+ Auf Thema antworten
Seite 2203 von 15651 ErsteErste ... 1203 1703 2103 2153 2193 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2213 2253 2303 2703 3203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.021 bis 22.030 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #22021
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mir ist unverständlich, warum ihr diesem Irren antwortet. Aber das ist natürlich eure Sache.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...



    Bei "heise" schaue ich normalerweise überhaupt nicht rein. Ich bin nur aufgrund eines Hinweises von Björn Höcke auf seinem telegram-account darauf aufmerksam geworden.
    War ein guter Hinweis und es schadet ja auch nicht, mal über den Zaun zu schauen, von wegen "alles Lügenmedien". So verlogen dann eben doch nicht. Heise ist überhaupt recht seriös, auch wenn es mal dem einen oder anderen nicht so passt. In dem Fall passt es jedenfalls hervorragend. Die sogenannte "Übersterblichkeit" ist auch kein Phänomen, das in Deutschland beobachtet wird. Das gilt eher für andere Länder. Panikmacher und Verharmloser gehören in die selbe Zelle gesteckt. Da können sie dann "argumentieren".
    Nutzer ausgeschieden

  2. #22022
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ob die dann auch die Verantwortung tragen?
    Das ganze Gesindel inkl. der politisch Verantwortlichen wird sich bezeiten aus dem Staub gemacht haben, sei es im wahrsten Sinne des Wortes oder "nicht verhandlungsfähig".
    Bis dahin winkt ein schönes Leben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #22023
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    den 1000er für den Lila 1990iger 190er (so gut wie fabrikneu) wolltest du ja nicht ausgeben

    grün: sehr lobenswert den Benz hätte ich dann aber büdde geerbt

    Der war nicht lila sondern edel dunkelblau, fast schwarz.

    Wenn ich merke, daß der Gevatter mir seine eiskalte Knochenhand auf die Schulter legen will, rufe ich Dich an und sag' Dir wo der Schlüssel liegt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #22024
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Erstklassiger Vortrag.
    Den ich soeben mit Grün bewertet habe

  5. #22025
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Bedeutet die Tatsache das ich Tod und Sterben akzeptiere, daß ich die Leute nicht wertschätze die unser Land aufgebaut haben? Nein. Das ist auch so ein pseudomoralisches Totschlagargumente wie bei Migrationskritik auf "unsere auf Auschwitz beruhende Verantwortung" hinzuweisen. Nein, die gemeinten Leute sind alt, schwerst krank, oft dement, oft leidend ohne noch zu verstehen warum überhaupt und schlichtweg am Ende ihres Lebens angekommen. Und anstatt noch jede Sekunde Leben aus den leidenden Menschen herauszuquetschen die man rausquetschen kann, so sollte man ihnen ein würdiges Sterben ermöglichen, was im Falle Corona nur noch Palliativmedizin bedeutet, die meisten sind da doch eh schon, in den Palliativpflege. Wenn du die Leute schätzen würdest, würdest du die Gesetze, den Kreislauf von Geburt und Tod, achten und nicht bis zu letzt bekämpfen wollen. Wie ich schon mal schrub hab ich meinen Zivi im Altenheim gemacht. Einen Monat dabei in der Pflegestation als Urlaubsvertretung für nen anderen Zivi und ich hab nach der ersten Woche erstmal ne Pulle Wodka wegziehen müssen, weil ich DARAUF wirklich kaum noch klarkam. Das ist psych. härter als Bund. Kannste mir glauben, das war der Moment wo ich meine Entscheidung zum Zivi wirklich bereut habe, da wäre ich lieber ein bissle durch den Dreck robben und mich anschreien lassen gegangen.
    Das ist übelstes Leiden, was ich da gesehen habe, war keines von diesen "Horroraltersheimen". Aber wenn jemand schon drei Jahre bettlägrig ist, kann selbst die beste Pflege Späße wie Dekubitus nicht mehr wirklich verhindern.
    Manche waren nur noch leidendes Fleisch das nicht mal mehr versteht warum es leidet. Wenn solche Leute Corona bekommen, ist es im Grunde eine Erlösung und die Gabe von Opiaten kann hier auch dafür sorgen daß sie das Ersticken gar nimmer mitkriegen und sanft auf den Segeln von Sister Morphine entschweben.

    Die wirklich noch fitten Alten, DIE musst du schützen. Das können DIE aber i.d.R. noch sehr gut selbst und können auch noch selbst entscheiden welchem Risiko sie sich aussetzen wollen.
    Du haettest nicht den Wehrdienst verweigern brauchen. Anstelle der Regierung haette keine
    Option der Wehrdienstvereigerungen zugelassen und die Moeglichkeit des Zivildiensten nicht
    geschaffen. Du hast als junger Menschen Deinen Hass auf alte und Kranke durch Zivildienst
    im Altenheim entwickelt. Bei der Bundeswehr haette man Dich zwar anstaendig geschliffen
    aber eine sozial kompeten und anstaendigen Menschen aus Dir machen koennen.

    Aber was solls! Haette, Haette, Fahrradkette! Du hast selbst die Arschkarte gezogen welche
    man Dir mit dem Zivildienst als Wehrdienstverweigerer hingehalten hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #22026
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich ich interpretiere anhand dieser vier statistischen Schaubilder, dass das Tragen von Mund-Nasen-Schutz sowie weiterer pandemischer Schutzmaßnahmen sich als verbreitungshemmend bezüglich des Influenza-Virus erweist.


    Was bist du nur für eine Schießbudenfigur.
    Don't ask for sunshine!

  7. #22027
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ganze Gesindel inkl. der politisch Verantwortlichen wird sich bezeiten aus dem Staub gemacht haben, sei es im wahrsten Sinne des Wortes oder "nicht verhandlungsfähig".
    Bis dahin winkt ein schönes Leben.
    So sieht es aus.

    Übrigens gerade gelesen: in Bad Salzungen ist das Impfzentrum in einer privaten Arztpraxis

  8. #22028
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Von denen die meisten frei erfunden sein werden wie üblich, und der Rest letztlich ungeklärt. Aber lass dich halt nicht impfen, es ist doch ganz einfach. Ich werde es tun, auch ganz einfach, aber es wird wohl noch Monate dauern.
    Erstaunlich, wie man vor einem Allerweltsvirus die Hosen voll haben kann, Giftspritzen mit unklarem Ausgang und zweifelhafter Wirkung herbei sehnt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #22029
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Von denen die meisten frei erfunden sein werden wie üblich, und der Rest letztlich ungeklärt. Aber lass dich halt nicht impfen, es ist doch ganz einfach. Ich werde es tun, auch ganz einfach, aber es wird wohl noch Monate dauern.
    Ja, alles frei erfunden.
    Ich bin dafür , das ihr euch am Besten den Astra Zeneca und Modern Impfstoff euch reinjagen laßt.
    Ich übernehme dann das impfen aus einer wahllos gewählten Stiege.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Du meinst die Quelle, Nathan?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Arzt war übrigens einer der Ersten die in den USA geimpft wurden.
    Arzt und über 50 Jahre alt.
    In dem Link steht auch , das die Symptome wenige Tage nach de Impfung begannen , bei einem kerngesunden Mann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NBC und Daily Mail - Richtige Verschwörungtheoretikerseiten.
    Geändert von Panther (08.01.2021 um 21:54 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #22030
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie man vor einem Allerweltsvirus die Hosen voll haben kann, Giftspritzen mit unklarem Ausgang und zweifelhafter Wirkung herbei sehnt.
    Nach den Wahlergebnissen nicht wirklich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben