+ Auf Thema antworten
Seite 2886 von 15651 ErsteErste ... 1886 2386 2786 2836 2876 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2896 2936 2986 3386 3886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.851 bis 28.860 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #28851
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die vollkommen korrupte und dumme Regierung Merkel, macht nur Pharma Geschäft, ignoriert die WHO, ignoriert Alles, das man mit Betrugs Blödsinn das Ganze von Beginn an hergezaubert und manipuliert hat. Es gibt keine Pandemie, aber WHO Erklärungen, wandern bei Angela Merkel, Markus Söder in die Müll Tonne. Es hat max. eine normale Grippe gegeben, ein alt bekannter harmloser Virus! Panik, Angst machen, um korrupte Mafia Geschäfte zutarnen, u.a. die sinnlosen Gelder für Forschung, für Biowaffen, einem bereits gescheiterten RNA Pentagon Impfstoff und Forschung. Geschäft ist Alles, und das man über Leichen geht, sah man an den NAZI, Terroristen Finanierungen in der Ukraine, Syrien usw..



    Im Wesentlichen bedeute dies, „dass [Links nur für registrierte Nutzer] ist, wenn ein Getesteter keine Symptome zeigt“. Als Grenzwert für aussagekräftige Ergebnisse gelten Ct-Werte von 30 („valide“) bis 35 („vielleicht valide“).

    Weiter schreibt Lennox: „Dr. Fauci wusste dies bereits im Juli, als er sagte, dass Tests mit einem Ct-Wert über 35 wahrscheinlich virale Trümmer oder tote Viren auffingen. Selbst bei einem Ct von 35 sei die Inzidenz von Virusproben, die sich replizieren könnten, sehr gering.“ Darüber hinaus erklärte Dr. Fauci zu Beginn der Pandemie Ende Januar: (Drosten, Roche Betrugs Test, sind sogar auf den CT 45 eingestellt, in Betrugs Absicht)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Panik Mache, auf Grund von Erfindungen und Vermutungen, die ohne Logik sind

    Mutation B117 nicht überbewerten

    Der Epidemiologe hält Panik in Anbetracht der Mutationen des Virus, wie sie etwa in Form von B117 in Großbritannien auftreten, nicht für angemessen. Auch wenn diese Variante offenbar infektiöser sei als die ursprüngliche Variante, glaube er aus Sicht eines Seuchenbekämpfers, dass auch diese in den Griff zu bekommen seien.

    WHO-Epidemiologe Stöhr: Corona-Politik der Regierung „weit weg von der Realität“
    Von Reinhard Werner21. Januar 2021 [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #28852
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    980.000 Tote waren es in 2020 insgesamt in der BRD. 50.000 ist die Zahl der Corona-Toten in der BRD bis dato.
    Du wirfst auch die einfachsten Sachen durcheinander.
    Er wirft gar nichts durch einander !

    Du hast es so geschrieben und hast behauptet , kurz bevor der Dezember zu Ende ging , das es bis Ende Dezember 98 000 Tote geben wird !

  3. #28853
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Mutationen nicht Mutanten - Mutanten sind was anderes. Nicht böse nehmen - Musste schon lachen, als die Schreiberlinge der Schmierblätter damit anfingen von Mutanten zu sprechen.
    wie war das noch in dem einen Artikel : Britische Mutante

  4. #28854
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Will nur nicht in dei Schädel der korrupten Politiker rein, das gar Nichts ist und war.

    Ein Erfolg für die Alten einer Familie

    Gericht beendet Zwangsisolation: Oma, Opa, Kinder und Enkel dürfen sich wieder sehen
    Epoch Times21. Januar 2021 Aktualisiert: 21. Januar 2021 17:23

    Die Klage einer verzweifelten Großmutter im Saarland hatte Erfolg. Sie darf ihre Kinder und Enkel wieder treffen – und alle Omas und Opas im Bundesland auch.

    „Erfolg für eine Großmutter aus dem Saarland!“, berichtet das Portal[Links nur für registrierte Nutzer]über ein wegweisendes Urteil des für das Bundesland zuständige [Links nur für registrierte Nutzer]. Dieses hatte am Mittwoch, 20. Januar, einen Teil der saarländischen Corona-Verordnung vorläufig außer Vollzug gesetzt, „soweit er Kontaktbeschränkungen auch für den familiären Bezugskreis vorsieht (Az.: 2 B 7/21)“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Reine Erpressung, um Betrug zu vetuschen


    Am 16. September 2020 gab es einen der seltenen investigativen, regierungskritischen Beiträge in der ARD: [Links nur für registrierte Nutzer]Seit heute ist klar: Die Bevölkerung zahlt, indem sie durch die jüngsten Verschärfungen der Lockdown-Maßnahmen gezwungen wird, die Masken zu kaufen, weil sie sonst weder ein Geschäft betreten, noch den öffentlichen Nahverkehr benutzen darf. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Selbstmorde, Alten Isolierung sind das Problem, denn Covid gibt es praktisch Weltweit nicht, sogar nur eine sehr leichte Grippe gibt es

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #28855
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , Teena Lady hilft da nicht mehr , da muss Mollyform ran !
    die hymne in dauerschleife, dann wäre das problem gelöst.

    ich catche gerade mit meiner gesundheit herum, will nach hause und streite mich mit meinem mann.

    es ist nur noch zum verzweifeln in diesem land.

    egal, ich gehe jetzt, mein gesundes essen steht auf dem herd und wartet auf mich.

    demnächst mache ich wieder mal einen termin bei der doktorin, da muß was anders gehen, ich habe die tablettenfresserei so satt, du glaubst es nicht.

    ich denke, ich laß den ganzen scheiß einfach weg, am ausschleichen mit dem zeuchs bin ich schon.

    worscht, gute nacht, bis morgen.

    sollte ich mich nicht mehr melden, dann bin ich auf wolke 7. es kann schnell gehen, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #28856
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die hymne in dauerschleife, dann wäre das problem gelöst.

    ich catche gerade mit meiner gesundheit herum, will nach hause und streite mich mit meinem mann.

    es ist nur noch zum verzweifeln in diesem land.

    egal, ich gehe jetzt, mein gesundes essen steht auf dem herd und wartet auf mich.

    demnächst mache ich wieder mal einen termin bei der doktorin, da muß was anders gehen, ich habe die tablettenfresserei so satt, du glaubst es nicht.

    ich denke, ich laß den ganzen scheiß einfach weg, am ausschleichen mit dem zeuchs bin ich schon.

    worscht, gute nacht, bis morgen.

    sollte ich mich nicht mehr melden, dann bin ich auf wolke 7. es kann schnell gehen, gelle?
    Nee , nee , Wolke 7 ist bei dir noch weit entfernt !

    Schlaf gut und träum von deinem Mann !

  7. #28857
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , nee , Wolke 7 ist bei dir noch weit entfernt !

    Schlaf gut und träum von deinem Mann !
    ich habe es zweimal erlebt, wie schnell es gehen kann, 2019 an weihnachten und letztes jahr im juni ......

    bumm, umgefallen, im krankenhaus gelandet ... aber das hast du bestimmt alles gelesen.

    und seither bin ich unter ärztlicher aufsicht, obwohl?

    eigentlich auch nicht mehr, dank corona.

    worscht, ab nächster woche greife ich wieder an, ich mag das zeuchs nicht mehr schlucken. es ist mir einfach zu viel, das gelumpe.

    guats nächtle
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #28858
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er wirft gar nichts durch einander !

    Du hast es so geschrieben und hast behauptet , kurz bevor der Dezember zu Ende ging , das es bis Ende Dezember 98 000 Tote geben wird !
    ...weil noch mindestens 100.000 dazu kommen werden bis 31.12.2020 wegen Corona! Genau so hat diese Lügensau es geschrieben!

    Jetzt rotiert das verlogene Miststück zurück auf 50.000 Coronatote in der BRD "bis dato", weil seine "Prognose" wohl eher seinem irren Geist entsprang!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #28859
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Intensivstation , das volle Programm !
    Bei den heutigen hygienischen Zuständen oft nur Intensiffstation.
    Don't ask for sunshine!

  10. #28860
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er wirft gar nichts durch einander !

    Du hast es so geschrieben und hast behauptet , kurz bevor der Dezember zu Ende ging , das es bis Ende Dezember 98 000 Tote geben wird !
    Ah, interessant. Zeig mal, wo ich sowas geschrieben habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben