+ Auf Thema antworten
Seite 2471 von 15651 ErsteErste ... 1471 1971 2371 2421 2461 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2481 2521 2571 2971 3471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.701 bis 24.710 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #24701
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Nein, keine Umlaute, das Ding ist noch aus Afrika. Mit anderer
    Tastatur. Und ich stell sie nicht um, weil ich erstens viel zu daemlich
    dazu bin und zweitens mich seit Ewigkeiten daran gewoehnt habe.

    Helfer vor Ort ? Warst du schon mal in Afrika ? Weit draussen, meine
    ich, nicht in der Naehe einer Stadt.
    Lies nochmal meinen Text, den du zitiert hast, dann eruebrigt sich
    die Frage.
    Ja, ich hab' noch mehr solche Stories aus Afrika auf der Tasche.
    Einige habe ich hier in anderen Straengen schon erzaehlt.
    Und wenn du mal ein freundlicheres Gesicht aufsetzt, erzaehle
    ich vielleicht sogar noch welche.
    Ich fände das sehr interessant und würde mich freuen! Vielleicht in einem Extra-Faden im internen Bereich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #24702
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...
    Aber, aber! Autochton, der eingeborene Deutsche, schreibt er trage "auf Arbeit" vorbildlich seine Maske. Und regelmäßig andere geniale Formulierungen. Da stellen sich Fragen, ob er als "Autochtoner" überhaupt je richtig Deutsch gelernt hat, überhaupt ein Deutscher ist oder ob sein Sozialarbeiterstudium ihn soweit verblödet hat, dass er seine eigene Muttersprache verlernt hat? Möglicherweise sind es auch die Kulturbereicher, mit denen er hier die Umvolkung durchführt, welche ihm die Kanaken-Grammatik beibringen?
    Was sagt denn ein Deutscher, der richtig deutsch gelernt hat. In Arbeit?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #24703
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du bist so dumm, du merkst nix. echt faszinierend.
    Sieste mal, das gleiche denke ich von Dir. Und wenn du dich nicht richtig auszudrücken vermagst, kann ich ja nichts dafür. Hier im Forum sind genug die in etwa deine Intelligenz haben. Also an Rabauke, Schwabenpower, oder Marion wenden.

  4. #24704
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch, das geht. Wir ändern die Gesetze. Wenn es um Abgeordneten-diäten geht, geht das sogar an einem Tag. Richtig, du verstehst mich nicht, weil uns in diesem Punkt Welten trennen. Ich habe seit frühester Jugend gelernt, unkonventionell , aber effektiv zu entscheiden, managen, organisieren und planen, sprich Probleme zu analysieren und zu lösen. Egal, wie die momentanen Gesetze sind. Getze sind dazu da, dass sie umgangen werden. Also ob sich die dran halte, die sie geschaffen haben. ?

    Wir haben eine Ausnahmesituation, einen Notfall, ein Problem. KRIEG !!! Es fehlen Pflegekräfte, weil die Bezahlung zu niedrig, die Ausbildung zu lange geht und manche Tätigkeiten unnötigerweise Examinierten vorbehalten ist. Unsere Beamten und Polis sagen, so sind die Gesetze, die darf man nicht ändern. Durchgreifer, Entscheider und Macher sagen, wir haben einen Notfall, wir erlassen eine Notverordnung, wir ändern alles. Wir verdoppeln die Bezahlung, dritteln bezw. halbieren mindestens vorübergehend die Dauer der Ausbildung plus schaffen für Handlangerdienste Examinierungspflicht ab. In 6 Monaten ist der Pflegenotstand behoben. Basta.

    Nein Ente, das ist eine Korn-Idee. Nicht aus Entenhausen, aber aus Korn-city.
    Der Markt ist leer. Verdoppelung der Bezahlung könnte allerdings helfen.
    Dein System heisst Primary Nursing, das gibt es schon.
    Trotzdem alle Achtung, dass Du es nochmal ersonnen hast.

    Undenkbar in Deutschland- leider.

  5. #24705
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nun mal Klartext. Ist Dir voellig entgangen das gerade die groessten Oligarchen
    unter den Discountern ALDI (Albrecht Familie) und LIDL (Schwarz Familie) Juden
    sind? Juden sind fuer " Kostenbewusstsein ", um nicht Geiz zu schreiben, bekannt.

    weniger Kosten = mehr Profite
    ...
    Juden sind geizig, das erfüllt die Defiinition von Rassismus. Aber klar, Linke sind bekanntlich nach Moslems die größten Antisemiten und die werden nur von linken Moslems übertroffen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #24706
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Genau, die "Russenbrause", die nicht ganz so experimentell ist, ist natürlich total unerprobt und gefährlich. Aber gegen die weitaus neueren mRNA-Verfahren ist natürlich nichts zu sagen.

    Nathan, du bist ein unterbelichtetes Propagandaopfer, was du hiermit noch einmal unter Beweis gestellt hast.



    Aber, aber! Autochton, der eingeborene Deutsche, schreibt er trage "auf Arbeit" vorbildlich seine Maske. Und regelmäßig andere geniale Formulierungen. Da stellen sich Fragen, ob er als "Autochtoner" überhaupt je richtig Deutsch gelernt hat, überhaupt ein Deutscher ist oder ob sein Sozialarbeiterstudium ihn soweit verblödet hat, dass er seine eigene Muttersprache verlernt hat? Möglicherweise sind es auch die Kulturbereicher, mit denen er hier die Umvolkung durchführt, welche ihm die Kanaken-Grammatik beibringen?
    Da gehen jetzt wohl sämtliche Argument den Bach runter. Wenn es an anderem fehlt, sucht man nach Fehlern in der Schreibweise. Damit kann man aber wirklich nicht Punkten.

  7. #24707
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Krankenschwestern sind examinierte Hilfskräfte, die im Regelfall nicht mal in der Lage sind, eine Kanüle sauber zu setzen und sich einbilden, sie wüssten mehr als der ihnen vorgesetzte Arzt!
    1.Nein.
    2.Nein.
    3.Nein.
    4.Nein.

    Du hast vom KH Wesen soviel Ahnung wie ich von Quantentheorie: NULL.

  8. #24708
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der DRITTE im Bunde.Ein Vektorimpfstoff:

    Hintergrund: der COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca – ein Vektorimpfstoff
    Beim COVID-19-Impfstoff ChAdOx-S, entwickelt von der Universität Oxford im Vereinigten Königreich und dem Pharma-Unternehmen AstraZeneca, handelt es sich um einen sogenannten Vektorimpfstoff. Er besteht aus einem harmlosen, bei Menschen nicht vermehrungsfähigen Virus aus der Familie der Adenoviren (Erkältungsviren) von Schimpansen, das so modifiziert wurde, dass es das Gen mit dem Bauplan für die Herstellung eines optimierten Oberflächenproteins des Coronavirus (SARS-CoV-2-Spikeproteins) enthält. Das Adenovirus selbst kann sich nicht vermehren und verursacht keine Krankheit. Nach der Impfung gelangt das Impfvirus mit dem SARS-CoV-2-Gen in einige wenige menschliche Körperzellen. Die Zellen verwenden das Gen zur Herstellung des Spikeproteins. Das Immunsystem erkennt das Spikeprotein als fremd an und bildet als Reaktion des Immunsystems Antikörper und T-Zellen, die im Idealfall vor einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 schützen.

    (Quelle P.Ehrlich Institut)
    Ich kenne nur Vektorrechnung, das andere ist mir zu kompliziert.

  9. #24709
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sieste mal, das gleiche denke ich von Dir. Und wenn du dich nicht richtig auszudrücken vermagst, kann ich ja nichts dafür. Hier im Forum sind genug die in etwa deine Intelligenz haben. Also an Rabauke, Schwabenpower, oder Marion wenden.
    erschieß dich am besten gleich, hättest du schon lange machen sollen, am besten Carola holt dich endlich ab, damit du mal jemanden mit Carola kennst. Wir verbuddeln dich auch nach Bergrecht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #24710
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Pflegekräfte vs. examinierte Krankenschwester! Merkste was?!
    Nee, in diesem Falle merkst Du nichts mehr offenbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben