+ Auf Thema antworten
Seite 2295 von 15666 ErsteErste ... 1295 1795 2195 2245 2285 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2305 2345 2395 2795 3295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.941 bis 22.950 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #22941
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.508

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Überhangsproduktion und 2.Wahl der Markenhersteller werden in ihrem Fabrikverkauf oder in Outlets verkauft. KIK verkauft keinerlei Marken qualität, sondern billigste Qualität, zu Hungelöhnen her gestellt und verdient daran sogar noch gigantisch. Sogar Blender sind besser.
    Ich habe bei KiK mal.ein T-Shirt von Hanes gekauft. Hat mich auch gewundert, dass die da sowas hatten. Ist aber auch schon Ewigkeiten her. T-Shirt ist immer noch formstabil. Also gute Qualität und eher kein Fake.

  2. #22942
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.054

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Es ist ein geplantes Verbrechen, wo gefährlich, dummen Leuten, die einfach Skrupellos sind, nachdem ihre Kriegs, Handels Eroberungs Pläne in der Ukraine platzten, denn Steinmeier, Angela Merkel, finanzierten die auch diese Verbrechen. Wer Panik verbreitet, wie Christian Drosten, Angela Merkel, Markus Söder, Wieler, die RKI Leute, sind automatisch Verbrecher. Das Volk ist und war naiv, weil alle Medien gut geschmiert wurden. [Links nur für registrierte Nutzer], plant mit den SPD Banden den nächsten Betrug, rund um Boehringer, Kurt Beck. Experten, wurden Mundtot gemacht. Niemand ist in Italien an Corona gestorben, sagen die besten Fachleute, Alles eine Medien Erfindung. Der Medien Planer: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle echte Wissenschaft wird ignoriert, das das Virus nicht existents fähig ist, sich auch wie mit der Wuhan Studie, asymetrisch verbreitet, noch eine Gefahr darstellt, für normal Gesunde Leute. Aktuell sind die Intensiv Betten leer in Nord Italien. Jeder Depp kannte sehen, das Christian Drosten nur herumfabelt wieder einmal, die RKI, Drosten Leute, nie den Virus isoliert hatten, einfach eien Betrug erfanden, um aktiv daran zu verdienen, wie die anderen Banditen der SPD, mit Biontech usw..

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, die Dummen sind darauf abgefahren...auch hier gibt es also einige

    Der Start-Up-Mentor verweist auf sechs Schritte einer schleichenden sozialen Anpassung, wie sie die US-Psychologin Margaret Singer herausgearbeitet habe und wie sie auch zum Repertoire von Psycho-Sekten gehörten.

    Sinn von Maßnahmen werde nicht mehr hinterfragt

    Der erste Schritt sei, Menschen in Unkenntnis darüber zu lassen, was vor sich gehe und wie diese sich selbst Schritt für Schritt änderten. Als Symptome in diesem Bereich betrachtet Sunic, dass „der Griff zur Maske so normal wie die Verwendung von Toilettenpapier nach dem Stuhlgang“ geworden sei – und dass soziale Isolation als Dienst am Mitbürger wahrgenommen werde, obwohl sie nachgewiesenermaßen schade.

    Der zweite Schritt sei die Kontrolle von Umgebung und Umwelt
    , vor allem aber der Zeit, die eine Person zur Verfügung habe. Die Bürger seien daran gewöhnt, gesetzliche Vorgaben wie Sperrstunden, Ausgangssperren oder Höchstbelegungen für Verkaufsräume zu akzeptieren..............

    Die wahre Tragödie ist die Tatsache, dass auf diese Weise die Demokratie faktisch beerdigt wurde. Kritik ist nicht mehr mehrheitstauglich. Opfer von Gehirnwäsche brauchen jahre- oder jahrzehntelange Psychotherapie, um wieder eine eigene Meinung, die auf Fakten basiert, bilden zu können

    Sinn von Maßnahmen werde nicht mehr hinterfragt

    3. “Erzeuge in der Person gezielt ein Gefühl der Ohnmacht.”

    Trotz rigoroser Massnahmen und enormen Einschränkungen der Freiheit steigen die Zahlen von “Infizierten” und “Toten”. Kaum sinken diese Zahlen, mutiert das Virus, das Spiel beginnt von vorne. Egal was wir machen, letztendlich ist es immer falsch. Längst haben wir akzeptiert, dass wir diesen “Krieg” nie gewinnen und mit immer neuen Massnahmen konfrontiert sein werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .

  3. #22943
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe bei KiK mal.ein T-Shirt von Hanes gekauft. Hat mich auch gewundert, dass die da sowas hatten. Ist aber auch schon Ewigkeiten her. T-Shirt ist immer noch formstabil. Also gute Qualität und eher kein Fake.
    Ok, Hanes kenne ich nicht, und ich war auch nur zwei mal bei KIK, für Sport-klamotten fürs Training im Gym. Mir hat der Laden nicht gefallen, weil zu dreckig und zu voll. Mir haben die Kunden nicht gefallen, weil nur übergewichtige Kanacken mit teuren Handys. Mir haben die Produkte nicht gefallen, weil miserable Qualität und beschissener look. Und die Preise sind so niedrig, dass die Produkte gar nichts taugen können.

  4. #22944
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt, da gibt es noch mehr. Auch einen Deutschen. Hans Dominik?
    Dieser Autor ist mir unbekannt, werde bei nächster Gelegenheit mal auf die Suche gehen.
    Mein Lieblingsautor in SF ist nach wie vor Lem, besonders "Eden" könnte ich immer wieder lesen.

  5. #22945
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Germanische Heldenkämpfer die sich mutig dem Kampf mit den Eisriesen stellen und die gesetzlosen SchneemännInnen furchtlos niederringen.

    Das hat in meinen Augen etwas Mythologisches und wird noch in 100 Generationen mit Ehrfurcht und Bewunderung an den Lagerfeuern in Deusenlan gute Lan erzählt werden.

    Wenn man meint, die Büttel können sich nicht noch lächerlicher machen, es gibt immer noch eine Steigerung!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #22946
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dieser Autor ist mir unbekannt, werde bei nächster Gelegenheit mal auf die Suche gehen.
    Mein Lieblingsautor in SF ist nach wie vor Lem, besonders "Eden" könnte ich immer wieder lesen.
    Ich habe früher viel gelesen, aber die meisten Autoren vergessen.

    Heute lese ich fast nur noch Normen, Vorschriften, Protokolle und Tabellen

  7. #22947
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie war das mit den Militär-LKW in der Lombardei? Da seid ihr Coronakrüppel doch jauchzend durchs Forum gehopst. Endlich massenhaft Tote!
    ich habe immer noch nicht den inhalt darin gesehen, nur die außenhüllen, von denen man gar nicht weiß, ob das dingens ü-ber-haupt in der lombardei gefilmt wurde.

    trau schau wem.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #22948
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich werde dann eine Fibromyalgie haben - da kann man nicht nachweisen das ich simuliere.
    Man braucht nur den richtigen Arzt dafür.
    Schwierig. Schmerzpatienten, besonders chronische, haben in der BRiD nach wie vor schlechte Karten. Zumindest bei Fibromyalgie hat sich diesbez. was getan. Empfehle einen genaueren Blick hierein: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer noch irgendwie verwertbar ist als Arbeitssklave, hat inzwischen kaum noch Chancen, selbst bei schweren Erkrankungen, dem Verwertungsprozeß zu entgehen. Dabei wäre eine ordentliche Reha sowie ggf. Frühverrentung in manchen Fällen lebensverlängernd (gewesen).

  9. #22949
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Überhangsproduktion und 2.Wahl der Markenhersteller werden in ihrem Fabrikverkauf oder in Outlets verkauft. KIK verkauft keinerlei Marken qualität, sondern billigste Qualität, zu Hungelöhnen her gestellt und verdient daran sogar noch gigantisch. Sogar Blender sind besser.

    Natürlich kann jemand , der noch nie ein Markenprodukt wie eine echte Adidas, NIKE oder Rolex gesehen hat, Orginal nicht vom Blender und Marke nicht von KIK erkennen.
    Ich kaufe da auch, möglichst billig. Aus einem einfachen Grund: die Klamotten benutze ich auf bestimmten Baustellen. Da gehen die ohnehin kaputt, werden versaut oder verseucht. Lieber 10 Jeans für 3 Euro, die 6 Wochen halten als eine für 120 Euro, die trotzdem nach spätestens 3 Tagen versaut ist

  10. #22950
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist aber neu erfunden worden. Heisst nur anders, aber die Ketzerei ist geblieben. Nennt sich "Leugnen".
    Leugnen ist heute tausendmal schlimmer als ignorieren. Das muss man sich mal vorstellen.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben