+ Auf Thema antworten
Seite 2781 von 15651 ErsteErste ... 1781 2281 2681 2731 2771 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2791 2831 2881 3281 3781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.801 bis 27.810 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #27801
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.643

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Geimpfte sind weiterhin ansteckend. Werden aber nicht mehr krank.

    Du versteht?
    Schlichtweg Unsinn. Reine Propaganda. Aber die Idee mit der "Mutation" ist schon propagandistisch genial. Wenn man die Medien kontrolliert, kann man den Dumm-Michel damit nach Belieben zu weiteren Impfungen drängen und die Corona-Wirtschaftsvernichtungsnummer / Finanzreset beliebig lang ausdehnen.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vllt. bleibst du uns ja erhalten, in den USA wird befürchtet dass die Trumpisten am Mittwoch noch einmal gewaltig zuschlagen, es gibt massive Sicherheitsvorkehrungen gegen diese Gefahr, aber...
    Welche Gefahr? Opa, komm vom Fernseher weg.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #27802
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vllt. bleibst du uns ja erhalten, in den USA wird befürchtet dass die Trumpisten am Mittwoch noch einmal gewaltig zuschlagen, es gibt massive Sicherheitsvorkehrungen gegen diese Gefahr, aber...
    Unruhen wird es wohl geben, aber ich denke, dass Trump übermorgen weg ist. Mal sehen, ob er sich morgen noch eine Generalbegnadigung gibt, dann schaue ich mir tatsächlich nochmal den X22-Report an, wie das in den Plan von Q passt!

  3. #27803
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Geimpfte sind weiterhin ansteckend. Werden aber nicht mehr krank.

    Du versteht?
    Das ist einfach nur Unsinn, ein Rabbi aus Israel hat gerade die zweite Impfung bekommen und bekam dennoch Corona!

  4. #27804
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.643

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Unruhen wird es wohl geben, aber ich denke, dass Trump übermorgen weg ist. Mal sehen, ob er sich morgen noch eine Generalbegnadigung gibt, dann schaue ich mir tatsächlich nochmal den X22-Report an, wie das in den Plan von Q passt!
    Unruhen wird es dauerhaft geben, wenn die USA im Inneren kollabiert und dort die Zivilisation aufgrund der Rassen- bzw. Bevölkerungsentwicklung nachhaltig und unumkehrbar zerfällt. Das wird in den nächsten Jahren immer weiter fortschreiten.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur Unsinn, ein Rabbi aus Israel hat gerade die zweite Impfung bekommen und bekam dennoch Corona!
    Der Judenstaat als Propagandaobjekt der zionistischen Impfkampagne...da weiß man direkt, was geht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #27805
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur Unsinn, ein Rabbi aus Israel hat gerade die zweite Impfung bekommen und bekam dennoch Corona!
    Unerhört.

    Hat man dem Virus schon Antisemitismus vorgeworfen?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #27806
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Arzt zu Covid-19-Panik: „Das ist der größte Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Als halb Europa im Oktober neuerlich in eine Corona-Hysterie verfiel, schärfte die Schweiz zwar die Maßnahmen nach, doch in den Kantonen Wallis und Graubünden sind Hotels und Skilifte nach wie vor offen – ohne negative Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen."

    Und jetzt die in vielen Details erneut in Medien stehende CSU, Betrugs Orgien nochmal mit Masken, weswegen es nachdem Andreas Scheuer, Jens Spahn Desaster neue Detaile gibt. Und neue Masken Gesetze, der Schrott muss vermarktet werden. In der Schweiz wird schon ermittelt, wegen Wucher, in Deutschland kontrolliert die Politik jeden Betrug, ist aktiv daran beteiligt

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Jens Spahn, eine Lobbyistin und zwei Schweizer Schnösel

    Das ist die Überschrift eines Artikels auf [Links nur für registrierte Nutzer]. Da er hinter der Bezahlschranke steht, hier eine Zusammenfassung von[Links nur für registrierte Nutzer]:

    »Berlin – Der Skandal um die Beschaffung von Schutzausrüstung durch das Bundesgesundheitsministerium (BMG) ist gerade um eine Facette reicher geworden: Wie der „Spiegel“ berichtet, kümmerte sich Ressortchef Jens Spahn (CDU) persönlich um das sündhaft teure Angebot einer Firma aus der Schweiz. Eingefädelt hatte die Sache demnach eine Lobbyistin aus München: Andrea Tandler, Tochter des früheren CSU-Generalsekretärs Gerold Tandler.

    Für rund 350 Millionen Euro soll der Bund laut Bericht bei einer Schweizer Firma namens Emix Trading eingekauft haben. Weitere 15,2 Millionen Euro soll das Unternehmen mit Bayern gemacht habe, 5,2 Millionen Euro mit Nordrhein-Westfalen. Ende Februar soll sich Tandler demnach im bayerischen Gesundheitsministerium gemeldet haben, erst einen Monat später soll es einen direkten Kontakt zum Lieferanten gegeben haben. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Freistaat aber nicht nur längst FFP2-Masken und Schutzanzüge bestellt. Vielmehr hatte die damalige Gesundheitsministerin Melanie Huml (CSU) laut Bericht auch ihren Amtskollegen Karl-Josef Laumann (CDU) bereits auf das Angebot hingewiesen – und dessen Haus ebenfalls bestellt.

    Auch der Bund bestellte Anfang März – laut Bericht soll es zuvor direkten Kontakt zu Spahn gegeben haben: „Per Smartphone sollen die Emix-Emissäre dem Minister persönlich Maskenangebote unterbreitet haben. Und schon vor den Verhandlungsrunden, so heißt es, habe Spahn der Emix gegenüber Aussagen gemacht, die den Spielraum eingrenzten“, schreibt der „Spiegel“. Spahn habe sich zugunsten der Firma in die Beschaffung eingemischt: „Emix hingegen hatte offenbar das Ohr des Ministers – und seine Handynummer.“

    Gegenüber dem „Spiegel“ wollten sich die Beteiligten nicht konkret zum Hergang oder zum Vorwurf, Spahn habe sich„von einer Lobbyistin aus dem Unionsmilieu einspannen lassen“, äußern. Die Sache werde „wie ein Staatsgeheimnis behandelt“, so der „Spiegel“: „So als ginge es um Hochsicherheitstechnik, nicht um simple Atemmasken.“ Alle drei Ministerien verwiesen auf die damalige Marktlage: Die Preise seien seinerzeit so hoch gewesen und die Bezugsquellen rar. Doch die Autoren zeigen auch, dass es sehr wohl günstigere Angebote gab und dass etwa das BMG auch noch Verträge mit Emix zum Stückpreis von rund 5,40 Euro schloss, als es sein eigenes Open-House-Verfahren zu einem Preis von 4,50 Euro schon abgebrochen hatte. Merkwürdig sei auch, dass der Auftrag des Bundes nicht im europäischen Vergabeportal zu finden sei.

    In der Schweiz sorgt Emix bereits seit Frühjahr für Schlagzeilen. Alleine an die Armee soll die Firma für 22 Millionen Franken Masken zu völlig überteuerten Preisen verkauft haben. Mittlerweile wurde bereits Anzeige wegen Wuchers eingereicht. Hinter der Firma, die eigentlich als Graumarkthändler aktiv ist, stehen zwei junge Unternehmer, offenbar mit besten Beziehungen – und seit kurzem laut Medienberichten mehreren Luxusautos vor dem Haus.« [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zufälle gibt es die Aufträge wurden nicht einmal erfasst, = Mafia Stile

    In der Schweiz steht Emix seit Monaten in der Kritik, weil sie auch der Armeeapotheke Masken zu sehr hohen Preisen verkauft hatte. Zwei Jungunternehmer, die hinter Emix stehen, hatten sich danach Luxuswagen zugelegt.

    Im Gegensatz zu den Bestellungen aus Bayern und NRW tauchten die Bundesaufträge hinterher nicht in der EU-Datenbank TED für öffentliche Aufträge auf. Das Bundesgesundheitsministerium bestätigte auf Anfrage eine Geschäftsbeziehung zur Emix, ließ aber weitere Fragen unbeantwortet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer], der Lehrmeister der CSU Schmieren Geschäfte

    soll damit eine uneidliche Falschaussage begangen haben. Es wurde auch der Verdacht laut, dass Tandler bei der Zwickschen Steuerhinterziehung geholfen haben soll. Beide Anklagepunkte wurden später gegen eine Geldauflage von 150.000 DM eingestellt.

    Eldorado, für Betrug, Abzocke und Pharma Geschäfte, bis Geldwäsche: Bayern, im Geschäfts System des Klaus Schwabe (WEF), wie Angela Merkel und Jens Spahn: Immer ohne Ausschreibung, bis zu Roche und Ecolog-Dubai des Tetova Paten: Lalzim Destani

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Söder bei Roche (TamiFlu Betrugs Firma) für wieviel Bestechungsgeld? Nun Test Betrug! Für Bestechung von Politikern, gut bekannt

    Tradition in Bayern: Pharma Betrug, wie mit Roche auch mit Tamiflu
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  7. #27807
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In wirklich schwierigen Situationen werden Menschen zu Helden, die vorher Memmen waren und die, die als Helden immer angepriesen werden, versagen auf ganzer Linie als Memmen.

    Hab auch die Erfahrung gemacht. Leute, die ihr ganzes Leben lang sich von niemand was haben vorschreiben lassen und die ich immer bewundert habe, sind heute ganz artig. Und ich, dem es immer unangenehm war, aufzufallen, habe auf einmal gar kein Problem mehr damit, mich mit Leuten anzulegen! Das war nie meine Art, auch wenn ich durchaus schon früher nicht alles mitmachte, aber dann er unbemerkt. Jetzt habe ich kein Problem damit, mich offensiv dazu zu bekennen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    Meine Familie schaut auch, weil sie mich so gar nicht kennt. Ich war immer der gehorsame Junge.

    Mein Vater hat sich hingegen mit JEDEM angelegt. Und jetzt ist er auf einmal so artig, dass ich ihn nicht wieder erkenne, auch wenn er kein strammer Zeuge Coronas ist. Aber ihm ist es unangenehm, negativ aufzufallen. Früher hat es ihn gar nicht gejuckt, was die Leute sagten und ich war immer stolz auf ihn.
    Seit dem Fake mit der Schweinegrippe, die laut Drosten die halbe Menschheit umbringen sollte, da könnte jeder gewarnt sein. Die Impfschäden dazu sollten jedem zeigen, das man nicht einfach eine Impfung ohne ausreichende Tests akzeptieren sollte, Und das war eine koventionelle Impfung.
    Jetzt mit einer nie zuvor zugelassenen, seit 20 Jahren nicht über das Versuchsstadium hinaus gekommenen Methode ohne Langzeitstudien die Menschen zu impfen, das ist Wahnsinn.
    Dazu ist die Gefährdung durch Corona 0,1 % in Deutschland. Die Irren auch hier im Forum haben sich nachhaltig disqualifiziert, auch für die Zukunft.
    Angst fressen Seele auf...aber der Restverstand sollte einem doch begreiflich machen, dass das Risiko der Impfung wesentlich höher ist als das durch Corona.
    Es ist wohl eine Massenhysterie, genauso war es wohl 1933, als die Menge frenetisch dem Führer zujubelte...benebelt durch die Propaganda.
    Das finde ich erschreckend, nicht die Corona Viren, die es immer gab und die es immer geben wird, weil sie Bestandteil der Evolution sind
    Soll sich jeder doch impfenlassen....aber nicht anderen das vorschreiben, Das Masken nichts bringen hat die dänische Studie gezeigt, und trotzdem stellen sich schwachsinnige Professoren im TV hin, und behaupten das Gegenteil.
    Ja, wir leben in interessanten Zeiten...der chinesische Fluch zeigt Wirkung.

  8. #27808
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...

    Der Judenstaat als Propagandaobjekt der zionistischen Impfkampagne...da weiß man direkt, was geht
    Naja, das ist nicht irgendwer, sondern der Oberrabbiner von Tel Aviv:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #27809
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.644

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Unerhört.

    Hat man dem Virus schon Antisemitismus vorgeworfen?
    Wo sind die Lichterketten

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #27810
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Seit dem Fake mit der Schweinegrippe, die laut Drosten die halbe Menschheit umbringen sollte, da könnte jeder gewarnt sein. Die Impfschäden dazu sollten jedem zeigen, das man nicht einfach eine Impfung ohne ausreichende Tests akzeptieren sollte, Und das war eine koventionelle Impfung.
    Jetzt mit einer nie zuvor zugelassenen, seit 20 Jahren nicht über das Versuchsstadium hinaus gekommenen Methode ohne Langzeitstudien die Menschen zu impfen, das ist Wahnsinn.
    Dazu ist die Gefährdung durch Corona 0,1 % in Deutschland. Die Irren auch hier im Forum haben sich nachhaltig disqualifiziert, auch für die Zukunft.
    Angst fressen Seele auf...aber der Restverstand sollte einem doch begreiflich machen, dass das Risiko der Impfung wesentlich höher ist als das durch Corona.
    Es ist wohl eine Massenhysterie, genauso war es wohl 1933, als die Menge frenetisch dem Führer zujubelte...benebelt durch die Propaganda.
    Das finde ich erschreckend, nicht die Corona Viren, die es immer gab und die es immer geben wird, weil sie Bestandteil der Evolution sind
    Soll sich jeder doch impfenlassen....aber nicht anderen das vorschreiben, Das Masken nichts bringen hat die dänische Studie gezeigt, und trotzdem stellen sich schwachsinnige Professoren im TV hin, und behaupten das Gegenteil.
    Ja, wir leben in interessanten Zeiten...der chinesische Fluch zeigt Wirkung.
    Richtig. Es ist exakt so, sämtliche Mechanismen die damals eine Rolle spielten, um die Gesellschaft auf Linie zu bringen sind auch heute wieder 1:1 angewendet worden und funktionieren nach wie vor.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Esreicht!

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben