+ Auf Thema antworten
Seite 2142 von 15651 ErsteErste ... 1142 1642 2042 2092 2132 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2152 2192 2242 2642 3142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.411 bis 21.420 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #21411
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir haben die Lage und sind mitten drinn. Die Ursache ist egal. Ich frage mich wo sind
    das Bewusstsein fuer die Realitaet und der Pragmatismus einiger Menschen geblieben?
    Im Krieg befasst man sich auch nicht mit Ursachen, weil das ablenkt und beguenstigt
    das der Krieg verloren gehen kann.

    So wie Du hier davon ablenkst Roß und Reiter zu benennen?
    Erbärmlich.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #21412
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ach hasi, ist es wahr

    mich geiert diese show dermaßen an, dass ich es nicht sagen kann.

    wie geht es deiner innerlichen befindlichkeit? ich könnte in freier wildbahn fast jeden in die fresse haun...
    Olle Menschn sand mer zwider - ih möcht s in die Goschn haun!
    Hier zum fröhlichen Mitsingen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #21413
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Zinnober um den chinesischen Husten im Zusammenhang mit der Weltwährungskrise. Schon bevor das Virus populär wurde, war die Weltwirtschaft am Straucheln.

    Jetzt wird alles in einem Aufwasch abgeräumt: Bargeldverbot, Enteignung, totale Überwachung, Social Scoring, kurz: eine globale Diktatur.
    Interessensgruppen (zB Bargeldgegner) oder den "gläsernen Bürger" gabs schon weit vor Corona.
    Die Moderne und die Digitalisierung schreitet voran.

    Wer sind denn genau die Leute, die diese "globale Diktatur" anstreben?

    Ich denke, dass wir eher in einer "Infodemie" leiden als an einer "Plandemie" und die "Infodemie" verstärkt die alten menschlichen Muster, die damals schon bei der Pest auftraten.
    Thesenmasse, Schuldsuche, Kompensationssuche aufgrund gefühlter Machtlosigkeit.
    Letzteres glaube ich bei dir jedoch nicht.
    Geändert von Athenaeum (08.01.2021 um 08:54 Uhr)

  4. #21414
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.390

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Daten zu Ausgangssperren, Kontaktbeschränkungen und dem Freiheitsradius werden anhand von Mobilfunkdaten ausgewertet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Starker Mobilitätsrückgang an Weihnachten und Silvester"

    Das Statistische Bundesamt hat die Ergebnisse einer "Sonderauswertung von Mobilfunkdaten" veröffentlicht

    Dem Statistischen Bundesamt zufolge haben die von Angela Merkel und den Ministerpräsidenten der deutschen Bundesländer verhängten Verbote dazu geführt, dass an den Weihnachtsfeiertagen und an Silvester 2020 deutlich weniger Bürger unterwegs waren als den Vergleichstagen des Vorjahres.
    Die Menschen sind weniger unterwegs, stecken sich aber dafür zu hause an, wenn man den Daten glauben darf. Ich kann jedem nur raten, das Handy zu Hause zu lassen, wenn man unterwegs ist oder jemanden besucht.

  5. #21415
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Interessensgruppen (zB Bargeldgegner) oder den "gläsernen Bürger" gabs schon weit vor Corona.
    Die Moderne und die Digitalisierung schreitet voran.

    Wer sind denn genau die Leute, die diese "globale Diktatur" anstreben?

    Ich denke, dass wir eher in einer "Infodemie" leider als an einer "Plandemie" und die "Infodemie" verstärkt die alten menschlichen Muster, die damals schon bei der Pest auftraten.
    Thesenmasse, Schuldsuche, Kompensationssuche aufgrund gefühlter Machtlosigkeit.
    Letzteres glaube ich bei dir jedoch nicht.

    Denkst du beim Schreiben ? Wo sind Bargeldgegner ?


    was wtf schrieb, haben auch Politiker in Russland schon erwähnt, den Schuldentsunami auf reset zu setzen. Kommst du dir schlau vor, der Regierung zu glauben, zu glauben was Medien sagen, die Masse tut ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #21416
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.116

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warte einfach ab, statt deinem chinesischen Virus zu huldigen. In Deutschland gibt es wirkliche Experten, die mehr als jeder Chinese können

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hamster sind zwar Saeugetiere aber keine Menschen! Wie fachkompetent die westlichen
    Konzerne der Phamaindustrie und Medizintechnik sind, hat juengst mal wieder bewiesen
    das von derzeit 12 entwickelten und am Markt verkauften SARS-CoV2 Schnelltests 11
    unzuverlaessig sind und nur ein Test tauglich ist. Das hat ein neutrales Schweizer Institut
    festgestellt.

    Es ist nichts Neues das sich die Fachkompetenz westlicher Konzerne im Bereich der
    Pharmaindustrie, der Medizintechnik und des privaten Gesundheitssystems auf die
    Profitmaxmierung konzentriert. Das Volk und Regierung sind " Kunden " mit denen
    gigantische Gewinne generiert werden.


    Das einzige taugliche SARS-CoV2 Schnelltest ist vom chinesischen StaatkKonzern fuer
    Medizintechnik " Hightop " und bedauerlicherweise nicht am weltmarkt in benoetigten
    Stueckzahlen erhaeltlich, weil die Chinesen den gesamten Output der Produktion fuer
    ihr eigenes Volk benoetigen. Sozialistische Bruderlaender der VR China wie Kuba, die
    Demokratische Volksrepublik Korea und die Islamische Republik Iran haben natuerlich
    den chinesischen Schnelltest erhalten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #21417
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Daten zu Ausgangssperren, Kontaktbeschränkungen und dem Freiheitsradius werden anhand von Mobilfunkdaten ausgewertet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Menschen sind weniger unterwegs, stecken sich aber dafür zu hause an, wenn man den Daten glauben darf. Ich kann jedem nur raten, das Handy zu Hause zu lassen, wenn man unterwegs ist oder jemanden besucht.


    Oder abschalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #21418
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Daten zu Ausgangssperren, Kontaktbeschränkungen und dem Freiheitsradius werden anhand von Mobilfunkdaten ausgewertet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Menschen sind weniger unterwegs, stecken sich aber dafür zu hause an, wenn man den Daten glauben darf. Ich kann jedem nur raten, das Handy zu Hause zu lassen, wenn man unterwegs ist oder jemanden besucht.


    Viele sind auch ins Ausland gereist, die tun sich das hier nicht an.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #21419
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was nützen Pharmageldempfänger und der Pharmaindustrie gesunde Menschen `?

    Das ist schon mal ein Grund !

    Und zweitens kann man mit solch einer schönen Plandemie auch noch das Volk gängeln und sich untertan machen !

    Drittens kann man für Verstöße gegen schwachsinnige Maßnahmen auch noch Geld kassieren !
    Dass man Dinge hinterfragen soll und nicht alles unreflektiert fressen soll, was man serviert bekommt: Geschenkt.

    Aber deine von dir angebrachten Gründe sind weit hergeholt.

    Pharma: Da steckt die ganze Forschung dahinter, die ganzen Unis und es gibt Regulierungsbehörden. Die müssten alle mit drin stecken.

    Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Regierung uns Bürger willkürlich gängeln, entrechten und schaden möchte.
    Meinst du wirklich, dass die sich abends im Bett ins Fäustchen lachen, weil sie uns neue Maßnahmen aufdrücken können!?
    Wahnsinn.

  10. #21420
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.116

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    So wie Du hier davon ablenkst Roß und Reiter zu benennen?
    Erbärmlich.
    Wenn Ross und Reiter auf die Fresse geflogen sind bringt es nichts sich
    darueber Gedanken zu machen was die genaue Ursachen dafuer war.

    Wenn ein Kind in den Brunnen gefallen ist, bringt es nichts darueber
    zu lamentieren, diskutieren und schwadronieren warum das passiert ist.

    Das sollten selbst " Janas aus Kassel " und " QuerdenkerInnen " begreifen koennen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben