+ Auf Thema antworten
Seite 2070 von 15651 ErsteErste ... 1070 1570 1970 2020 2060 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2080 2120 2170 2570 3070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.691 bis 20.700 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #20691
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man mal überprüfen ob Drosten nicht vorletztes Jahr in China war und ihm eines seiner experimentellen Scheißerchen abhanden gekommen ist !
    Drosten fabuliert nur herum, auch im TV,lügt und betrügt herum. Er hat nie einen Virus isoliert, einfach einen Betrug zusammen gebastelt, und PCR Tests sind für Diagnostik nicht zugelassen, können keine Infektion, noch einen vermehrungs fähigen Virus nachweisen

    "Es gebe auch keine Verwechslungen mit sonstigen Viren wie etwa anderen Erkältungsviren und Coronaviren, fügte er im NDR-Podcast „Das Coronavirus-Update“ hinzu. „Die PCR ist da einfach zweifelsfrei.“ Das Verfahren biete „eine sehr wasserdichte Diagnostik“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #20692
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich weiß !

    Aber was soll man machen wenn die Friseure zu haben und auch keiner ins Haus kommt !

    Meine Mutter hats versucht , einen Friseurtermin für zu Hause , ja , in drei Monaten !

    Nun macht es meine Freundin morgen , die hat mal Friseuse gelernt und kann es immer noch !

    Was bleibt Frau da übrig als die Haare wachsen zu lassen , obwohl manches Haar dazu nicht geeignet ist !
    Meine Frau hat alle 2 Monate einen Termin. Der letzte sollte vor Weihnachten sein. War nix. Dann hat sie einen für Ende Januar bekommen. Ist wieder nix. Falls sie einen für Ende Februar bekommt, war sie 4 Monate nicht mehr. Wetten, dass Merkel und die anderen Trullas immer noch so aussehen wie immer? Haare kein bisschen länger!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #20693
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Moskau liegt ja auch nicht in der Mitte Russlands, also ... ;-)

    Ich bin doch glatt für Berlin! Was Europa betrifft, hat Berlin die perfekte geostrategische Lage. London fällt aus - die Briten müssen sich jetzt wieder "hinten anstellen", Paris ist zu westlich und tja, allen anderen Kandidaten fehlt die entsprechende Infrastruktur, die erst mühsam aufgebaut werden müsste.
    War klar. Berlin als europäische Hauptstadt. Und das bei unserer Historie. Das erzähle mal den Franzosen oder den Spaniern. Oder Orban. Orban hat gute Argumente, denn auch ein Ort in Ungarn war für kurze Zeit im Gespräch.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #20694
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    interessanter Link,

    btw:
    was wird aus den Schülern der 1.-2. Klassen ? die Schulen sind dicht,
    denen wird nie jemand das Lernen lernen,

    eine Sitzenbleiber-Generation
    die lernen das Leben dann im MadMax-Stil
    Tja, das ist ja der Sinn der Sache.

    Gleichberechtigung.

    Nicht, dass hinterher Kartoffelschüler bessere Zeugnisse haben als Muslime...

    Weiterführend:

    "Die Unis und Schulen wurden "reformiert", BSc und MS eingeführt, die Schule auf 12 Jahre verkürzt, damit stellte man zum einen sicher, daß das Schulsystem, das immer noch überlegen war, zerschlagen wurde, das stellte man mithilfe der Posaune CHE und dem "PISA" Test an, bei den Unis hieß das "Bologna". Deutsche Wissenschaftler und Ingenieure waren vorher immer gefragt, da war kein Reformbedarf, aber dieses As hat man im Handstreich zerstört. Dafür verantwortlich ist Edelgard Bulmahn zusammen mit dem CHE, die meiner Meinung nach die eigentlichen Langfrist-Totengräber Deutschlands sind und vor ein Gericht wegen Hochverrats gehörten. Diese Aktionen aus der damaligen SPD-Regierung werden dafür sorgen, daß Deutschland langfristig nicht mehr auf die Beine kommt, speziell wenn man den internationalen Wettbewerb gegenüber Bildungsländern wie Korea anschaut."

    https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=259552


    LG
    Ise

  5. #20695
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    War klar. Berlin als europäische Hauptstadt. Und das bei unserer Historie. Das erzähle mal den Franzosen oder den Spaniern. Oder Orban. Orban hat gute Argumente, denn auch ein Ort in Ungarn war für kurze Zeit im Gespräch.
    "Wien,Wien, nur Du allein."

  6. #20696
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also wir hatten - ich glaube, es war 1997 oder 1998 - schon mal knapp 4,5 Millionen Arbeitslose. Bei deutlich schlechter aufgestellter Volkswirtschaft als heute. Weder damals krachte die Wirtschaft zusammen, noch wird sie das aktuell tun.
    Stimmt. Wir rutschen lediglich ab. Es gibt bestimmt noch 150 Länder, die alle schlechter sind als wir.

  7. #20697
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit dir, Swesda, FranzKonz und mir als Triumvirat - zumindest intellektuell würden wir ganz sicherlich für "Bewegung" sorgen...
    Ich mach den Lärm. FranzKonz hält uns die Frauen vom Leib und du machst die Bewegung.

    Interessant übrigens - User @Franz Konz ist uns einige Erklärungen schuldig. Warum zum Kuckuck halten uns die Rechtsextremen reihum abwechselnd für ein gewisses verblichenes Ex-Mitglied dieses hohen Hauses und ihn nicht? Was bedeutet diese Sonderlocke? Warum wird ihm von dieser Seite mehr Respekt entgegengebracht als uns? Auch wenn man davon ausgeht, dass die Meinung dieser zu großen Teilen unterbelichteten Personengruppe nicht zählt, bin ich doch ein wenig eifersüchtig. Was hat er was ich nicht habe? Das ist wichtig, denn bei einem Triumvirat ergibt sich automatisch die Frage nach dem primus inter pares, und ich bin ganz sicher, dass nach Volkes Meinung nur User @FranzKonz dafür in Frage kommt. Das macht mich traurig und reizt zum Widerspruch.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #20698
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ich werde wieder jung, fühl mich wie weiland Anno 68. Gut nicht mehr so viele Haare.

    Bald werde ich mir wieder Tütchen bauen, das Orange-Gewand, die Schalmai raus holen, Hare-Kirshna Räucherkerzen aufstellen, und "OM MANI PADME HUM" murmeln oder singen.
    Vielleicht finde ich die Glöckchen auch noch.
    Hare Rama...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mit der gemeinsamen Identität der Deutschen hätte im 15. Jahrhundert auch keiner für möglich gehalten. Ich glaube fest an eine neue, große europäische Identität der europäischen Völker!
    Sicher doch. Bestimmt auch an den Weihnachtsmann...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #20699
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Wien,Wien, nur Du allein."
    War klar. Sissy! Franz! Na, bitte, kurz hinter Linz beginnt die Provinz, heißt es. Das ist falsch. Die Provinz beginnt nicht am Semmering sondern am Brenner.

    Die Steiermark hat übrigens eine 7-Tage Inzidenz von 156. Ziemlich unauffällig.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #20700
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Woher sollen die Menschen eigentlich diesen ganzen Wust von ständig sich ändernden Maßnahmen kennen? Ich zum Beispiel habe kein Abo unseres teuren heimatlichen Käseblatts (34,-- Euro im Monat!!!!!), und Internet haben auch nicht alle.
    Ich schaffe das auch kaum noch. In Spanien ists einfach; die Regelungen dort wechseln nicht täglich und sind recht einfach - und auch ziemlich einheitlich, und Spanisch ist eine Weltsprache. Aber die vielen Königsreiche in Deutschland sind schon anstrengend. Ich wohne dort, wenn ich dort mal wieder wohne, in Hessen an der Grenze zum Königsreich Bayern und habe Verwandtschaft in ganz Deutschland bis etwa Hamburg. Ein Glück, dass ich die deutsche Sprache noch kann. Da steht dann ein Wust im Internet; neuerdings muss man sich anmelden, wenn man nach Deutschland will, und einen Test machen, dann in Quarantäne (Ist ganz Deutschland denn nicht Quarantänegebiet?) - und dann 15 Kilometer oder "aus wichtigem Grund" - wie wichtig muss er denn sein, der Grund?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben