+ Auf Thema antworten
Seite 2196 von 15666 ErsteErste ... 1196 1696 2096 2146 2186 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2206 2246 2296 2696 3196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.951 bis 21.960 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #21951
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vergleichen wir dann zu dritt unsere Penisse?! Oder gibts nur aufs Maul. Im Zweifel muss ich danach dann zu Veruschka und mich gesundpflegen lassen
    Off Topic: ich bezweifle stark das Deine Klitoris als Penis durchgeht. Nein, nur auf‘s Maul, muss reichen, und danach gehe ich alleine zu Vroni Du geiler Bock.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #21952
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Profis haben einen anonyme SIM und ein ebensolches Telefon, das nur bei Bedarf angeschaltet wird.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #21953
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.954

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin immer noch im analytischen Teil, aber man muß sagen auf DAS bezogen was du ansprichst, stimmt
    alles was er da sagt. Eine Ebola die derart mutiert daß sie so leicht übertragbar ist wie ein Schnupfen, Gott bewahre. Dagegen ist Corona nur ein Popanz, eine Menschenscheuche, aber kein Killer in dem Sinne. Nutzt aber den Eliten zu tun als wäre dem genauso gefährlich.
    Das wäre eine ziemlich heftige Katastrophe für die Menschheit, während die Biosphäre dies wohl eher goutieren würde.
    Immer diese blöden Ebola-Vergleiche. Ebola ist deshalb nicht so ansteckend, weil die Betroffenen meist krepieren, bevor sie andere anstecken können. Würde Ebola ansteckender, würde es gleichzeitig weniger tödlich verlaufen.

  4. #21954
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.686

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ist es nicht andersum, dass England von ausgesiedelten Sachsen regiert wird?
    Das auch

  5. #21955
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann Asche auf mein Haupt, das hatte ich nicht so verstanden. Aber guck, genau SO geht es mir im Forum; wenn ich naturwissenschaftlichen Unsinn lese, dann muss ich einfach antworten
    Wobei die Impfstoffdiskussion um das Biontechzeugs ähnlich ist wie etwa Physik.
    Meint, den Impfstoff sollte man solange als brandgefährlich ansehen, wie die öffentlichen Langzeitversuche
    nicht das Gegenteil beweisen. SciFi Zeug wie Reisen mit Warp, durch Wurmlöcher und andere Späße sind
    HEUTE eben auch völliger Blödsinn. Wie die Physik bei weiterer Entwicklung der Technik in 100 Jahren
    aussieht, weiß man eben auch nicht.
    Gut von so nem Stoff hab ich keine Ahnung, mußte mir auch erstmal nachlesen was in noch
    für Laien verständlichen Ausdrücken eine Gaußsche Bosonen Probe sein soll. Naja, die Erklärung dessen von meiner
    Seite, lassen wir das mal. Aber in China hat man die Aufgabe u.U. vieleicht gelöst. In 200 Sekunden. Mit einem Quantensimulator. Keinem richtigen, program. Quantenrechner, sondern mit einer Versuchsanordnung die nur explizit
    dafür gebaut wurde, so wie ich verstanden habe in dem Sinne Hard- und "Software" in einem untrennbaren Stück. Der drittstärkste Supercomputer der Welt hätte dafür laut Presse 2.5mia Jahre gebraucht um die Sache durchzurechnen.
    So etwas dann in programmierbarer Form und die Physik könnte in Erkenntnissen schier explodieren. Ob dies
    dann irgendwelche Space-Scifi Kram hervorbringt, weiß man natürlich heute nicht, ist aber durchaus im Rahmen
    der Möglichkeiten. Freilich ist die Sache um ein vielfaches komplexer als ein mRNA Impfstoff und seine Sicherheit.
    Wenn du näheres über den Versuch weißt, wäre das mal eine Sache den "Überlegungen zum Universum" Strang
    dafür zu nutzen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #21956
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei echten Katastrophen verhält es sich so: Politiker im Bunker und faseln was von wegen „Halb so schlimm, läuft“. Bei uns ist es so: Volk im Bunker, Politiker ohne Maske und beim Highlife faseln was von apokalyptischer Endzeit!
    Wenn hier eine wie ein Schnupfen verbreitbare Ebola grassieren würde, dann würden die Bonzen garantiert im Bunker
    hocken. Und die Schäflein versuchen zu beruhigen und nicht noch zusätzliche Unsicherheit, Panik und Angst zu schüren wie es jetzt gerade geschieht. Man würde alles daran setzen apokalyptische Zustände zu vermeiden. Es wäre die BW auf den Straßen, es gäbe Kontrollpunkte, es würden massenhafte kopflose Stadtfluchten auf psychologischer als auch physischer Ebene unterbunden werden, Notversorgung, Essensausgaben (da kommt einer vorbei und stellt die irgendwelchen unverdaulichen Großküchenfraß vor die Tür und haut direkt wieder ab) falls so etwas überhaupt noch möglich ist. Da ist hier Land unter.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #21957
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein PDF gefunden, bestell es ab!

    Hier das Buch 'Covid-19: Der grosse Umbruch' von Klaus Schwab und Thierry Malleret als PDF:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #21958
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.331

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Off Topic: ich bezweifle stark das Deine Klitoris als Penis durchgeht. Nein, nur auf‘s Maul, muss reichen, und danach gehe ich alleine zu Vroni Du geiler Bock.
    OT: Naja, also ein Penis ist ja biologisch letztlich auch nur eine Klitoris am Stiel, insofern haben alle Männer das Problem So jetzt muss ich wieder von die Vroni schwärmen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #21959
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wenn hier eine wie ein Schnupfen verbreitbare Ebola grassieren würde, dann würden die Bonzen garantiert im Bunker
    hocken. Und die Schäflein versuchen zu beruhigen und nicht noch zusätzliche Unsicherheit, Panik und Angst zu schüren wie es jetzt gerade geschieht. Man würde alles daran setzen apokalyptische Zustände zu vermeiden. Es wäre die BW auf den Straßen, es gäbe Kontrollpunkte, es würden massenhafte kopflose Stadtfluchten auf psychologischer als auch physischer Ebene unterbunden werden, Notversorgung, Essensausgaben (da kommt einer vorbei und stellt die irgendwelchen unverdaulichen Großküchenfraß vor die Tür und haut direkt wieder ab) falls so etwas überhaupt noch möglich ist. Da ist hier Land unter.
    Eben. Das ganze hier medial geschürte Angst und Panik. Zumindest weiß ich jetzt warum für die Elite das öffentlich-rechtliche TV so wichtig ist.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #21960
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Immer diese blöden Ebola-Vergleiche. Ebola ist deshalb nicht so ansteckend, weil die Betroffenen meist krepieren, bevor sie andere anstecken können. Würde Ebola ansteckender, würde es gleichzeitig weniger tödlich verlaufen.

    Da es Ebola noch nicht aus dem Busch geschafft hat, noch nicht mal in eine große Stadt in Afrika, hinkt Dein Vergleich. Die Inkubationszeit mit Ebola sind 12–18h, genug Zeit sich in einer Millionenmetropole ungehindert auszubreiten und das, werter Kollege, wäre dann wahrlich apokalyptisch. Wenn unsere Gesellschaft schon bei Sars an den Rand der Existenz inkl. Massenpsychose gelangt, nicht auszudenken wenn wirklich eine Seuche um sich greift.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben