+ Auf Thema antworten
Seite 2189 von 15666 ErsteErste ... 1189 1689 2089 2139 2179 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2199 2239 2289 2689 3189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.881 bis 21.890 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #21881
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.577

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das geht schnell. Stahl habe ich noch genug in der Garage und die Schweißgeräte sind gut gepflegt.
    nimm aber den umfang mal zwei und mach die stupfer lang, wer weiß, wann sie erwischt wird, bis dahin ist sie ein faß.

    und ich gehe jetzt, allseits a guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #21882
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du vergisst die Carolatests + Quarantäne
    Jede Menge Coronacaust-Ueberlebende sind auch da.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #21883
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Seit 2019? Niedergang? Die Misere reicht doch wesentlich früher zurück. Bis zur Wendezeit.
    Damals als die UDSSR zusammenbrach, da konnte sich der Kapitalismus eben völlig entfesseln.
    Für Deutschland bedeutete dies eben daß die, naja, durchaus verbesserungswürdige soziale
    Marktwirtschaft Deutschlands auf dem Altar des Neoliberalismus und der Finanzkonglomerate geopfert wurde.
    Mit bekannten Folgen, die eben bis heute reichen.
    Du hast schon Recht! schon im Jahre 2000, Kosovo Krieg usw.. in Folge, sollten von der Misere absehen. 2019 war nur die ständige Kredit Umschuldung am Ende, wenn Kredite nicht bedient werden

  4. #21884
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.118

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du vergisst die Carolatests + Quarantäne
    Die braucht er doch nicht , weil systemrelevant !

  5. #21885
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.578

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Amazon, Zalando und Co. das Geschäft ihres Lebens machten, ist klar. Ich bin gespannt ob und wann hier mal die ersten großen bekannten Firmen sagen, es geht nicht mehr. Ich frage mich, wie eigentlich die dt. Automobilindustrie so dasteht derzeit. Es kauft doch keiner mehr ein neues Auto. Autohändlern sind zu, und wirtschaftlich weiß man nicht wie es weitergeht.
    Ca. did Hälfte der Waren die man über Amazon bestellt kommen nicht von Amazon sondern von normalen Einzelhändlern die Amazon "nur" quasi eine Vermittlungsgebühr zahlen.

    Aber die Daten zu Amazon sind noch nicht da. 2019 war der Gesamtumsatz am deutschen Einzelhandel durch Amazon jedenfalls lediglich bei ca 5%. 2020 steig allg. der Internethandel um ca. 30%. Bleibt abzuwarten wie gross Amazon 2020 da nun mit drin steckt.

    Ich behaupte, nicht so stark wie viele sich hier immer herbeireden. Viele Einzelhändler haben ihre eigenen Seiten auf denen man bestellen kann.

    Und nochmal zu Zalando. Klamotten wurden eben 2020 deutlich weniger konsumiert.

  6. #21886
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habs ja immer gesagt. Man muß in Deusenlan nicht mehr arbeiten. Man kann die Füße hochlegen und den Rest seiner Laufzeit gut und gerne leben. Der Staat zahl alles und wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen.

    Mit Money for nothing und dem Netz als Stromspeicher stehen uns herrliche Zeiten bevor und wia faffen daff.


    Ich habe vorgestern bei meinem Lieblingsgriechen Essen zum Abholen bestellt. Ich fragte ihn wie‘s läuft, er sagte der erste Lockdown war besser, da wetterbedingt viel mehr Leute als jetzt Essen bestellten, der Getränkeumsatz fehlt enorm. Dann erzählte er mir das der Brauerei–Betreuer seines Lokals erzählte, dass in und um München ca. 50% der Gaststätten und Kneipen der Brauerei pleite sind, bei den übrigen Brauereien sieht’s zum Teil noch desaströser aus.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #21887
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Seit 2019? Niedergang? Die Misere reicht doch wesentlich früher zurück. Bis zur Wendezeit.
    Damals als die UDSSR zusammenbrach, da konnte sich der Kapitalismus eben völlig entfesseln.
    Für Deutschland bedeutete dies eben daß die, naja, durchaus verbesserungswürdige soziale
    Marktwirtschaft Deutschlands auf dem Altar des Neoliberalismus und
    der Finanzkonglomerate geopfert wurde.

    Mit bekannten Folgen, die eben bis heute reichen.


    blau: Hauptverantwortlicher SPD Staatssekretär Jörg Asmussen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #21888
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Forentreffen. Also bitte, übertreibst nicht mit eurer Paranoia. Was soll denn passieren , wenn man sich in Deutschland- nicht im Kongo-, am Tag- nicht nachts wo sich Geister und Hexen tummeln- , mit Kollegen- nicht Kannibalen -trifft ? Meinste, da ersticht dich einer ? Meinste , da kommt die Antifa oder der VS ? Und wenn, du musst doch nicht deinen Pass vorlegen, mal davon abgesehen, dass doch eh alles überwacht wird. Geht ihr eigentlich nach 20 h nicht mehr vor die Türe ?
    Naja, Don haben wir vor eine Kanone gespannt.........

  9. #21889
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Naja, ich bin ja in Sachen Corona Impfgegner und -verweigerer.
    Würde ich aber gutgläubig sein und eventuell mein Leben lang dazu verdammt sein
    mit so einer Fratze rumzulaufen, dann würden Ugur Sahin, seine schäbige Olle
    und die Ungarin sterben. Definitiv.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #21890
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.825

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Medienhuren , nichts anderes sind sie !
    Die ehemals "4. Gewalt" ist mittlerweile das 4. Rad am Karren der BRD-Gesinnungsdiktatur!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben