+ Auf Thema antworten
Seite 2072 von 15651 ErsteErste ... 1072 1572 1972 2022 2062 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2082 2122 2172 2572 3072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.711 bis 20.720 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #20711
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    In Sachsen werden Laien vom DRK, Die Retten Keinen, als Coronatester ausgebildet. Zum Schnäppchenpreis von 48,00€. Wetten die Blödmänner zahlen das selbst und finden sich dabei Systhemwichtig.

  2. #20712
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Ich schrieb mal, daß die CDU-Bonzin und Drohne Merkel O-Schmalz und Popels nicht verschmäht. Damals konnte ich dem V-Genossen autochthon nur ein Bild zeigen, auf dem man sieht, wie sie sich im BT das O-Schmalz aus dem Ohr dreht und dieses dann isst. Zufälligerweise bin ich nun auf das P-Bild gelandet und reiche dieses nun nach.
    Sie holt Corona raus.

  3. #20713
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Bin dafür.
    Einschulung mit 80.
    Eventuelle Bildungslücken vorher eigenständig nachholen.
    Elternabend im Altenheim. Das wär' doch mal was Innovatives!
    Don't ask for sunshine!

  4. #20714
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem der Selberdenker: Sie denken zu oft an sich und kaum noch an die Gemeinschaft.
    Eine Weltgemeinschaft brauche ich mit Sicherheit nicht. Wozu auch? Sieht man ja schon an der EU, die sich mit Geldern aus dem Staatskonstrukt BRD gerade so über Wasser hält. Dass ich von meinen Steuergeldern nichtsnutzige Idioten aus der ganzen Welt durchfüttern soll, wie es hier gerade praktiziert wird ebensowenig.

    Aber ich muss jetzt nochmal fragen, wie Du von meinem Beitrag auf das "Internationale Finanzjudentum" gekommen bist?

  5. #20715
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Welch Zufall, dass die Strüngmann Brothers ihre Pharma-Aktien abgeworfen haben (Ich schätze, sie haben mind. 20Mrd. aus Biontech rausgeholt, vielleicht auch das 10-fache durch hin und her Handel und Insider-Wissen) und nun in das ....... voilla .... HOTELGEWERBE einsteigen!!

    Hotelbau am Tegernsee!!


    Strüngmann-Hotel

    <<Für ein weiteres Großprojekt hat der Gemeinderat im zu Ende gehenden Jahr den Weg geebnet: Der Bebauungsplan für den Hotel-Neubau der Familie Strüngmann am Seeufer ist seit dem Frühjahr unter Dach und Fach. „Wir haben unsere Hausaufgaben erledigt“, betont der Bürgermeister. Seitdem ist es allerdings ruhig geworden um das Vorhaben. Auf Nachfrage räumt Stephan Heller, Sprecher von Strüngmanns Firma Athos, ein: „Corona hat die Arbeit stark gebremst.“ An den grundsätzlichen Plänen für das Fünf-Sterne-plus-Hotel mit 90 Zimmern habe sich aber nichts geändert. „Wir planen und feilen am Hotelkonzept im Detail“, berichtet Heller. Wann der konkrete Bauantrag eingereichte wird, könne man derzeit aber aufgrund der erschwerten Corona-Situation nicht sagen.>>

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Strüngmann-Projekt in Bad Wiessee unter Dach und Fach

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/bad-wiessee-ort95312/das-jahr-der-grossprojekte-so-wird-2021-in-bad-wiessee-90155727.html




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/bad-wiessee-ort95312/plaene-fuer-struengmann-hotel-in-bad-wiessee-sind-unter-dach-und-fach-13701351.html
    Die Spekulanten, auch mit Bill Gates, wie man aus einer [Links nur für registrierte Nutzer] Milliarden Profit macht. Ein Idioten Projekt am Tegernsee, was Alles dort zerstört. Nur Verluste produziert seit Jahren, aber gut vernetzt mit Novartis, Roche, der Pharma Mafia. Milliarden Profite, auch von Dietmar Hopp und viele Versprechungen, im Frühjahr



    Die Zwillinge Andreas und Thomas Strüngmann (* 16. Februar 1950 in Mülheim an der Ruhr) sind die Gründer des Pharmaunternehmens Hexal aus Holzkirchen in Oberbayern. Andreas Strüngmann ist Arzt, Thomas Strüngmann ist Betriebswirt und Marketing-Fachmann.[1

    An dem 2008 gegründeten Unternehmen Biontech war das Family Office von Andreas und Thomas Strüngmann mit einem Startkapital von rund 180 Millionen US-Dollar beteiligt.[20] Noch im Juli 2020 gehören etwa 50 Prozent an Biontech der Vermögensverwaltung der beiden Unternehmer.[21]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #20716
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jeder geistig gesunde Mensch, mit Schulbildung, weiß, dass es die vereinigten Staaten von Europa nie geben wird und kann. Aber dazu gehören eben Bildung und Kontakte in andere Länder. Wenn man sich entschieden hat für einen Sozialstaat, dann sind offene Grenzen und Freizügigkeit in nationale Sozialsysteme abzuschaffen.
    Die VHS hilft bei Problemen mit Mathematik...
    Könnte es schon geben. Unter der Leitung der Schweiz und der Briten. Und unter einem Finanzminister, der kein Geld druckt - wie Strauss-Kahn. Und mit einer schlanken, sparsamen Verwaltung.

    Vielleicht im Jahre 2300 oder so.

  7. #20717
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist doch toll. Ist doch genau das was viele hier seit Jahren herbeisehnen. Das Ende der Konsum- und Spassrepublik. Arbeitslose, leere Kühlschränke, Wirtschaftskrise. Jetzt steht die Revolution spürbar vor der Tür und plötzlich demonstriert man dafür, dass man wieder in die Disse gehen kann...

    In der Tat, es ist schwer, angesichts dieser real existierenden Zustände nicht in Zynismus zu verfallen.
    Dazu fällt mir ein Zitat von Gustav Mahler ein: eine Sinfonie ist das ganze Leben, lauter Widerspruch und beständig Excess.
    Geändert von Ansuz (06.01.2021 um 18:16 Uhr) Grund: fehlerhafte erinnerung verbessert

  8. #20718
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Eliten stört es nicht, wenn es nur 5 % Wissen, wie du, ich und frundsberg u a.
    Tja, und die 5 oder weniger % die ungefähr wissen, was abläuft, werden vom Rest gar nicht verstanden und als spinnerte Deppen dargestellt. Kein Wunder, denn was die Elite anstellt, ist ja auch unglaublich und - ich nenne es - antimenschlich und somit für die meisten Menschen gar nicht vorstellbar.

    Die Perversität der Eliten zeigt den Menschen auf, zu was für unvorstellbaren Taten Einzelne oder ganze Gruppen fähig sind. Für eine gesunde Seele wirkt das traumatisierend, das wird schnell verdrängt, weil man sich schämt, zu solch einer Spezies zu gehören.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #20719
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Nein es geht mir nicht um mich.
    Es geht um das allgemeine Prinzip.

    Fast alles wird verboten aber zur Arbeit darf man noch fahren.
    Das widerspricht sich.
    Du hast von Sklaven gesprochen. Nun nicht mehr?

  10. #20720
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Ich schrieb mal, daß die CDU-Bonzin und Drohne Merkel O-Schmalz und Popels nicht verschmäht. Damals konnte ich dem V-Genossen autochthon nur ein Bild zeigen, auf dem man sieht, wie sie sich im BT das O-Schmalz aus dem Ohr dreht und dieses dann isst. Zufälligerweise bin ich nun auf das P-Bild gelandet und reiche dieses nun nach.
    diese Popelfresse scheint völlig verzückt in Gedanken versunken zu sein,

    witzigerweise liefert das ZDF jetzt den Prozentanteil der Geimpften in Deutschland ( 0,44 % )
    ... aber nicht den prozentualen Anteil der wirklich nur an Corona Verstorbenen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben