+ Auf Thema antworten
Seite 2480 von 15651 ErsteErste ... 1480 1980 2380 2430 2470 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2490 2530 2580 2980 3480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.791 bis 24.800 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #24791
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Lustig wird die Sache erst wenn man das Verhaltensmuster der Leute mit dazunimmt. Die kreisen mit ihren Autos 10 Minuten vor dem Eingang bis einer ausparkt, müssen dann aber 50 Meter bis zur Einkaufswagenbox zurücklaufen. Diese Logik muss mir einer erklären.
    Es liegt am IQ.
    Und es wird immer schlimmer. Die Kinder von heute werden auch durch die Maßnahmen
    dauerhafte IQ Schäden davon tragen. Traurig das Ganze. Orwell hat es auch erwähnt.

  2. #24792
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Lustig wird die Sache erst wenn man das Verhaltensmuster der Leute mit dazunimmt. Die kreisen mit ihren Autos 10 Minuten vor dem Eingang bis einer ausparkt, müssen dann aber 50 Meter bis zur Einkaufswagenbox zurücklaufen. Diese Logik muss mir einer erklären.
    Wie bei der Metro: müssen unbedingt vor dem Eingang parken. Der Ausgang ist aber auf der anderen Seite. Sie müssen also mit den Einkäufen um das halbe Gebäude latschen

  3. #24793
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich halte dieses Klientel mittlerweile für äußerst gefährlich für die Gesellschaft.
    Ich auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #24794
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schutz ist auch FFP3 nicht. Nur Dämpfung.
    Falls das Virus überhaupt für die Erkrankungen verantwortlich ist. Alle Zahlen sprechen dagegen
    Ja ich weiss schon. Und FFP2 ist maximal ein Schutz gegen Bakterien und die sind grösser als Viren. FFP2 im Zusammenhang mit Viren ist mir vor Corona nie nirgends untergekommen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #24795
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt schon. Problematisch ist der Fanatismus und Faschismus der Hysteriker.
    Stimmt. Die Hysteriker sind auch alle gegen Trump gewesen. Alle offensichtlich Merkel-TV Gucker.

  6. #24796
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Hysteriker sind auch alle gegen Trump gewesen. Alle offensichtlich Merkel-TV Gucker.
    Und beides völlig faktenbefreit

  7. #24797
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss schon. Und FFP2 ist maximal ein Schutz gegen Bakterien und die sind grösser als Viren. FFP2 im Zusammenhang mit Viren ist mir vor Corona nie nirgends untergekommen.
    FFP3 auch nur Gruppe 3,also Viren, die eben nicht Lunge und Atemwege befallen. TRBA 462

  8. #24798
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [IMG]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist folgendermaßen ausgegangen:

    Statement zu Montag - Unsere Öffnung am 11.01

    Die meisten haben ja schon mitbekommen was am Montag passiert ist.
    In Bruckmühl sind wir nichtmal dazu gekommen die Türen für Mitglieder aufzusperren weil schon eine halbe Stunde vor Öffnung Herr Martin B. vom Landramtsamt da war, umringt von circa 9 Polizeibeamten.

    Der Mann vom Landratsamt hatte davor keinerlei Kontakt zu Nino Kornhass.
    Nichtsdestotrotz wurde von ihm direkt klar gemacht was Sache ist:
    "Da aufgrund Ihrer öffentlichen Äußerungen nicht davon auszugehen ist dass Geldstrafen Sie von Ihrem Vorhaben abhalten, haben wir die Polizei berechtigt unmittelbaren Zwang auszuüben, sollten Sie sich der Anordnung widersetzen".

    Auf gut deutsch, alle Trainer dürften sofort festgenommen werden.

    Allerdings ist uns die Entscheidung dahingehend abgenommen worden dass der komplette Hof vor dem Eingang von Polizisten abgeriegelt wurde. Autos, die in unsere Nähe fuhren, wurden angehalten und nach ihrem Grund befragt hier unterwegs zu sein und dann wieder weggeschickt.

    Zwei unserer Mitglieder, darunter auch ein amtierender Amateur-Weltmeister im K1, sind zwar auf den Hof gekommen. Dort aber von einem Halbkreis von Polizisten daran gehindert worden zur Eingangstür zu kommen. Sie waren natürlich genauso friedlich wie die Polizei und haben ihre Personalien aufnehmen lassen und sind dann wieder gefahren.
    Auch interessant war dass wenige dutzend Meter vom Gym in Bruckmühl entfernt nochmal drei volle Polizei-Busse geparkt waren.
    Es waren also auf jeden Fall 30-40 Polizisten anwesend.

    Wir finden es schon krass dass das alles aufgrund einer angesagten Ordnungswidrikeit passiert ist!
    Und damit haben wir auch tatsächlich nichtmal im Worst-Case gerechnet.
    Denn das ist eine Öffnung des Geschäfts trotz Lockdown.
    Eine Ordnungswidrigkeit!
    Und keine Straftat.
    Und in diesem Fall nichtmal eine vollzogene, sondern nur eine angekündigte Ordnungswidrigkeit weil ja davor schon alles unterbunden wurde.
    Insofern ist die schiere Anzahl der Beamten schon erstaunlich gewesen.

    Auch hieß es in Bruckmühl von einer Polizistin dass unser Nationalkaderteam nicht anerkannt würde, was sich dann in Kolbermoor aber ganz anders dargestellt hat.

    Was für einen Brief wir jetzt im Nachhinein vom Landratsamt bekommen wissen wir natürlich nicht und ob die im Raum stehenden 5000€ gefordert werden oder nicht.
    Allerdings werden wir sowieso sofort Einspruch einlegen.

    In Kolbermoor war es dann so dass tatsächlich schon einige Mitglieder in den Räumlichkeiten waren bevor der Großteil der Polizisten und auch der Herr B. vom Landratsamt eintraf.
    Vielleicht auch weil Rosenheim24 mit einer Reporterin anwesend war wurde dann akzeptiert dass der Landeskader im Kickboxen trainiert.

    Im Bezug auf die Polizei können wir sagen dass die Beamten zum allergrößten Teil sehr freundlich und null aggressiv waren!
    Trotzdem wurden auch einen Tag später, also gestern, beide Studios den ganzen Nachmittag bis in den späten Abend von jeweils mehreren Polizei-Bussen bewacht.

    Da weiß man doch woher der Wind weht oder?

    Nämlich ganz einfach daher dass sehr mächtige Menschen in diesem Land eine Heidenangst davor haben dass einfache Bürger zivilen Ungehorsam leisten und so unaussprechliche Dinge tun wie ihre Geschäfte wieder zu öffnen🤷*♂️

    Denn es ist eine Binsenweisheit dass in genau dem Moment wo das viele, sehr viele, Unternehmen auf einen Schlag machen würden keine Staatsmacht mehr irgendetwas gegen diese Öffnungen tun könnte.

    Aber zurück:

    Für uns war schon das Kadertraining in Kolbermoor ein riesen Erfolg denn das sollte und wurde uns ja in Bruckmühl auch verboten!

    Wir wollten dann auch nochmal ein paar Dinge sagen zu den Wellen die das am Montag geschlagen hat:

    Nicht nur dass am Dienstag stündlich Meldungen auf Bayern 1 und anderen Radiosendern kamen. Wir wurden auch von einem großen Fernsehsender kontaktiert und die Artikel auf RO24 gingen durch die Decke.

    Aber am besten war, und das hat unsere Herzen richtig bewegt ❤️, wieviele Menschen uns angerufen, uns geschrieben, die Beiträge bei Rosenheim24 auf deren Facebookseite geliked und geteilt haben. Unsere Handys haben den ganzen Dienstag geklingelt und fast immer waren Menschen aus ganz Bayern dran die einfach nur anrufen wollten um DANKE zu sagen.

    Wir können gar nicht mehr aufzählen wie oft uns folgender Satz gesagt oder geschrieben wurde:
    "In meinem/unseren Umfeld da sagen alle die es hören: Ja, die machen genau das Richtige! Schade dass es bis jetzt nur so wenige sind! Danke für Euren Mut!"

    Jetzt wollen wir Euch etwas fragen:

    Glaubt Ihr dass so Menschen reagieren die zu einem Großteil hinter der Regierungspolitik stehen?

    Glaubt Ihr nicht dass wir viel eher einen riesigen Shitstorm bekommen hätten, anstatt hunderten Danksagungen und Lob von allen Seiten, wenn die Mehrheit der Menschen die Maßnahmen immer noch so toll finden würden?

    Danke also Euch allen die diese Reise mit uns gehen!
    Wir meinen damit nicht nur unsere Mitglieder die uns die ganze Corona-Zeit schon so toll unterstützen, sondern alle die gedanklich, in Rat und Tat oder mit ihrer Zeit und ihrer Meinung auf unserer Seite stehen!

    Wir werden Euch im Laufe der Woche sagen wie wir weitermachen, denn wenn es eine Sache gibt die Nico uns und die Welt in seinen letzten Jahren gelehrt und vorgelebt hat dann ist es die:

    Gib NIEMALS auf!

    Bis Bald und Viele Liebe Grüße an Euch ,
    Mir ist klar, daß viele hier nur die Ein- bis Zweizeiler lesen, aber ich habe doch die Hoffnung, daß ein oder zwar mal alles lesen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #24799
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    FFP3 auch nur Gruppe 3,also Viren, die eben nicht Lunge und Atemwege befallen. TRBA 462
    Achsoooo? TRBA 462. schau ich mir mal an.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #24800
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit meiner Frau geredet, ab sofort werden wir nur noch über Bringmeister oder Amazon Prime Lebensmittel kaufen! Den Scheiss machen wir nicht mit!
    Wollt ihr euch jetzt mit Dosenfutter ernähren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben