+ Auf Thema antworten
Seite 2202 von 15666 ErsteErste ... 1202 1702 2102 2152 2192 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2212 2252 2302 2702 3202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.011 bis 22.020 von 156656

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #22011
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Und da in die Statistik kommen eben auch Fälle rein die im Grunde auf andere Sparten verteilt gehören. Mein alter Bekannter von dem ich schrub, den zwar Corona letzlich über die Schwelle geschubst hat, der aber eigentlich auf die Sparte "Tabaktote" gehört. Der arme Mann war fertig. Der hätte nur noch Wochen, bestenfalls zwei, drei Monate ohne Corona gehabt, mit denkbar miesester Lebensqualität falls man das überhaupt noch als Leben bezeichnen möchte.
    Ja klar, schrieb ich doch. Positiv getestet wird zu "an oder mit Corona gestorben" umgedichtet

    Positiver Test heißt nicht infiziert..
    ABAS will uns demnächst weis machen, daß täglich 1.000 Obduktionen stattfinden

  2. #22012
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In der VR China waerst Du mit einer derartigen Aussagen bei der Familie, im Freundeskreis und im
    Unternehmen voellig durch. Moeglicherweise verpasste Dir der chinesische Staat sogar ein Bootcamp
    zur Resozialisierung, was aber nicht garantierte das die Familie und Freunde Dir verziehen.

    Das was Du als " alte und multimorbide Pflegefaelle " bezeichnest, die man dem SARS-CoV2 Virus
    ueberlassen solle, sind die Menschen der Generation die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut
    und dabei noch fuer Nachwuchs gesorgt hat. Es sind die Grossmuetter und Grossvaeter! Gerade
    diese Generation hat einen unbedingten Respekt verdient und nicht nur in der VR China.

    Die Chinesen haben eine treffende Bezeichnung fuer Kreaturen wie Dich die sich mit menschlicher
    Haut verhuellen. Man sagt die Kreatur hat ein schwarzes Herz. Das entspricht in etwa westlicher
    Vorstellung von Zombies.
    Verpiß Dich endlich nach China

  3. #22013
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du hattest angezweifelt das er wegen dem Impfstoff gestorben ist.
    Das ist er. Er starb an einer Autoimmunerkrankung. Sein Körper konnte keine Bluttplättchen zur Blutgerinnung nach der Coronaimpfung mehr erzeugen. Ergebnis war ein Herzinfarkt.

    Und wir werden bei den Corona Impfstoffen noch viele solcher Sachen - Überraschungen lesen und hören.
    Von denen die meisten frei erfunden sein werden wie üblich, und der Rest letztlich ungeklärt. Aber lass dich halt nicht impfen, es ist doch ganz einfach. Ich werde es tun, auch ganz einfach, aber es wird wohl noch Monate dauern.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #22014
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In der VR China waerst Du mit einer derartigen Aussagen bei der Familie, im Freundeskreis und im
    Untenehmen voellig durch. Moeglicherweise verpasste Dir der chinesche Staat sogar ein Bootcamp
    zur Resozialisierung.

    Das was Du als alte und multimorbide Pflegefaelle bezeichnest, die man dem SARS-CoV2 Virus
    ueberlassen sollte, sind die Menschen der Generation die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut
    und dabei noch fuer Nachwuchs gesorgt hat. Es sind die Grossmuetter und Grossvaeter!

    Bedeutet die Tatsache das ich Tod und Sterben akzeptiere, daß ich die Leute nicht wertschätze die unser Land aufgebaut haben? Nein. Das ist auch so ein pseudomoralisches Totschlagargumente wie bei Migrationskritik auf "unsere auf Auschwitz beruhende Verantwortung" hinzuweisen. Nein, die gemeinten Leute sind alt, schwerst krank, oft dement, oft leidend ohne noch zu verstehen warum überhaupt und schlichtweg am Ende ihres Lebens angekommen. Und anstatt noch jede Sekunde Leben aus den leidenden Menschen herauszuquetschen die man rausquetschen kann, so sollte man ihnen ein würdiges Sterben ermöglichen, was im Falle Corona nur noch Palliativmedizin bedeutet, die meisten sind da doch eh schon, in den Palliativpflege. Wenn du die Leute schätzen würdest, würdest du die Gesetze, den Kreislauf von Geburt und Tod, achten und nicht bis zu letzt bekämpfen wollen. Wie ich schon mal schrub hab ich meinen Zivi im Altenheim gemacht. Einen Monat dabei in der Pflegestation als Urlaubsvertretung für nen anderen Zivi und ich hab nach der ersten Woche erstmal ne Pulle Wodka wegziehen müssen, weil ich DARAUF wirklich kaum noch klarkam. Das ist psych. härter als Bund. Kannste mir glauben, das war der Moment wo ich meine Entscheidung zum Zivi wirklich bereut habe, da wäre ich lieber ein bissle durch den Dreck robben und mich anschreien lassen gegangen.
    Das ist übelstes Leiden, was ich da gesehen habe, war keines von diesen "Horroraltersheimen". Aber wenn jemand schon drei Jahre bettlägrig ist, kann selbst die beste Pflege Späße wie Dekubitus nicht mehr wirklich verhindern.
    Manche waren nur noch leidendes Fleisch das nicht mal mehr versteht warum es leidet. Wenn solche Leute Corona bekommen, ist es im Grunde eine Erlösung und die Gabe von Opiaten kann hier auch dafür sorgen daß sie das Ersticken gar nimmer mitkriegen und sanft auf den Segeln von Sister Morphine entschweben.

    Die wirklich noch fitten Alten, DIE musst du schützen. Das können DIE aber i.d.R. noch sehr gut selbst und können auch noch selbst entscheiden welchem Risiko sie sich aussetzen wollen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #22015
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was noch Jahre dauern kann. Deswegen dauert normalerweise die Zulassung eines Impfstoffes auch mehrere Jahre und nicht 3 Monate.

    Es sollte zu denken geben, daß erst ab 16 geimpft werden darf. Wenn aber angeblich gerade die Kinder so ansteckend sind: was soll das?
    "Ärzte" fordern bereits Kinder impfen zu lassen. Diese Giftspritzer halten sich für die Götter in weiß, obwohl sie absolut keine Ahnung von den Auswirkungen der Giftstoffe haben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #22016
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.824

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Bodo will totalen Stillstand! Alle sollten mal den Lockdown spüren! - Sau im Dorf mit Dave Brych

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #22017
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Ärzte" fordern bereits Kinder impfen zu lassen. Diese Giftspritzer halten sich für die Götter in weiß, obwohl sie absolut keine Ahnung von den Auswirkungen der Giftstoffe haben.
    Ob die dann auch die Verantwortung tragen?

  8. #22018
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da hinter jeder Gaststätten–Pleite Küchenpersonal und Kellner stehen, frage ich mich wann diese Pleitewelle in der Gastrobranche sich in steigenden Arbeitslosenzahlen bemerkbar macht.

    Da sind auch etliche prekäre und Krawitschko-Arbeitsverhältnisse dabei, die in der Statistik gar nicht auftauchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #22019
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Bedeutet die Tatsache das ich Tod und Sterben akzeptiere, daß ich die Leute nicht wertschätze die unser Land aufgebaut haben? Nein. Das ist auch so ein pseudomoralisches Totschlagargumente wie bei Migrationskritik auf "unsere auf Auschwitz beruhende Verantwortung" hinzuweisen. Nein, die gemeinten Leute sind alt, schwerst krank, oft dement, oft leidend ohne noch zu verstehen warum überhaupt und schlichtweg am Ende ihres Lebens angekommen. Und anstatt noch jede Sekunde Leben aus den leidenden Menschen herauszuquetschen die man rausquetschen kann, so sollte man ihnen ein würdiges Sterben ermöglichen, was im Falle Corona nur noch Palliativmedizin bedeutet, die meisten sind da doch eh schon, in den Palliativpflege. Wenn du die Leute schätzen würdest, würdest du die Gesetze, den Kreislauf von Geburt und Tod, achten und nicht bis zu letzt bekämpfen wollen. Wie ich schon mal schrub hab ich meinen Zivi im Altenheim gemacht. Einen Monat dabei in der Pflegestation als Urlaubsvertretung für nen anderen Zivi und ich hab nach der ersten Woche erstmal ne Pulle Wodka wegziehen müssen, weil ich DARAUF wirklich kaum noch klarkam. Das ist psych. härter als Bund. Kannste mir glauben, das war der Moment wo ich meine Entscheidung zum Zivi wirklich bereut habe, da wäre ich lieber ein bissle durch den Dreck robben und mich anschreien lassen gegangen.
    Das ist übelstes Leiden, was ich da gesehen habe, war keines von diesen "Horroraltersheimen". Aber wenn jemand schon drei Jahre bettlägrig ist, kann selbst die beste Pflege Späße wie Dekubitus nicht mehr wirklich verhindern.
    Manche waren nur noch leidendes Fleisch das nicht mal mehr versteht warum es leidet. Wenn solche Leute Corona bekommen, ist es im Grunde eine Erlösung und die Gabe von Opiaten kann hier auch dafür sorgen daß sie das Ersticken gar nimmer mitkriegen und sanft auf den Segeln von Sister Morphine entschweben.

    Die wirklich noch fitten Alten, DIE musst du schützen.
    Erstklassiger Vortrag.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #22020
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bodo will totalen Stillstand! Alle sollten mal den Lockdown spüren! - Sau im Dorf mit Dave Brych

    Soll mit Kraft- und Wasserwerken anfangen. In 4 Wochen hat sich die "Pandemie" erledigt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben