+ Auf Thema antworten
Seite 2193 von 15650 ErsteErste ... 1193 1693 2093 2143 2183 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2203 2243 2293 2693 3193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.921 bis 21.930 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #21921
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Danke für‘s Angebot, wirklich, tolle Geste!
    Gerne geschehen.

    Noch ein kleiner, aber sehr ausdrucksvoller Satz aus dem Buch:

    "Während in der Vergangenheit die USA immer als erste mit Hilfe dort ankamen, wo Hilfe benötigt wurde, gehört diese Rolle jetzt China" (S. 123).

    Das passt, mit Biden und dem Deep State wird die USA abgewickelt und in ein kommunistisches Shithole verwandelt. China als neue interventionistische Grossmacht? "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"? Die Chinamänner waren verdammt lange relativ ruhig bis auf den Bau der neuen Seidenstrasse und die Tätigkeiten in Aff-rika, jetzt sehen sie ihre Stunde gekommen, sowohl wirtschaftlich, wie auch militärisch.

    Dazu passt:

    Chinas Staatschef Xi Jinping hat das Militär angewiesen, das Training im 2021 zu verstärken und mehr Hightech bei den Übungen einzusetzen. Der Befehl kommt nach den angespannten Patt-Situationen mit Indien und Taiwan im letzten Jahr.
    Xi, der der Zentralen Militärkommission Chinas vorsitzt, befahl der Volksbefreiungsarmee (PLA), „Vollzeit-Kampfbereitschaft“ aufrechtzuerhalten und bereit zu sein, „in jeder Sekunde zu handeln“.
    „Die Kommandeure und die Soldaten der gesamten Armee müssen … den Geist des Kampfes ohne Angst vor Entbehrungen und Angst vor dem Tod weitertragen“, hieß es in dem Befehl, der darauf hinwies, dass in diesem Jahr der 100. Jahrestag der Gründung der Kommunistischen Partei Chinas begangen wird.
    Xi wies die PLA an, ihr „Frontlinientraining“ zu verstärken und den Einsatz von Technologie in Übungen „erheblich zu erhöhen“. Xi nannte moderne Technologie „den Kern der Kampfeffektivität“ und befahl dem Militär, Computersimulationen in Übungen zu verwenden und Wege zu finden, mehr Hightech und Online-Methoden in ihre Operationen einzubauen.
    Laut der South China Morning Post war die Erwähnung von nicht näher spezifizierten „militärischen Kämpfen an der Frontlinie“ in dem Generalbefehl zum Jahresbeginn eine Abweichung von früheren derartigen Befehlen Xis, in denen die PLA angewiesen wurde, „Krisen zu managen und Kriege zu verhindern“.
    China hat im vergangenen Jahr zunehmende Spannungen mit seinen Nachbarn Indien und Taiwan erlebt.
    Die Feindseligkeiten entlang der Himalaya-Grenze gipfelten in einem blutigen Scharmützel im Juni, bei dem 20 indische Soldaten getötet wurden und Peking eine ungenannte Zahl von Opfern zu beklagen hatte. Die Atmosphäre vor Ort ist seitdem angespannt geblieben, obwohl sich beide Seiten zu einer Deeskalation verpflichtet haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    China bellt plötzlich so laut? Passt so gar nicht zu ihm. Militärische Einheiten Chinas sollen an der Westküste in Kanada stationiert sein, google mal. Chinesisches Militär vor den Toren der USA? Nachtigall, ick hör...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #21922
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für etliche Produkte bin ich bei Dir. Aber Klamotten, Schuhe, nein, da setze ich Fachgeschäfte!
    Ja, wird Zeit, dass Kik wieder aufmacht.

  3. #21923
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, wird Zeit, dass Kik wieder aufmacht.
    Warum kaufst Du bei KiK?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #21924
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Autohändler zu? Hier nicht. Vor Weihnachten haben wir unseren Neuen abgeholt. Entspannte Atmosphäre ohne Maske mit Sekt und Blümchen für mein Weib.
    In Bayern sind seit der Woche vor Weihnachten die Autohäuser zu!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #21925
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gerade Klamotten gibt es ja z.B. auch bei Amazon sehr sehr vieles gar nicht. Aber die bestelle ich dann direkt bei den Geschäften. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in einem Geschäft. Vermisse ich auch überhaupt nicht. Im Gegenteil. Von mir aus können die alle dicht bleiben. Ich habe den "Eventcharakter" des Einkaufens den viele zelebrieren noch nie verstanden. Konnte ich noch nie was mit anfangen. Einkaufen war immer Stress für mich.
    Ich habe jetzt das erste Mal online bei Hirmer was bestellt. Hemden, da macht man nichts falsch, seine Größe kennt man ja. Hosen finde ich muss man anprobieren, ebenso Anzug oder Sakko.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #21926
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Perlen vor die Saeue! Lebte der Gruender des HPF, Henning Stoeltzel, noch und koennte mit
    ansehen wie sich das HPF entwickelt hat, zoege er dem HPF angewidert selbst den Stecker!
    Er zöge keinen Stecker, sondern würde einen Ersatzserver in China installieren, falls Putin mal den Stecker zieht.

  7. #21927
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.388

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Und Klaus Schwab argumentiert in seinem Buch dahingehend das die Folgen des Lockdowns, also diese Pleitewelle,
    letzlich geringer ausfallen als würde man weniger wirksame oder gar keine Maßnahmen ergreifen. Muß ich mal
    hier auf den Desktoprechner laden und Beispiele raussuchen, der geht da ziemlich argumentativ in die Tiefe und bezieht sich auch auf historische Beispiele,
    bislang les ichs im Bett auf dem Laptop und da schreib ich nicht so gern hier, da dies nicht so komfortabel ist. Naja, Schwab kann das eh alles egal sein, der braucht sich um seinen Wohlstand keine Sorgen machen. Wer morgen mal W-Lan anschalten und rüberkopieren und mal nach Beispielen durcharbeiten, so ich dazu komme.




    Oje, so sieht also dein Leben aus....der Mathematiker und Physiker nur vorgeschwindelt, der Musel auch. Arme Veruschka.....bald muß sie deine Bettpfanne
    wechseln.
    höhöhö, sagt das Großmaul, das im wahren Leben offenbar nicht das Maul aufbekommt. Warum Du Dich jetzt ausgerechnet auf mich einschießt, entzieht sich meinem Verständnis.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #21928
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt das erste Mal online bei Hirmer was bestellt. Hemden, da macht man nichts falsch, seine Größe kennt man ja. Hosen finde ich muss man anprobieren, ebenso Anzug oder Sakko.
    Sakko oder Anzug online bestellen? Niemals.

  9. #21929
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum kaufst Du bei KiK?
    Warum nicht?

  10. #21930
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sakko oder Anzug online bestellen? Niemals.
    Eben, sag ich doch. Selbst Schuhe würde ich nie online bestellen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben