+ Auf Thema antworten
Seite 2397 von 15665 ErsteErste ... 1397 1897 2297 2347 2387 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2407 2447 2497 2897 3397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.961 bis 23.970 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #23961
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Rote Zone, Aufenthalt für Berliner verboten:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Endlich! Meine Eltern wohnen in Lankwitz und wir in MOL. Dürfen wir noch nach Berlin rein?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #23962
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Endlich! Meine Eltern wohnen in Lankwitz und wir in MOL. Dürfen wir noch nach Berlin rein?
    Nur zu ALDI!

  3. #23963
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.456

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol es wird immer besser,
    ab Montag gilt in Bayern FFP2-Maskenpflicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wollte ich auch gerade schreiben. Das wird zu noch heftigeren Konflikten führen. Erst mal sind diese Masken vergleichsweise teuer und zudem kann man nicht so gut damit atmen. Meine Mutter(75), verträgt sie überhaupt nicht. Sie bekommt sofort Atemnot und Panik. Es sieht so aus, als wollte Södolf die von ihm prophezeiten Unruhen provozieren.

  4. #23964
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #23965
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.896

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Impfstoffe sind kein Ersatz fuer wirksame Eindaemmungsmassnahmen. Das scheinen
    insbesondere Volk und Regierungen in England und Israel noch nicht begriffen zu haben.
    Aber was solls! Wenn sich die Briten und Israelis mit ihrem Verhalten selbst selektieren und
    die Hauptgewinne im SARS-CoV2 Darwin-Award natuerlichen Auslese durch Dummheit
    und Ignoranz ziehen, wird das anderen Voelkern und Regierungen in der westlichen Welt
    eine Warnung sein. Es bleibt nur zu hoffen das es dann fuer eine Verschaerfung und harte
    Durchsetzung
    der Eindammungsmassnahmen zu spaet ist.
    Blödsinn wie immer, Schweden zeigt es das es Anders geht, und viele andere Staaten 2/3 der Welt

    Alle Daten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zu korrupt und blöde ist die Deutsche Regierung, welche hinter ihren gefakten News, der Pharma Indstrie hinterher laufen



    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Läuft schon, Europol warnte bereits, auch in der Schweiz, das mit gefälschten Impfstoffen, Masken sowieso ! Super Geschäft, gefälschte Impfpässe, die Mafia Clans in Europa sollen ja Geld machen, wenn man ihre Lokale schon dicht macht

  6. #23966
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    In Israel lassen sich Politiker impfen und die fühlen sich pudelwohl.
    1.ist noch eine recht kurze Zeit bzgl. der Nebenwirkungen vergangen

    2. warst du dabei, was die wirklich gespritzt bekamen

    Fakt ist, dass viele Leute mit Corona oft fürchterlich sterben oder danach mit den Langzeitschäden unter Qualen leben müssen.
    das ist ein Top Argument Dafür stirbt aber derzeit wohl niemand mehr an der echten Grippe, + 5 Dutzend anderen Krankheiten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #23967
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Zu früh dran. Gibt ja noch keine allgemeine Impfpflicht und auch die Impfpflicht durch die Hintertür ist noch
    nicht wirklich in Gang gebracht. Aber dann wird es eben Zeit TOR anzuwerfen und zu schauen was
    es so auf den Marktplätzen des Dark Net gibt. Wie sehr dies dann um sich greift und wie sehr es
    staatlicherseits bemerkt wird, das wird dann über staatliche Gegenmaßnahmen entscheiden.
    Also u.U. in Richtung "fälschungssicheren" elektr. Impfpass u.U. weiter über die Zeit als Chippung. Halt Perso, Sozialversicherung, Impfnachweis,
    Krankenkasse und Konto alles in einem, bequem in die Hand implantiert....und in der Firma wird der dann auch als Schlüssel, Stechuhr und zum einloggen in PC und Netzwerk genutzt, als auch zur Abrechnung von Kantinenessen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #23968
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.896

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir reden die Leute auch immer ein, dass mein Blutdruck zu hoch wäre. 130 zu um die 90 und ein Puls von 75. Mit fast 54. Was isn daran zu hoch?

    Ich hab Ende März ne Augenoperation(grauer Star) und muss mich vorher OP-fähig schreiben lassen. Mal sehen, was meine HÄ so alles findet. Fettleber, Gallensteine, Prostata, Gicht, Arthrose, Senkspreizfuß, Blödsinn im Kopp, Parkinson und Alzheimer...ist alles drin!
    Alles Pharma Studien, auch bei Diabetes usw. mit vorsätzlich zu niedrigen Angaben, damit man viel Müll verkaufen kann. Cholsterin Spiegel zu hoch, ist auch besonders beliebt, damit man unnützen Pharma Müll verschreiben kann, oder Sod brennen, da hilft einfaches Magnesium am Besten, Wird einfach ignoriert, ist zu billig

  9. #23969
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles Pharma Studien, auch bei Diabetes usw. mit vorsätzlich zu niedrigen Angaben, damit man viel Müll verkaufen kann. Cholsterin Spiegel zu hoch, ist auch besonders beliebt, damit man unnützen Pharma Müll verschreiben kann, oder Sod brennen, da hilft einfaches Magnesium am Besten, Wird einfach ignoriert, ist zu billig





    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #23970
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, der hat tatsächlich einige Schätze in seiner alten Scheune. Unter den harmlosen Sachen auch ein Oldsmobile Super 88 (Christine)

    "Christine" (das Filmauto) ist ein 1958er Plymouth Fury .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben