+ Auf Thema antworten
Seite 2470 von 15651 ErsteErste ... 1470 1970 2370 2420 2460 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2480 2520 2570 2970 3470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.691 bis 24.700 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #24691
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    hahahha.....Das wurde hier schon des oefteren besprochen. Nur ein klitzekleines Beispiel um mal deine Reaktion zu sehen: Vor 1- 2 Monaten habe ich im TV noch Pfleger in Altenheimen mit Masken mit Ventil gesehen.
    Und was willst du mir damit sagen?

  2. #24692
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    "Auf Arbeit" ist ein typischer Ossi-Ausdruck. Im Westen sagt man das eigentlich nicht. Aber mittlerweile verwässert das ja alles.
    Logisch; aber sowas von!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #24693
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Altenpflege ist hier inzwischen ein Geschäft, bei dem nur der Pflegedienstinhaber nen guten Schnitt macht. Altenpflege setzt zuerst mal ausreichende Kenntnisse der Deutschen Sprache voraus. Schon da mangelt es.

    Polacken, Russen, Ukrainer und sonstwas für Gesindel verdingt sich da. Altenpflege ist zu allererst Kommunikation mit dem Patienten.
    Im AWO-Seniorenheim meiner Großmutter in München arbeiten polnische,kroatische,bosnische,türkische und vietnamesische Frauen.Die machen einen exzellenten Job.

  4. #24694
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Freundliche Gesichter? Für wen? Dich? Ich bin nicht mehr bereit auch nur ansatzweise freundlich zu kieken!

    In Afrika war ich noch nicht. Warum auch? Was sollte mich dazu bringen, meine Zeit in Afrika zu verplempern? Leoparden dabei zusehen, wie sie pfundweise das Fleisch aus nem Oberschenkel reißen? Lagerfeuerromantik kann ich auch hier haben. Ehrlich!

    Na gut, dann guckste halt weiter grimmig aus der Waesche. Das macht mir
    auch nix.
    Als verplemperte Zeit kann ich meine Jahre in Afrika nun gar nicht bezeichnen.
    Eher als einmalige Erfahrung. Lagerfeuerromantik kenne ich auch zu genuege,
    aus verschiedenen Teilen der Welt.
    Und der Leopard hat -mir- auch kein Stueck rausgebissen. Ein "zahmer" Gepard hat
    hat mal ausgiebig am Knie geleckt und wollte mal leicht kosten, dem habe ich eine
    geklatscht. Beim Leopard haette das nicht gereicht.

  5. #24695
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und was willst du mir damit sagen?

    Achso, du kannst ja nicht selber denken. Äh, na macht nix. vergiss es einfach.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #24696
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Köter haben Sonderrechte pissen an jede Hausecke – wenn ich das mache habe ich eine Anzeige zu erwarten, jetzt dürfen sie auch noch zum Frisör. Bin ich weniger wird als so ein liebes Tierchen?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #24697
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Achso, du kannst ja nicht selber denken. Äh, na macht nix. vergiss es einfach.
    OK, kann schon mal passieren wenn man selbst nicht weiß was man schreibt.

  8. #24698
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aus dem Beitrag ist ersichtlich wie leicht es ist einen Vogel-Virus (optimale Temperatur zur Replikation der Viren 41°C) auf einen Menschen-Virus (optimale Temperatur 33°C) umzuschneidern.

    Aus dem Beitrag:
    "...Eine neue Studie sorgt für Aufsehen: Aus dem bislang für Menschen wenig ansteckenden Vogelgrippe-Virus könnte ganz leicht ein pandemisches Schreckgespenst werden.
    Manche fürchten sogar Bioterrorismus
    ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zeichen verdichten sich dass der Corona-Virus im Labor entstand und weltweit massenhaft klinisch relevant ist.
    In dem alarmistischen Artikel geht es aber um ein anderes Virus. Hieran
    Zwar sind Menschen in Deutschland noch nicht zu Schaden gekommen. Seit dem ersten Auftreten von H5N1 bei Menschen wird befürchtet, dass sich durch Mutationen ein hochinfektiöses Virus entwickeln könnte, das von Mensch zu Mensch übertragen wird.
    hat sich m.W. seit 2012 nichts geändert.

    Insofern bleibt die Frage nach der klinischen Relevanz nach wie vor im Raum stehen.

  9. #24699
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    OK, kann schon mal passieren wenn man selbst nicht weiß was man schreibt.
    Du bist so dumm, du merkst nix. echt faszinierend.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #24700
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard SARS-CoV2 Praevention - Kinderlandverschickung

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schlagwort: Kinderlandverschickung (KLV)

    Bevor die pandemische Lage eskalieren kann muessen praeventive Massnahmeb
    getroffen werden mit denen die Regierung gerade unseren Kindern und Jugendlichen
    einen besondere Schutz vor den SARS-CoV2 Viren angedeihen laesst.

    Aus Kriegszeiten ist bekannt das wg. des " Moral-Bombing " der Amis und Briten
    auf die Bevoelkerung in grossen Staedten und Ballungszentren Deutschlands die
    Kinder und Jugendlichen besonders geschuetzt wurden, indem man sie aus den
    den Staedten aufs Land " verschickt " hat. Die Massnahme wurde damals als
    Kinderlandverschickung bezeichnet.

    Bevor der pandemische Feind in dicht besiedelten Staedten und Ballungsgebieten
    wuetend kann muessen daher alle Kinder und Jugendlichen in Sicherheit gebracht
    werden. (SARS-CoV2 Praevention - Kinderlandverschickung)

    Die Vorgehensweise ist wie folgt vorstellbar:

    Alle Kinder und Jugendlichen von 7 bis 16 Lebensjahr werden auf SARS-CoV2
    Virenbefall durchgetestet. Wer negativ ist wird bei Gastfamilien in abgelegene und
    duenn besiedelten laendliche Regionen gebracht. Dabei bildet man Gruppen die
    aus Kinder und Jugendlichen unterschiedlichen Alters bestehen, damit Jugendliche
    auch betreuerische Aufgaben bei den Kindern uebernehmen.

    Die Massnahme wird den Kindern und Jugenlichen als " Ferien auf dem Land "
    kommuniziert und auf eine Dauer von 3 Monaten festgelegt. Waehrend dieser
    3 Monaten haben die Kinder und Jugendlichen tatsaechlich Ferienzeit mit der
    Ausnahme das es alle drei Tage einen Online-Unterricht gibt. Ausserdem wird der
    Kontakt zu den Eltern einmal woechentlich per Videochat ermoeglicht.

    Zusaetzlich hat jedes Kind und jeder Jugendlich einmal woechentlich einen
    Aufsatz ueber die gemachten Erlebnisse zu schreiben, die von der Lehrern
    und Eltern gelesen und zusaetzlich von Psychologen ausgewertet werden.

    Die Kinder und Jugendlichen werden bei den Gastfamilien vor Ort einmal pro
    Woche von einem Arzt auf koerperliche Gesundheit und geistiges Wohlbefinden
    untersucht.

    Wer aus Kreisen der potentiellen Gasteltern in Landbevoelkerung die Aufnahme
    von Kinder und Jugendlichen ablehnt muss das triftig begruenden. Ein Katalog
    was als triftiger Grund gilt wird nicht erstellt. Wer sich weigert hat sich geoutet,
    taugt nicht und faellt als Gastfamilien aus.

    Fuer alle Bereitwilligen wird ein finanzieller Anreiz als Gastfamilie geschaffen.
    Der Staat uebernimmt nicht nur alle entstehenden Kosten in Vorkasse, sondern
    aus der Bundeskasse Trier erhaelt jede Gastfamilie pro untergebrachten Kind und
    Jugendlichen einen steuerfreien Pauschalbetrag von 1.000 EUR pro Schuetzling
    und Monat.

    Beispiel:

    Wer als Gastfamilie zwei Kinder und einen Jugendlichen aufnimmt bekommt folglich
    neben den entstehenden Kosten ein Honorar von 3 x 1.000 EUR monatlich, was bei
    3 monatiger Laufzeit der Kinderlandverschickungsmassnahme einen steuerfreien
    Gesamtbetrag von 9.000 EUR ergibt. Vom Gesamtbetrag werden 4.500 EUR
    sofort zusammen mit den kalkulierten Gesamtkosten ausgezahlt. Nach Ende der Laufzeit
    im April werden die restlichen 4.500 EUR ausgezahlt.

    Beginn der Massnahme: 1. Februar 2021
    Ende der Masnahme: 30. April 2021


    Die Sommerferien fallen fuer alle schulpflichten Kinder und die Lehrer vollstaendig aus
    weil die Kinderlandverschickung vorgezogenen Ferien entspricht.

    .................................................. .................................................. ..................

    Wir muessen sicher gehen, gerade weil der pandemische Feind unkalkulierbar ist.
    Nicht nur chronisch Kranke und Menschen hohen Alters gehoeren rechzeitig aus
    der " Schusslinie " gebracht.


    Eine verantwortungsfaehige und weitsichtige Regierung bringt unseren Nachwuchs
    ebenfalls rechtzeitig in Sicherheit bevor der virale Feind wueten kann, wie es die
    Bestien aus England und USA durch ihre Kriegsverbrechen des " Moral-Bombing "
    getan haben.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur geisteskrank...
    Kommt von Dir ausser ad personam Einzeilern etwas zum Themenkontext? Da bin ich mal gespannt.

    Grundproblem von Dir und Deinesgleichen ist das eure Bewusstseinstoerung ausgelebt in Querdenkertum
    dazu fuehren das nicht annaehrend die derzeitige Situation der pandemischen Lage erfasst wird und keine
    Vorstellungsgabe ausgepraegt ist, wie sich eine Eskalation der pandemischen Lage auswirken kann.

    Ich bin weder " Querdenker " noch " Schraegdenker " sondern Weitdenker!

    Kinder sind der groesste Schatz einer Gesellschaft der besondern behuetet und beschuetzt werden muss
    weil sie die Grundlage fuer den Fortbestand der Gesellschaft sind. Das gilt gerade bei Kriegslagen und
    Katastrophenlagen. Pandemien sind unkalkulierbare Katastrophenlagen. Man muss daher weitsichtig sein
    und mehrere Entwicklungssenarien positiver und negativer Ausgangswahrscheinlichkeit durchdenken.

    Da ich kein bewusstseingestoerter Querdenker sondern ein realistischer, pragmatischer Mensch bin,
    der die Lage klar erfasst und zudem ueber eine ausgepraegte voelkische Verantwortungsgefuehle
    verfuegt, liegt es auf der Hand das man sich um die Kinder und Jugendlichen bereits vor einer
    moeglichen Eskalation der Lage weitsichtige Gedanken machen muss, wirksame Praeventivmassnahmen
    zu konzeptionieren und operativ umzusetzen.

    Wenn das Massensterben in den dicht besiedelten Ballungszentren beginnt, das Gesundheitssystem
    kollabiert ist, darf man den Kindern und Jugendlichen nicht zumuten das sie zu Hause zwischen den
    Leichen ihrer Eltern und Grosseltern hocken und verzweifeln, weil sie Keinen mehr haben der sich
    um sie kuemmert. Die unverzuegliche Kinderlandverschickung (KLV) von 1. Februar 2021 bis zum
    30. April 2021 kann das verhindern.

    Es muss nicht sein das diese Lage eintritt, aber es kann sein und ist nicht ausgeschlossen! Daher gibt
    es keinen anderen Weg ausser der Durchsetzung des KLV Konzepts zumindest fuer alle Kinder
    und Jugendlichen in den Ballungsgebieten bzw. dicht besiedelten Staedten mit hohen Einwohnerzahlen.
    Gerade im Ballungsgebiet NRW mit 18 Millionen auf engsten Raum lebenden Buergern wird im Falle der
    eskalierten Pandemie die Hoelle auf Erden sein. Man muss alle Kinder und Jugendliche rechtzeitig in
    Sicherheit bringen und aussen vor lassen.
    Geändert von ABAS (13.01.2021 um 19:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben