+ Auf Thema antworten
Seite 2710 von 15651 ErsteErste ... 1710 2210 2610 2660 2700 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2714 2720 2760 2810 3210 3710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.091 bis 27.100 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #27091
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, krame mal. Ich möchte mich gerne von einer Kapazität in Virologie informieren lassen, aber ganz sicher nicht mit deiner üblichen Masche verarscht werden (Devise: "Genau das hatte ich doch schon geschrieben, aber du hast es nur nicht verstanden...").


    Das ist keine Antwort auf meine Frage, wie denn in anderen Ländern mit angeblich höherer Genauigkeit getestet wird.
    Du fällst doch sonst nicht auf die Fakes herein?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #27092
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Heime sind nicht für Angehörige geschlossen, du Sempel! Angehörige kommen weiterhin zu Besuch in die Heime, auch wenn du deine Vorfahren dort alleine läßt.


    Sind -alle- Heime wieder auf fuer Angehoerige?

    Gut , das wusste ich nicht.


    Auch du bist ein auesserst "sachlicher" Diskutierer,
    sehe ich gerade......

  3. #27093
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jack Ma hat dem chinesischen Staat (chinesischen Volk) mit Alibaba und Taobao zwei selbstlose
    Schenkungen gemacht und sitzt jetzt in Peking in einem Thinktank als Berater der Regierung.
    Und wo bleibt eine Quelle, bitte seriöse Quelle, für diese Erfindung! Immerhin handelt es sich um einen der reichsten Leute der Welt, mit Medien Imperium, Investitionen auch in den USA

  4. #27094
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist grundlegend falsch.
    Der PCR Test hat zwas das Problem auch andere RNA Bruchstücke als SARS-CoV2 zu detektieren, bisweilen völlig andere Makromoleküle je nach TC.
    Stellt der Test jedoch angenommen richtigerweise Corona fest bedeutet das, es sind oder waren Coronaviren vorhanden. Und zwar zeitnah, weil RNA Bruchstücke nicht besonders lange intakt bleiben. Wie auch beim Impfstoff. Die werden nicht aus dem Zylinder gezaubert.
    Grundsätzliches zum PCR Test, und das hier ist nur die harmlose Variante der Beurteilung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #27095
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, das Smartphone. Aber so weit denken die nicht
    Jeder hat im Angesicht der nahenden Apokalypse eben andere Prioritäten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #27096
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Muß ja , die " Zahlen der Neuansteckungen " gehen runter , auch die Todeszahlen und anstatt das sie es jetzt ein paar Wochen so weiterlaufen lassen wie beim letzten Mal beschlossen , wollen sie wieder verschärfen !

    Nix mehr 1 Freund Regel , nee daraus soll 1 fester Freund Regel werden , absoluter Humbug !

    Und Altmaier schleift schon wieder neue Ideen ran , wegen der Auszahlung der Corona Hilfen !

    Er will sie radikal vereinfachen und eine Teilwertabgabe einführen , es ist ja immer noch kein Geld geflossen , die Betreffenden warten seit November darauf !

    Erst stand das Geld nicht bereit , verkündete Altmaier , dann gab es Schwierigkeiten bei der Bearbeitung und jetzt soll das Ganze noch mal umgestellt werden !

    Die Teilwertabgabe soll so ausgelegt werden das Modegeschäfte die ihre Winterware nicht verkauften konnten diese zu 100 % als Verlust abschreiben können !

    Spinnen die eigentlich , wann sollen die Betreffenden denn ihr Geld bekommen , im Sommer welchen Jahres , falls sie überhaupt noch etwas bekommen , irgendwann mal !

    Das gleiche bei der Grundrente , sollte ab Januar diesen Jahres ausgezahlt werden , nee , wird erst im Sommer ausgezahlt , soll allerdings rückwirkend ausgezahlt werden !

    Sie hatten lange genug Zeit sich auf die Auszahlungen vor zu bereiten !

    Irgend was stimmt doch da nicht , Leute , D ist pleite , komplett , sie wollens nur nicht zugeben !
    Na sicher sind die breit. Da hilft nur Geld drucken und Bitcoins kaufen. Aber der geht auch nicht auf die erhofften 60000. Das dauert.
    Müssen wir halt noch mehr Geld drucken.
    Indes dauert die "Krise" zu lange. Die "Virologen" müssen erst zurückgepfiffen werden und die Impfungen verzögern sich. Langsam wirds eng
    für die Bundesttagswahl. Aber notfalls verschieben wir die. Das Verbrechersyndikat arbeitet ja gut zusammen.
    Um was "abschreiben" zu können mußte erst mal Gewinn machen. Das nutzt jetzt keinem Unternehmen.
    Altmeiermeyermayer labert auch nur den ganzen Tag Müll, halt auf seine Art.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #27097
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist grundlegend falsch.
    Der PCR Test hat zwas das Problem auch andere RNA Bruchstücke als SARS-CoV2 zu detektieren, bisweilen völlig andere Makromoleküle je nach TC.
    Stellt der Test jedoch angenommen richtigerweise Corona fest bedeutet das, es sind oder waren Coronaviren vorhanden. Und zwar zeitnah, weil RNA Bruchstücke nicht besonders lange intakt bleiben. Wie auch beim Impfstoff. Die werden nicht aus dem Zylinder gezaubert.
    ct meinst Du vermutlich. Soweit auch richtig. Nur muß dann das Virus (möglicherweise auch Grippevirus) nicht unbedingt die Todesursache sein.

  8. #27098
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bin geistig gesund und weiß, was für Folgen eine Impfung mit RNA haben wird, nicht kann. Das wird unterschiedlich ausfallen, aber insgesamt ein Desaster werden. Und das gegen einen Virus, der 0,1 % der Deutschen gefährlich werden kann? Nicht einmal gegen Grippe lasse ich mich impfen, weil mein Immumsystem dieses Aufgabe immer gemeistert hat. Die Impfung ist ein reines Geschäft der Pharma und Ablenkung von der Wirtschaftskatastrophe, die diese Regierung schon vorher angerichtet hat.
    Noch Fragen?
    Sehe es genau so. Ich fragte sunbeam. Diese Impfung verabreicht doch einen minidosierten Virus, den der Körper dann erkennt und Antikörper entwickelt. Alte Schwache reisst es bei der Minidosierung schon weg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #27099
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und wenn es geschieht wie in Norwegen, innerhalb 4 Tagen nach der Impfung
    starben 23 Bewohner eines Seniorenstifts. Zuffal?
    Ich bin überzeugt dass sie noch gelebt hätten wenn sie nicht geimpft gewesen wären.
    Und hier sollen 26 Senioren an Corona gestorben sein, nachdem ein sehr wahrscheinlich infizierter Nikolaus das Pflegeheim besucht hatte.

    Zufall?

    Ich bin überzeugt, dass sie noch leben würden, wenn der infizierte Nikolaus das Pflegeheim nicht besucht hätte....

    Antwerpen/Berlin. Nachdem der Nikolaus sie besucht hatte, sind 26 Bewohner eines belgischen Altenheims im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion verstorben.

    Der als Nikolaus verkleidete Mann könnte das Virus übertragen haben. Er soll nichts von seiner Infektion gewusst haben. Das hatte die flämischen Gesundheitsbehörden am Donnerstag mitgeteilt. Er sei erst später positiv getestet worden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #27100
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder hat im Angesicht der nahenden Apokalypse eben andere Prioritäten.
    Die E-Auto Fahrer haben das größte

    Mein Laptop läuft über Akku, kann nix passieren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben