+ Auf Thema antworten
Seite 2296 von 15665 ErsteErste ... 1296 1796 2196 2246 2286 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2306 2346 2396 2796 3296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.951 bis 22.960 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #22951
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.994

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß ihn doch, er hat 3 glaskugeln, in einer liegen die leichenberge, in der zweiten schneits und in der dritten wird der hach so segensreiche impfstoff gehortet, die zerbricht er dann, alle werden damit versorgt und werden glücklich bis an ihr lebensende.

    und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
    Nee, ich lass die nicht mehr! Ich muss malochen gehen, damit diese Pisser ihre Sendungen kriegen und sich in ihrem Kokon einwickeln können. Unsereiner sollte den Generalstreik ausrufen! Für sone Wichser habe ich keine Geduld mehr!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #22952
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe immer noch nicht den inhalt darin gesehen, nur die außenhüllen, von denen man gar nicht weiß, ob das dingens ü-ber-haupt in der lombardei gefilmt wurde.

    trau schau wem.
    Die Bagger in den USA ich meine NY die Massengräber aushoben, die Toten mit Schuhen an Füssen in Russland oder das Gejaule von einem Kleinstkrematorium in Sachsen das angeblich an seine Kapazitätsgrenzen stossen würde nicht vergessen.

    Der offensichtliche Eptileptiker in China der auf offener Strasse zusammen gebrochen ist und an Carola-verstarb.

    Man kann gar nicht alle "Fälle" aufzeigen oder in Erinnerung haben. Und dennoch brennen nirgendwo Scheiterhaufen Tag und Nacht. Das muss für die Panikler und Hysteriker ein Alptraum sein, wann brennen die endlich.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #22953
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.914

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der hat sich wohl nicht gesetzeskonform über die "Auserwählten" geäussert
    Da gibt es hier aber andere Kandidaten die eher dran gewesen wären !

  4. #22954
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.914

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    So, wie der bayrische Volksverhetzer zur Zeit auftritt, kommt es noch knüppeldick!!
    Söder , der Franke , Abkürzung von Frankenstein !

  5. #22955
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Söder , der Franke , Abkürzung von Frankenstein !

    Beutebayer bitte.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #22956
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.476

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, Hanes kenne ich nicht, und ich war auch nur zwei mal bei KIK, für Sport-klamotten fürs Training im Gym. Mir hat der Laden nicht gefallen, weil zu dreckig und zu voll. Mir haben die Kunden nicht gefallen, weil nur übergewichtige Kanacken mit teuren Handys. Mir haben die Produkte nicht gefallen, weil miserable Qualität und beschissener look. Und die Preise sind so niedrig, dass die Produkte gar nichts taugen können.
    Hanes ist jetzt auch nichts supertolles, aber eben auch nicht unbedingt das billigste vom billigen. Und ansonsten klar, KiK ist ein Ramschladen. Aber für Klamotten für den Garten und die Arbeit hin und wieder ganz gut. Bei Klamotten gilt eh, dass teuer kauft, wer billig kauft.

  7. #22957
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.914

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Überhangsproduktion und 2.Wahl der Markenhersteller werden in ihrem Fabrikverkauf oder in Outlets verkauft. KIK verkauft keinerlei Marken qualität, sondern billigste Qualität, zu Hungelöhnen her gestellt und verdient daran sogar noch gigantisch. Sogar Blender sind besser.

    Natürlich kann jemand , der noch nie ein Markenprodukt wie eine echte Adidas, NIKE oder Rolex gesehen hat, Orginal nicht vom Blender und Marke nicht von KIK erkennen.
    Nike Joginghose teuer gekauft , drin ein Etikett Made in Bangladesh !

    Sicher doch , und das im Sportwarengeschäft !

    Noch Fragen ?

    Gerry Weber , war ein ziemlich teurer Designer , ließ auch dort produzieren , heute pleite !

    Adidas ist nicht besser oder meinst du die produzieren immer noch in Herzogenaurach ?

    Das kann sich keiner mehr leisten , aber nicht wegen zu hoher Löhne , nein , sondern wegen den ganzen Auflagen und Lohnnebenkosten !

    Und eine Rolex braucht kein Arsch , das sind nun mal Uhren für ECHTE BLENDER !

  8. #22958
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.537

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Problem ist hausgemacht. Deutschlands Regierungen sollten es sich mal abgewöhnen mit dem erhobenen Zeigefinger um die Welt zu reisen.
    vor allem sollten sie mal die taschen zu- und die freigiebigen pfoten hinter dem rücken verschränken und dazu mal den kopf schütteln.

    es gibt das kleine wörtchen NEIN!

    aber das kennt die saubande nicht, vor allem nicht, wenn man sich auf der ganzen welt liebkind machen will und nicht merkt, daß man sich der absoluten lächerlichkeit preisgibt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #22959
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.994

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Schwierig. Schmerzpatienten, besonders chronische, haben in der BRiD nach wie vor schlechte Karten. Zumindest bei Fibromyalgie hat sich diesbez. was getan. Empfehle einen genaueren Blick hierein: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer noch irgendwie verwertbar ist als Arbeitssklave, hat inzwischen kaum noch Chancen, selbst bei schweren Erkrankungen, dem Verwertungsprozeß zu entgehen. Dabei wäre eine ordentliche Reha sowie ggf. Frühverrentung in manchen Fällen lebensverlängernd (gewesen).
    Ordentliche Reha. Ich darf mal schallend lachen! Mir ist in der Reha die Schulter zerflogen, bei lustigen Wasserspielen mit ner Schwimmnudel! Keine Sau hat mich untersucht, ob ich überhaupt rehafähig bin und welche "Übungen" ich machen kann. Knie kaputt - mach mal die Übung mit den Gewichten da.

    Reha abgebrochen und ne nette Operation an der Schulter - Impingementsyndrom. Hätte man auch im Vorfeld eruieren können.

    Da hocken nur noch Halbkreisingenieure rum!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #22960
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe früher viel gelesen, aber die meisten Autoren vergessen.

    Heute lese ich fast nur noch Normen, Vorschriften, Protokolle und Tabellen
    Das geht auch anderen Leuten so, z.B. praktisch tätigen Medizynikern. Da bleibt schlicht keine Zeit mehr, Fachliteratur zu lesen, geschweige denn andere Literatur.
    Papierkram im von Dir beschriebenen Sinne raubt die nötige Zeit, sogar für die notwendige Fachliteratur. Kann bestens nachvollziehen, wenn man sich aus so ner Mühle raustut.
    Solchen Kram könnte man automatisieren, aber nein, es muß alles "von Hand" gemacht werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben