+ Auf Thema antworten
Seite 2764 von 15651 ErsteErste ... 1764 2264 2664 2714 2754 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2767 2768 2774 2814 2864 3264 3764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.631 bis 27.640 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #27631
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die Berichte dazu gesehen, aber mich nicht damit befasst...weil ohne Todesvirus für mich nicht wichtig, daher weiß ich das nicht
    Bin nur durch Zufall auf diese Berichte gestossen und dachte was ist das , neueste Version von PUk , die Stubenfliege !

    Die Dinger sollen , dank eingebauten UV Licht die Viren abtöten und sich selber reinigen , man soll , via Bluetoth , mit den Dingern telefonieren und Musik hören können !

    Was mich daran erschreckt , das sind erst mal Prototypen , bis die in Serie gehen dauert es noch , wie lange soll also der Firlefanz mit Corona noch weiter gehen und was kommt danach für ein Virus !

  2. #27632
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Grippe ist nicht offiziell ausgerottet. Du plapperst doch nur nach, was du auf den Querdenker-Seiten aufschnappst, ohne mal die Realität gegenzuchecken.
    Kommt immer darauf an, wo man guckt - auf dem FluNET der WHO scheint das wirklich effektiv der Fall zu sein, dass es seit KW17/2020 keine Grippe mehr gibt (davor über das ganze Jahr hinweg permanent 40-60'000 Fälle). Wenn man dann noch im eigenen Land die Gesundheitsbehörde konsultiert, stellt man das zum Teil so nicht fest, jedoch eine extrem zurückgegangene Zahl derer, die als bestätigte Grippefälle gelten.

    Das RKI selbst hat das ja auch publiziert - die Grippesaison verläuft weit unter dem Schnitt der letzten Jahre. Klar kann man jetzt argumentieren, dass durch die erhöhte Hygienemassnahmen oder das Tragen der Gesichtswindeln da sicherlich ein Teil dazu beigetragen hat und das würde ich auch nicht bestreiten. Jedoch muss man sich auch vor Augen halten, dass der Infektionsvektor mit Influenza praktisch genau derselbe ist, womit dann die Frage auftauchen sollte, warum man Corona Infizierte findet wie Sand am Meer aber faktisch keine Influenza Fälle mehr.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #27633
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    ...
    Das RKI selbst hat das ja auch publiziert - die Grippesaison verläuft weit unter dem Schnitt der letzten Jahre. Klar kann man jetzt argumentieren, dass durch die erhöhte Hygienemassnahmen oder das Tragen der Gesichtswindeln da sicherlich ein Teil dazu beigetragen hat und das würde ich auch nicht bestreiten. Jedoch muss man sich auch vor Augen halten, dass der Infektionsvektor mit Influenza praktisch genau derselbe ist, womit dann die Frage auftauchen sollte, warum man Corona Infizierte findet wie Sand am Meer aber faktisch keine Influenza Fälle mehr.
    Es gibt zwei Ursachen.
    Einerseits wird Influenza wohl eher durch Schmierinfektion und Tröpfcheninfektion verbreitet, welche durch die übermäßigen Hygienemaßnahmen kaum noch stattfinden.
    Andererseits gibt es unter den Viren selbst einen Verdrängungseffekt.
    Coronaviren haben Influenzaviren einfach verdrängt, indem sie schneller mögliche (also immunschwache) Wirte befallen haben.
    Offenbar kann es niemals zu einer Doppelinfektion kommen, also dass im selben Organismus mehrere Virenarten gleichzeitig wüten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #27634
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das Leseproblem scheint bei dir zu liegen. Ich habe nicht gesagt das du behauptet hast es seihen Chips eingepflanzt worden. Naja, Rubikon als Plattform zu nennen ist schon lächerlich. Irgendwann haben die mal was von gebratenen Säuglingen geschrieben. Dann doch bitte die althergebrachten Medien. Ich muß auch nicht in jeder Plattform lesen, das ist weder unseriös noch verpflichtend. Das ich alles ablehne stimmt auch nicht. Was stimmt ist, das du nur kurzfristig so etwas wie ein Diskussionspartner warst und gleich wieder behaupten wirst, das man Mutationen nicht feststellen kann. Das bringt es nicht!
    Rubikon kennst Du gar nicht.Wer brät denn Säuglinge?
    Nein, es hat keinen Sinn.Althergebrachte Medien? OMG.
    Und flugs bist Du mit einer aus dem Zusammneheng gerissenen Unterstellung zurück.
    Nein, Du willst nicht diskutieren, sondern unterstellen.Das hat so keinen Sinn.
    Machs gut.

  5. #27635
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auf die Zahlen gehst du wieder nicht ein. Ich hatte dich intelligenter in Erinnerung. Ja, aber auch ich habe mich schon mal getäuscht. Ich habe bis dato keine Chance gehabt, mich zu infizieren...oder vielleicht bin ich immum.
    Deine Antworten haben ein Niveau erreicht, das eine Diskussion sinnlos macht. Vielleicht begreifst du das alles Später.
    Bis dahin...bye
    Ich gehe grundsätzlich nicht mehr auf irgendwelche der hier feilgebotenen Zahlen ein, weil nach meinem Geschmack damit viel zu viel manipuliert wird. Wir werden hier geradezu mit Zahlenungetümen überschwemmt, bei denen man sich jedesmal längere Zeit mit den Quellen und den damit verbundenen subjektiven Interpretationen beschäftigen müsste.

    Und was das mit der Einschätzung der Intelligenz betrifft, hatte ich dich schon von Anfang an noch nie als intelligent in Erinnerung....

  6. #27636
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf. Mehrere Tankstellen hatten in meiner Gemeinde in Portugal kein Gas mehr. Die Baumärkte sind geschlossen. Tolle Aussichten hier. Bei Stromausfall sieht es hier düster aus.
    Scheinen besonders gläubig zu sein, die Leute in Portugal. Hier in Spanien (Kanaren) nimmt mans lockerer. Es gibt zwar Kontaktbeschränkungen und sowas, aber es lässt sich gut damit leben. Die Gaststätten haben immer auch draußen Platz, und da sitzt man unmaskiert am Tisch. Die Anzahl Personen ist allerdings begrenzt, aber was macht das schon.

  7. #27637
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Ursachen.
    Einerseits wird Influenza wohl eher durch Schmierinfektion und Tröpfcheninfektion verbreitet, welche durch die übermäßigen Hygienemaßnahmen kaum noch stattfinden.
    Andererseits gibt es unter den Viren selbst einen Verdrängungseffekt.
    Coronaviren haben Influenzaviren einfach verdrängt, indem sie schneller mögliche (also immunschwache) Wirte befallen haben.
    Offenbar kann es niemals zu einer Doppelinfektion kommen, also dass im selben Organismus mehrere Virenarten gleichzeitig wüten.

    ---
    Wenn die Krankheitserreger nicht um die gleiche Andockstelle im Körper konkurrieren, sind Mischinfektionen sogar wahrscheinlich. Ein durch Krankheit geschwächter Körper, ist anfälliger für weitere Infektionen. Ob dies bei Corona und Influenza so ist, weiß ich allerdings nicht.

  8. #27638
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Angeblich sind mittlerweile 1 Million Menschen in D geimpft !

    Wann und wo ?

  9. #27639
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du alles nicht begriffen. Es wird jetzt aus guten Gründen immer geschrieben, mit oder an dem Virus gestorben.
    Welchen Sinn macht ein Impfstoff, der nur von 0,1 % der Menschen gebraucht werden könnte? Hast du eine Mathematikschwäche?
    Die Wirtschaft in Deutschland war schon 2019 dank der irren Regierung im Sturzflug. Wenn sie den Virus nicht hätten, dann würde selbst Intelligenzallergiker wie du das erkennen. Corona hat nichts mit dem Verlust hundertausender Arbeitsplätze in der Autoindustrie zu tun, der dieses Land nachhaltig verändern wird.
    Corona dient nur als Ausreden um Leuten wie dir etwas vorzumachen, die schon beim Gedanken an einen Virus in die Hose machen.
    Du bist ein gutes Beispiel für die Bildungsmisere...denn intelligente Menschen fallen auf den Zirkus nicht rein.
    Ich habe Corona leider noch nicht getroffen, denn sonst wäre ich schon immum und hätte wahrscheinlich noch nicht einmal etwas gemerkt.
    Schreib es doch einfacher : Corona ist der Schwarze Peter für unsere Regierung dem man alles unterschieben kann was sie verbockt haben und noch verbocken werden !

  10. #27640
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht, das die Spastiker hier das verstehen können? Denen fehlt jegliche Grundlage für Intelligenz...gut, das man jetzt Namen hat...
    Die von User schwabenpower gelinkte Bundestagsdrucksache 19(14)246(22) wurde
    von der AfD nahen rechten Schmeissfliegen RA Tobias Gall verfasst und eingereicht. Die
    Ansicht des RA Tobias Gall das alle bisherigen Corona Schutzmassnahmen verfassungswidrig
    seien, darf nicht als Status Quo betrachtet werden. Selbstverstaendlich sind die bisherigen
    Corana Schutzmassen rechtlich legtimiert und nicht verfassungswidrig. Was einen
    der Alternative fuer Dumme nahestehende, rechte Flachpfeife wie der RA Tobias Gall
    feststellt oder nicht feststellt ist unbedeutend. Immerhin hat er den Ausschuss mit Einbringung
    seiner pseudojuristischen Bundestagsdrucksache im Auftrage der AfD belustigt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Ostwestfale

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben