+ Auf Thema antworten
Seite 2873 von 15644 ErsteErste ... 1873 2373 2773 2823 2863 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2883 2923 2973 3373 3873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.721 bis 28.730 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #28721
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Falsche Satzstellung.

    Falsche Antwort.

  2. #28722
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das "informiere dich mal" nervt langsam. Jeder sieht hier, dass du zurückruderst und vor einer halben Stunde noch behauptet hast, es gäbe keine Qualitätsprobleme, weil es ja so viele Normen und Zertifikate gäbe.

    Ich habe dich bloßgestellt. Du hattest es vollkommen verdrängt, dass keine Kontrolle perfekt sein kann, und versuchst jetzt, mit "informier dich mal" von der Blamage abzulenken, oder beantwortest Fragen, die gar keiner gestellt hat. Bei mir kommst du damit nicht weit, das solltest du inzwischen gemerkt haben. Ich bin nicht der Einzige, dem deine ständige Profilneurose auf den Geist geht.
    Kann gar nicht sein, denn ich sehe dich hier nur noch dummdreist rumtrollen. Du kannst selber doch praktisch gar nicht wissen, ob jene hier diskutierten Masken tatsächlich defekt sind, oder nicht, aber schwafelst erstmal wie ein Depp drauf los von wegen "Praxis vor Theorie" etc und merkst in deiner übereifrigen Dummheit nicht mal, dass du dich mit deinem reinen theoretisieren darüber von Anfang an selbst widerlegst, und völlig lächerlich machst.

  3. #28723
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich muss man dich ständig auffordern, dich etwas genauer über die angesprochenen Sachverhalte zu informieren, damit du nicht ständig irgendeinen - von jeglicher Fach- und Sachkenntnis getrübten - Unfug verzapfst.

    Und nein, ich habe nirgends bestritten, dass es Qualitätsprobleme geben könne. Das ist eine wirklich infame Unterstellung.

    Aber man sollte bei solchen Disputen erst einmal zwischen dem Kriterium der Qualität (was letztlich die Konformität eines Produktions-Outputs prüft und beschreibt) einerseits und andererseits mit der Einhaltung der Spezifikationsparameter unterscheiden können.

    Ich beschreibe dir anhand eines in den Kontext passenden Beispiels mal den groben Unterschied:

    Wenn an einer FFP-2-Maske die Befestigungsschlaufen nicht so aussehen, wie sie sollen, aber die Funktion nicht beeinträchtigen, handelt es sich um ein reines Qualitätsproblem.

    Wenn aber bei einer Luftwiderstandsprüfung festgestellt wird, dass durch die Schweisspunkte Luft strömt und dadurch der Luft-Bremswiderstand nicht eingehalten und somit die Messwerte der Zertifikationsmuster nicht eingehalten werden, handelt es sich um eine Abweichung von den zertifizierten Spezifikationsparametern und damit erlischt automatisch die aufgrund der Typprüfung erteilte Zertifizierung.

    Merke: Qualität ist etwas ganz anderes als die Einhaltung von Prüfparametern bzw. Produktspezifikationen.

    Got it?
    Tu nicht so scheinheilig. Du hast hier im Strang abgestritten, dass es Masken gibt, wo die "Schweißpunkte" zu Löchern ausgeartet sind. Und das Thema "gefälschte Zertifikate" wollen wir erst gar nicht aufmachen. Aber rudere ruhig noch weiter zurück. Bei mir ziehst du ohnehin den kürzeren.
    Don't ask for sunshine!

  4. #28724
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Da wir ja mittlerweile Angst vor den Mutationen haben die sich rasant ausbreiten, sollte man da nicht, analog zu Grippewellen, neu anfangen zu Zählen? Also bei 0 starten?
    Wir addieren ja auch nicht mehrere verschiedene Grippewellen zusammen damits schlimmer aussieht.
    Guter Vorschlag! Man sollte den Mutanten auch menschliche Namen geben. Dann kann man denen besser Hallo sagen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #28725
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Der Umgangston hier ist unterirdisch.Antisept und Chronos- was ist mit Euch?

  6. #28726
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Tu nicht so scheinheilig. Du hast hier im Strang abgestritten, dass es Masken gibt, wo die "Schweißpunkte" zu Löchern ausgeartet sind.
    Ja, diesen Aspekt streite ich weiterhin ab. D.h. ich korrigiere ihn durch meine Fotos. Das sind keine "Löcher", sondern durch das Schweissen zusammen gepresste Vlies-Lagen, die mindestens denselben Luftwiderstand aufweisen wie das umgebenden Gewebe.

    Wozu habe ich mir sonst die Mühe mit Mikroskopfotos gemacht?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und das Thema "gefälschte Zertifikate" wollen wir erst gar nicht aufmachen.
    Kannst du gerne, aber erst, wenn du dich zuvor über die europäische Gesetzgebung für Medizinprodukte sowie die damit verbundenen, obligatorischen Überwachungsmechanismen informiert hast. Sonst wird es eine Geisterdiskussion.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber rudere ruhig noch weiter zurück. Bei mir ziehst du ohnehin den kürzeren.
    Bei dir ziehe ich gar nichts, ausser ich ziehe vielleicht den Rückzug aus Verzweiflung über soviel Unverständnis deinerseits vor.

  7. #28727
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.929

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kann gar nicht sein, denn ich sehe dich hier nur noch dummdreist rumtrollen. Du kannst selber doch praktisch gar nicht wissen, ob jene hier diskutierten Masken tatsächlich defekt sind, oder nicht, aber schwafelst erstmal wie ein Depp drauf los von wegen "Praxis vor Theorie" etc und merkst in deiner übereifrigen Dummheit nicht mal, dass du dich mit deinem reinen theoretisieren darüber von Anfang an selbst widerlegst, und völlig lächerlich machst.
    Das ist jetzt wieder so ein Moment, wo sogar ich Dir zustimmen muss

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #28728
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, diesen Aspekt streite ich weiterhin ab. D.h. ich korrigiere ihn durch meine Fotos.
    Bist du wirklich so wahnsinnig, dass du Fotos von Usern mit deinen eigenen Fotos widerlegen willst? Zum Glück bist du kein Richter, denn da gäbe es grundsätzlich keine "Aussage gegen Aussage". Denk mal drüber nach. Ich habe dich wirklich für schlauer gehalten.

    Würdest du eigentlich auch Druckfehler mit dem Duden widerlegen?
    Don't ask for sunshine!

  9. #28729
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (Grün ist alle)
    So tief gesunken....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #28730
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein Hay bedroht die kommende Währungsreform
    Währungsreform hört sich direkt nett an. Warten wir mal ab, wenn der Begriff mit Leben gefüllt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben