+ Auf Thema antworten
Seite 2870 von 15651 ErsteErste ... 1870 2370 2770 2820 2860 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2880 2920 2970 3370 3870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.691 bis 28.700 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #28691
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Genauso dümmlich und infantil ist es eine absolute Zahl wie 99% in den Raum zu rufen. Woher weißt Du das? Wahrsager? Kaffeesatz? Oder Erleuchtung beim Masturbieren?
    Lies doch das Buch, was ich genannt habe. Ärzte wollen mit Statistik nichts zu tun haben. Das ist unter ihrer Würde. Denn die haben ja kein Medizin studiert, um dann doch noch rechnen zu müssen, was sie in der Schule immer gehasst haben.
    Don't ask for sunshine!

  2. #28692
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Widerlegt man mangelnde Qualität (Praxis) mit korrekter Theorie? Ich erinnere mich, dass du vor einiger Zeit ja sogar geplante Obsoleszenz abgestritten hast. Dieselbe Platte legst du jetzt wieder auf. Wie peinlich. Fachidiot aus der Industrie?
    Ja, über 40 Jahre Erfahrung in Produktentwicklung, Fertigung und Qualitätssicherung in der produzierenden Industrie. Zuvor den Beruf von der Pike auf erlernt und anschließendes Studium als Ing. grad. abgeschlossen.

    Nächste Frage!

  3. #28693
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ging um einen nach den europäischen Vorschriften für Medizinprodukte geprüften und zertifizierten Artikel. Kennzeichnung CExxxx.

    Wenn du nicht mal weisst, welche Prozedere und Prüfvorschriften für die Zertifizierung, Marktzulassung und Produktionsüberwachung erforderlich sind und welche Strukturen ein Inverkehrbringer in den europäischen Markt zu erbringen hat, solltest du in deinem eigenen Interesse doch öfter mal den Dieter Nuhr machen.....
    Nochmal: Du kannst keine minderwertige Qualität mit Zertifikaten widerlegen! Tickst du eigentlich noch ganz sauber? Wieso siehst du immer nur die Theorie? Das kann doch nicht wahr sein!
    Don't ask for sunshine!

  4. #28694
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Totschlagargument. Grippeviren lassen sich medizinisch nicht ausrotten. Das sagte sogar Streeck. Und wenn der das schon sagt, wirst du das kaum widerlegen wollen.
    Richtig, das weiss ich nicht.

    Aber ich würde mich hüten, als Laie pauschalierende Aussagen zu einem Thema abzusondern, von dem ich nicht mehr verstehe als auch geschätzte 99,999 Prozent aller anderen, sich zu diesem Thema äussernden Mitmenschen.

  5. #28695
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, über 40 Jahre Erfahrung in Produktentwicklung, Fertigung und Qualitätssicherung in der produzierenden Industrie. Zuvor den Beruf von der Pike auf erlernt und anschließendes Studium als Ing. grad. abgeschlossen.

    Nächste Frage!
    Ach ja, und von Kundenreklamationen hat man dich immer schön ferngehalten, ne? Kein Wunder. Ich kenne solche Fachidioten überall, wo ich hinkomme.
    Don't ask for sunshine!

  6. #28696
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.140

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein hirnrissiger Blödsinn!

    Die feilen, bohren, nagen oder kratzen also solche "Vertiefungen" in die Masken, damit diese so aussehen, wie die echten, bei denen diese Vertiefungen durch das Verschweissen der Lagen entstanden sind?
    Ich würde mal behaupten/annehmen, das könnte einfach eine falsche Maschineneinstellung sein. Also zu heiß und zu tiefes Drücken während der Produktion. Kein Grund hier irgendwelche weit hergeholten Erklärungen heran zu ziehen. So etwas kommt doch regelmäßig in der Massenproduktion vor, man denke da nur an das Samsung Galaxy S7 und seine um Bruchteile eines mm zu flache Aussparung für den Akku, der dann deswegen von den Bestückungsmaschinen mechanisch beschädigt wurde.

    Ich habe wohlgemerkt auch schon in der Bahn bei jemanden eine FFP2-Maske gesehen, wo es für mich nach Löchern aussah, soo transparent wie die Stellen waren. Andererseits war das Licht aber schlecht und die Entfernung groß, sodass ich es nicht mit Sicherheit überprüfen konnte, ob es nun tatsächlich Löcher oder nicht sind. Geschweige denn eine mechanische Untersuchung ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #28697
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig, das weiss ich nicht.

    Aber ich würde mich hüten, als Laie pauschalierende Aussagen zu einem Thema abzusondern, von dem ich nicht mehr verstehe als auch geschätzte 99,999 Prozent aller anderen, sich zu diesem Thema äussernden Mitmenschen.
    Du tust das aber gerade! Schreibe doch einfach mal gar nichts, wenn es sowieso nicht fundiert ist.
    Don't ask for sunshine!

  8. #28698
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dutzende von Corona Toten? Sehen wir mal die Statistik an...84 Millionen Deutsche, wie viele mit oder an Corona verstorben? Rechne das mal in Prozent aus....und jetzt kommt so ein Irrer daher, und kennt dutzende Tote? Der Mann ist einfach nur ein Schwachsinniger.....

    Falls du irgendwann mal ueber Jahre einen Angehoerigen im
    Heim besuchst und dich dort sogar mal etwas nuetzlich
    machen solltest, kennst du ganz schnell Dutzende Bewohner
    und sogar die gesamte Belegschaft.
    Wenn dann 10 Bewohner ploetzlich wegsterben, bemerkst
    sogar du das. Praxis nennt man das, nicht Statistik.

  9. #28699
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Falls du irgendwann mal ueber Jahre einen Angehoerigen im
    Heim besuchst und dich dort sogar mal etwas nuetzlich
    machen solltest, kennst du ganz schnell Dutzende Bewohner
    und sogar die gesamte Belegschaft.
    Wenn dann 10 Bewohner ploetzlich wegsterben, bemerkst
    sogar du das. Praxis nennt man das, nicht Statistik.
    Das kommt davon, wenn man positiv Getestete und tatsächlich Infizierte einfach dort liegen lässt, weil woanders angeblich kein Platz für sie ist.
    Don't ask for sunshine!

  10. #28700
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nochmal: Du kannst keine minderwertige Qualität mit Zertifikaten widerlegen! Tickst du eigentlich noch ganz sauber? Wieso siehst du immer nur die Theorie? Das kann doch nicht wahr sein!
    Informiere dich vor solchen dummen Sprüchen erst einmal über die Vorschriften des europäischen Medizinproduktegesetzes und die darin zwingend vorgeschriebenen Maßnahmen zur laufenden Produktionsüberwachung.

    Wusstest du beispielsweise, dass jede noch so geringfügige Änderung an Material oder Fertigungsablauf an einem durch eine benannte Stelle zertifizierten Medizinprodukt, die von den ursprünglichen Musterprüfungen abweicht, unter Beifügung mehrerer neuer Muster gemeldet werden muss und damit im Zweifelsfall ein kompletter neuer Prüfdurchlauf erforderlich wird und gleichzeitig die frühere Zulassung erlöschen kann?

    Was weisst du denn überhaupt über dieses Thema, das dich zu derartigen Bemerkungen befähigen würde?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Chronos

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben