht

    Covid praktisch Null, Grippe extrem schwach

  9. #18519
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du wiederholst mich , verfeinerst meine Aussage. mehr nicht. denkst an ein paar arbeitslose danach. Sind Arbeitslose jetzt hoeher bewertet als Tote?

    Also sagst du auch: Die "Entscheider" sind alle dumm und unfaehig. .....oder verabscheuungswuerdige Luegner. Gibts noch ne dritte Moeglichkeit?
    Im Gegenteil. Mein Ansatz ist ganz anders als dein Vorschlag mit den großflächigen Neuanstellungen. Und ich sage eben nicht, dass die Entscheider dumm und unfähig sind; im Zusammenhang ist deutlich, dass meine diesbezügliche Einlassung suggestiv zu verstehen ist.

  10. #18520
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    neues zu Corona und mehr aus dem Stuttgarter Landtag mit Dr. Fichtner(fraktionslos) vs. türkischer grüner Landtagspräsidentin

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Viel Vergnügen

    kd
    oh Gott der Fichtner, das verheisst nix Gutes für die Mutarem oder wie das Biest heißt
    Geändert von marion (03.01.2021 um 13:20 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben