+ Auf Thema antworten
Seite 2701 von 15651 ErsteErste ... 1701 2201 2601 2651 2691 2697 2698 2699 2700 2701 2702 2703 2704 2705 2711 2751 2801 3201 3701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.001 bis 27.010 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #27001
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Gemeinsamkeiten von Hitler und Merkel sind eher familiärer Art...
    Bullshit!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #27002
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das mit "Nazi" kannst du dir nun wirklich ersparen. Da bin ich nicht der richtige den du das fragst. Was genau willst du nicht verstehen wenn ich sage das die Regierung in Sachen Impfstoff jämmerlich versagt hat? Und wenn du etwas nicht verstehst ist das doch deine Sache. Ich verstehe meinerseits auch nicht, warum ihr seit Monaten gegen Andersdenkende vorgeht, wo doch offensichtlich ist, das der Virus gefährlicher ist als man es sagt.
    Während sich Euer Groll gegen die richtet, die sich gegen die Regierung stellen, sind wir nicht diejenigen die Euch stigmatisieren oder der Blödheit/Ignoranz bezichtigen. Ich verstehe wirklich nicht das Eure Todesangst nicht gezielt gegen die kanalisiert wird, die Euch das rettende Heilmittel vorenthalten. Ich gehe sogar noch weiter und sage, Ihr solltet um jeden Impfkritiker froh sein, denn dann bleibt mehr für Euch übrig. Die Frage warum Ihr Risikogruppe Euch nicht proaktiv unter Quarantäne stellt, frage ich schon längst nicht mehr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #27003
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So viele "hartnäckige Quarantänebrecher" gibt es nicht. Es wird wohl auch gegen hartnäckige Impfverweigerer gehen oder Menschen, die sich der kommenden Isolationshaft widersetzen(z.B. Spaziergänger, Parkbanksitzer, Familienbesucher), oder in sozialen Medien gegen die Maßnahmen "hetzen". Deutschland konzentriert wieder Menschen in Lagern, echt klasse.
    Zwei mit den denselben Gedanken !


  4. #27004
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum wohnt ihr eigentlich alle in Spanien/iberische Halbinsel?!
    Klima und unkomplizierte Behörden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #27005
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Längere Zeit - 5 und das Plastik in Pumennähe berstet. Bei - 20 wird die Kraft und Ausdehnung des Eises noch extremer.
    Also bei mir am Campingplatz friert das Wasser im Schlauch zum Durchlauferhitzer für die Dusche schon bei -0,5 Grad. Und ich muss peinlich darauf achten, nach Gebrauch das Wasser abzulassen. Es hat mir schon mal ein Gerät zerrissen. Das geht ganz schnell. Aber immer wieder witzig, sich erklären zu lassen, was alles nicht passieren kann. Die Praxis wird mit der Theorie widerlegt, von Flachpfeifen.
    Don't ask for sunshine!

  6. #27006
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eben! Hab die Ironie Tags vergessen.

  7. #27007
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du versuchst mit rationalen Überlegungen einer einerseits den Massen erfolgreich eingeimpften (Sorry) Psychose,
    beizukommen und ignorierst andererseits das Streben nach Macht, Dominanz und Kontrolle einer Melange von
    Politik, Lobbyisten und Multinationalen Konzernen. Das Ding ist so groß und ungeheuerlich, dass man sich weigert,
    es zu sehen. Wie der rosa Elefant im Raum- jeder sieht ihn, keiner will darüber sprechen.

    Keine noch so gefährliche "Seuche" in der Tat rechtfertigte diese Maßnahmen.
    Auch nicht wenn 2% der Passanten tot umfielen.

    Wir liegen aber bei der Mortalität der saisonalen Grippe.
    Selbst wenn wir zehnmal höher lägen, gäbe es keinen Grund sich die Lebensgrundlagen
    selbst zu zerstören.

    Sage doch Du mir bitte, wo denn der wahre Grund liegt- ich weiss es nicht.
    Den wahren Grund sehe ich in der Gefährlichkeit des Virus. Alles andere macht wie schon mehrfach gesagt keinen Sinn. Ich ignoriere auch nicht das Streben nach Macht und Dominanz. Auch wenn es einige noch nicht mitbekommen haben, sind wir schon lange udn das ganz ohne Pandemie oder Corona da angekommen, wo wir uns befinden. Nämlich als gläsener Mensch und unter Kontrolle von Konzernen und einer Kontrolle von Politik und Lobbyisten. Gates, Zucckerberg oder Musk bestimmen unser Handeln ganz ohne Corona schon lange.

  8. #27008
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Interessantes Video, aber es widerspricht überhaupt nicht dem was Swesda geschrieben hat, Pandemie schliesst nicht aus dass sie geplant sein kann.

    Es läßt am Schluß für jeden offen sich selbst eine Meinung zu bilden. Deine Meinung dazu???

    Es geht darum dass die Pandemie geplant sein könnte.
    Meine Meinung dazu habe ich mehrfach gepostet: Sie ist geplant und gestartet von USrael, ganz kurz vor ihrem Beginn(!) bei den Weltsportspielen in Wuhan(!).
    Der Hauptzweck ist China (mächtigster Feind USraels) als Verursacher anzuprangern anzuprangern und die Welt im Kampf gegen China zu vereinen (Trumps Rede dazu vor der UNO).
    Dass daran die im Video genannten Milliardäre (meist Jüdisch) sehr gut verdienen sehe ich eher als willkommenen Nebeneffekt an.
    Nun ja, in Bezug auf Corinna handelt es sich um eine Plandemie. Ob es nur einen Ursprung gab, oder mehrere, weiß ich (noch) nicht. Vieles spricht aber dafür, daß es nicht nur einen Verbreitungsherd gab.Für D ist z.B. ein Labor in Koblenz als Ursprungsherd im Gespräch.
    Ich denke, daß der Hauptzweck von Corinna und vor Allen Dingen von den Maßnahmen dagegen ist, den Great Reset durchzusetzen, aber diese Plandemie dient mehreren Zwecken.
    Ich kann der Tatsache, daß an dieser Plandemie Leute Geld mir dem Leiden (Psychisch und seelisch) ihrer Mitmenschen verdienen, (egal wer) nichts abgewinnen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #27009
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.797

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sagt der Mann mit der Frittenbude Mutig!
    Fritten sind doch Belgisch, aber das ist ja noch verdächtiger.

  10. #27010
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Während sich Euer Groll gegen die richtet, die sich gegen die Regierung stellen, sind wir nicht diejenigen die Euch stigmatisieren oder der Blödheit/Ignoranz bezichtigen. Ich verstehe wirklich nicht das Eure Todesangst nicht gezielt gegen die kanalisiert wird, die Euch das rettende Heilmittel vorenthalten. Ich gehe sogar noch weiter und sage, Ihr solltet um jeden Impfkritiker froh sein, denn dann bleibt mehr für Euch übrig. Die Frage warum Ihr Risikogruppe Euch nicht proaktiv unter Quarantäne stellt, frage ich schon längst nicht mehr.
    ich geb dir mal eine Seite [Links nur für registrierte Nutzer]. Da wird hysterischer auf Corona reagiert, als AO vögeln und sich Aids einfangen.
    So weit sind wir ( die Schafe )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben