+ Auf Thema antworten
Seite 2298 von 15651 ErsteErste ... 1298 1798 2198 2248 2288 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2308 2348 2398 2798 3298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.971 bis 22.980 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #22971
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ordentliche Reha. Ich darf mal schallend lachen! Mir ist in der Reha die Schulter zerflogen, bei lustigen Wasserspielen mit ner Schwimmnudel! Keine Sau hat mich untersucht, ob ich überhaupt rehafähig bin und welche "Übungen" ich machen kann. Knie kaputt - mach mal die Übung mit den Gewichten da.

    Reha abgebrochen und ne nette Operation an der Schulter - Impingementsyndrom. Hätte man auch im Vorfeld eruieren können.

    Da hocken nur noch Halbkreisingenieure rum!
    Weiß ich doch und kritisiere das "tolle" BRiD-"Gesundheits"system seit Jahren. Darum schrub ich ja "ordentlich" - das dürfte eher die Ausnahme als die Regel darstellen. Profitorientierung und bestmögliche Patientenversorgung schließen sich schlicht aus. Das merkt man spätestens dann, wenn einem Tumorpatienten ausreichende Inkontinenzvorlagen von der Kasse verweigert werden.
    Oder wenn so lustige Sachen kommen, wie Verweigerung adäquater Schmerzmittel bei Schmerzpatienten mit der Begründung "Förderung einer Sucht". Die AOK ist mir da besonders negativ aufgefallen.
    Und, und und, habe diesbez. hierzuforum etliches geschrieben.

  2. #22972
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass Google das HPF noch nicht ausm Ranking genommen hat. Bei bestimmten Suchbegriffen steht das HPF ganz oben.

    Ich denke, darüber kommen recht viele Neuspacken hierher.
    Na , vielen Dank aber auch ?

    Ich weiß noch wer mich am Anfang " freundlich " begrüsst hat !

    Du nicht !

    Aber da war so eine Dame von wegen Tapete schreiben und so ein Powermensch der meinte ich wäre ein alter Bekannter der schnell wieder verschwindet !

    Nech , ihr zwei :-)

  3. #22973
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Franken sind Beutebayern , hat mir hier doch mal einer erklärt !
    Ich hab mal ne Zeit in Unterfranken gelebt. Da sah der eine aus, wie der andere hiess! In dem Nest gab es drei Familien: Freund, Feind, Krieg mit Nachnamen.

    Südhessen, Flörsbachtal. Ganz übles Volk!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #22974
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja die Beutebayern sind ganz wild darauf.
    Nicht nur Hinterwäldler, auchHinterlader.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #22975
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Zeit in Unterfranken gelebt. Da sah der eine aus, wie der andere hiess! In dem Nest gab es drei Familien: Freund, Feind, Krieg mit Nachnamen.

    Südhessen, Flörsbachtal. Ganz übles Volk!
    Kein Wunder! In derartig rueckstaendigen und abgeschiedenen Gegenden Deutschlands
    sorgen Schwester und Brueder fuer den Nachwuchs aus dem dann " Querdenker " oder
    " AfD Waehler " werden. Der Odenwald in Hessen ist auch so ein Inzucht-Hotspot.
    Die " Jana aus Kassel " hat geflunkert, tatsaechlich stammt sie aus dem Odenwald.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #22976
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nicht nur Hinterwäldler, auchHinterlader.

    Nur lecken, nicht laden.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #22977
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Zeit in Unterfranken gelebt. Da sah der eine aus, wie der andere hiess! In dem Nest gab es drei Familien: Freund, Feind, Krieg mit Nachnamen.

    Südhessen, Flörsbachtal. Ganz übles Volk!
    wie kann man nur dort wohnen !

    Aber du hast es ja überlebt ohne Schaden zu nehmen !

  8. #22978
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nike Joginghose teuer gekauft , drin ein Etikett Made in Bangladesh !

    Sicher doch , und das im Sportwarengeschäft !

    Noch Fragen ?

    Gerry Weber , war ein ziemlich teurer Designer , ließ auch dort produzieren , heute pleite !

    Adidas ist nicht besser oder meinst du die produzieren immer noch in Herzogenaurach ?

    Das kann sich keiner mehr leisten , aber nicht wegen zu hoher Löhne , nein , sondern wegen den ganzen Auflagen und Lohnnebenkosten !

    Und eine Rolex braucht kein Arsch , das sind nun mal Uhren für ECHTE BLENDER !
    Du kennst offensichtlich nur Blender, und hast eine echte Rolex vermutlich noch nie gesehen, geschweige denn am Arm. Natürlich kann sich nicht jeder Arsch einen Bentley und ne Rolex leisten, natürlich kann kein Spiesser- Zwerg so ne auffällige und wuchtige Uhr tragen. Die erschlägt ihn ja, und wird ihm auf der Gass abends ohnhin in 5 Minuten abgenommen, und natürlich passt so eine edle und Uhr nicht zu einer fetten und unscheinbaren Putze wie Merkel. Aber wer sich ne Villa im Grünen leisten kann, hat keine Tschibo-Uhr, fährt nicht Traktor und kauft keinen Müll. Natürlich produziert Nike in Bangla neben KIK, weil in Bangla einer im Monat weniger verdient als hier in der Stunde. Zusätzlich zu Auflagen und LNK. Und natürlich beschäftigt Nike in Bangla qualifiziertere Leute, zahlt höhrere Löhne und benutzt besseres Material.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kaufe da auch, möglichst billig. Aus einem einfachen Grund: die Klamotten benutze ich auf bestimmten Baustellen. Da gehen die ohnehin kaputt, werden versaut oder verseucht. Lieber 10 Jeans für 3 Euro, die 6 Wochen halten als eine für 120 Euro, die trotzdem nach spätestens 3 Tagen versaut ist
    Ok, leuchtet ein.

  9. #22979
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Überhangsproduktion und 2.Wahl der Markenhersteller werden in ihrem Fabrikverkauf oder in Outlets verkauft. KIK verkauft keinerlei Marken qualität, sondern billigste Qualität, zu Hungelöhnen her gestellt und verdient daran sogar noch gigantisch. Sogar Blender sind besser.

    Natürlich kann jemand , der noch nie ein Markenprodukt wie eine echte Adidas, NIKE oder Rolex gesehen hat, Orginal nicht vom Blender und Marke nicht von KIK erkennen.
    gehst du in einen kikladen, was fällt dir als erstes auf?

    der laden stinkt nach chemie wie der teufel.

    vor jahren war ich dort drin, weil der freundin meines sohnes ein arbeitsvertrag in aussicht gestellt wurde, von monat zu monat hinausgezogen, bis mein sohn selig eingriff und sie dort herauszog.

    der cheffe war unter aller sau, arrogant, verschlagen und nur auf ausnützung und profit bedacht.

    ich habe seitdem nie wieder so ein versifftes/stinkendes ding betreten.

    kik ist aber nicht der einzige, betrete mal mittlerweile einen klamottenladen mit farbenfreudigen pullis, hosen und dgl., mich hauts da drin regelmäßig fast um und das ist nicht nur hier in der bunzelrepublik so.

    in meiner zweiten heimat schießen diese megaverkaufsbauten regelrecht in die höhe, haben vergnügungsparks für kinder im angebot, dort werden unter neonlicht und schlechter lüftung die kinder "bespaßt" und das nennt sich dann "freizeit".

    pfuiteufel, danke aber auch, aber die heutigen generationen sind damit aufgewachsen und kennen es nicht anders.

    es ist zum heulen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #22980
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch und kritisiere das "tolle" BRiD-"Gesundheits"system seit Jahren. Darum schrub ich ja "ordentlich" - das dürfte eher die Ausnahme als die Regel darstellen. Profitorientierung und bestmögliche Patientenversorgung schließen sich schlicht aus. Das merkt man spätestens dann, wenn einem Tumorpatienten ausreichende Inkontinenzvorlagen von der Kasse verweigert werden.
    Oder wenn so lustige Sachen kommen, wie Verweigerung adäquater Schmerzmittel bei Schmerzpatienten mit der Begründung "Förderung einer Sucht". Die AOK ist mir da besonders negativ aufgefallen.
    Und, und und, habe diesbez. hierzuforum etliches geschrieben.
    Ja, der ehemalige meiner Frau. Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der hat sich dann noch selbst versorgt mit gewissen Mitteln. Machte es ihm einfacher...leichter. Abschied durfte sie von ihm dennoch nicht nehmen. Man hatte sie nach Hause geschickt. Von Köln nach Brandenburg. Ihren Satz werde ich nie vergessen "Ich komme zu spät!". Da war sie auf dem Weg zurück zu ihm.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben