+ Auf Thema antworten
Seite 2653 von 15651 ErsteErste ... 1653 2153 2553 2603 2643 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2663 2703 2753 3153 3653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.521 bis 26.530 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #26521
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon geil. Ein Türke isoliert also das Virus im März, während sein Landsmann bei BioNTech bereits im Januar an der Entwicklung eines Impfstoffes arbeitet.

    Die Theorie von den Zeitreisen scheint also doch nicht allzuweit hergeholt!
    Wenn ich dieser Tage BioNTech hoere, haengt sinnbildlich gesprochen, nicht
    der Duft von Kuemmel sondern von frisch gebackenen Matzen in der Luft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #26522
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich glaube, das siehst du nicht klar. Ich verstehe wirklich die Welt auch nicht mehr. Warum zum Kuckuck müssen sich den ausgerechnet die extrem Rechten gegen ein weltweites Virus verleugnen?
    ...
    Sind es denn Rechte oder gar extreme Rechte? Steht zwar so in den Verblödungsmedien, aber damit schert man die Gegner der Corona-Politik alle über einen Kamm um sie leichter diffamieren zu können. Die Nazikeule zieht immer, dazu kommt die Verwschwörungstheoretikerkeule und wie letztens von der linksextremen Kahane die Antisemitenkeule. Unter dem geht es nicht mehr. Dass unter den Gegnern auch Linke und extreme Linke sind, passt nicht ins Bild. Außerdem sind die tief gespalten. Einerseits bekämpfen die alles, was von irgendwem Rechts genannt wird und andererseits demonstrieren die gegen die Corona-Politik, übernehmen also Positionen, die als Rechts gebranntmarkt werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #26523
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da machten die Chinesen bereits vor einem Jahr. Die Gensequenz bekamen alle möglichen Institute global, und Drosten bastelte daraus seinen SARS-CoV2 spezifischen PCR Test. Der allerdings nicht ganz so spezifisch ist wie gedacht.
    Natürlich kann man die isolieren, die Sequenzierung erfolgt verkürzt dargestellt genauso wie der PCR Test. Oder DNA Analysen. Man trennt den überflüssigen Müll wie Hüllenproteine und anders Zellmaterial der Probe ab und verfielfältigt die RNA bis man sie chromatografisch sequenzieren kann.
    Dummerweise ist das aufwendig und teuer.

    Die Kochschen Postulate sind (heute) Unfug. Sie entstanden zu einer Zeit in der nur eine ausgebrochene Krankheit überhaupt eine Diagnose zuließ. Zudem kannte Koch Viren überhaupt nicht, sie lassen sich auch nicht in Reinkultur auf Nährböden züchten.
    Aber bereits bei Malaria wäre er damit vor die Wand gelaufen.
    Stellt sich mir die Frage, warum man noch immer auf den kochschen Postulaten rumreitet. Selbst Übervirolge Drosten wurde darauf festgenagelt. RNA kann der PCR ja nachweisen. Egal von welchem Virenstamm der Coronagruppe. Es bedarf nur genug Durchläufe.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #26524
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine weitere Moeglichkeit der Ursache. Lebensmittelvergiftung. In privatwirtschaftlich
    gefuehrten Seniorenheimen werden skrupellos Profite gemacht. Lebensmittel sind ein Kostenfaktor.
    Moeglicherweise wurden an die Bewohner des Senoirenheims vor oder nach der Impfung ueberlagerte und
    verdorbene Lebensmittel verfuettert.
    Was fällt mir auf: eine phantasievolle Kaskade möglicher Gründe für den Impfschaden. Sagt einer wie Schwabenpower oder wer anders das die Toten Ü80jährigen ggf. nur mit, nicht wegen Corona starben, ist Naziverschwörungsalarm....

    Irgendwie entlarvt Ihr Mitläufer Euch von Tag zu Tag mehr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #26525
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die "Rechten" nehmen den Virus als das wahr, was es ist: ein stinknormaler Virus, mit dessen Art wir schon seit Jahrtausenden leben. Oder sterben
    Akzeptieren, dass der Sensenmann kommt, wenn er will, geht natürlich gar nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #26526
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Sorry, muss erstmal ne Stunde pennen, dann gehts mit dem Lesen weiter.
    Nee, heute will ich erstmal Schnee sehen. Ich fahr nach Altenberg mich im Schnee wälzen, da freue ich mich drauf.

    Bis bald und Gute Nacht.
    Wolle.
    Wie fährst du dort hin ohne als Dresdner erkannt zu werden?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #26527
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Norwegens Gesundheitsbehörde meldet 23 Tote nach Biontech-Impfung im Altenheim. Warum macht die Regierung so viel Druck, daß die Alten jetzt alle mit dem "Impfstoff" gespritzt werden sollen?
    Wie hoch sind die Todesraten bei Älteren mit und ohne Impfstoff? Wie hoch ist die Wirksamkeit des Impfstoffes bei Älteren? Wie ich hörte, gelten die 95% nur bei junger Bevölkerung. Und 95% erreicht man auch ohne Impfstoff.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diesen Impfstoff von Biontech hat man nicht an Menschen mit Vorerkrankungen getestet, auch nicht an Alten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #26528
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn ich dieser Tage BioNTech hoere, haengt sinnbildlich gesprochen, nicht
    der Duft von Kuemmel sondern von frisch gebackenen Matzen in der Luft.
    War klar, dass mal wieder Bezug zu Pessachfeiernden hergestellt wird.

    Zumindest haben wir dann schonmal das Ende des harten LD in Aussicht: der 27. März und danach kommt ja gleich noch der Ramadan. 12. April bis 12. Mai.

    Praktisch, dass sich beide Religionen so ergänzen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #26529
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich glaube, das siehst du nicht klar. Ich verstehe wirklich die Welt auch nicht mehr. Warum zum Kuckuck müssen sich den ausgerechnet die extrem Rechten gegen ein weltweites Virus verleugnen?
    [...]
    Andersherum könnte man fragen, warum so Links-Extremisten wie Du sich hinter das faschistoide Vorgehen einer Deutschen Regierung stellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #26530
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was fällt mir auf: eine phantasievolle Kaskade möglicher Gründe für den Impfschaden. Sagt einer wie Schwabenpower oder wer anders das die Toten Ü80jährigen ggf. nur mit, nicht wegen Corona starben, ist Naziverschwörungsalarm....

    Irgendwie entlarvt Ihr Mitläufer Euch von Tag zu Tag mehr.
    Selbstverstaendlich sterben auch mehr chronische Kranke und alte Menschen ohne
    SARS-CoV2 Infektionen und Erkrankungen, weil sie entweder aus Angst nicht mehr
    zum Arzt gehen, Behandlungen verschieben oder sogar Plaetze auf Intensivstationen
    fehlen.

    Fest steht allerdings das Menschen die chronische Vorerkrankungen haben und durch
    eine nachweisbare SARS-CoV2 Vireninfektion noch schwerer erkranken als es ohne die
    SARS-CoV2 Vireninfektionen der Fall gewesen waere. Die Erkrankten waere ohne Frage
    auch irgendwann an ihre chronischen Erkrankungen oder wg. Altersschwaeche gestorben.
    Das SARS-CoV2 Virus hat die Lebenszeit der Patieten mit Vorerkrankungen durch einen
    Sudden-Death verkuerzt. Das sind objektiv festgestellte Tatsachen.

    Ich rede hier von bewiesenen, nachpruefbaren Tatsachen und verkuende nicht meine
    subjektive Meinung. Wer das abstreitet oder sogar das Gegenteil behauptet vertritt
    nicht seine subjektive Meinung sondern verbreitet unwahre Tatsachen. (Luegen)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben