+ Auf Thema antworten
Seite 2914 von 15651 ErsteErste ... 1914 2414 2814 2864 2904 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2924 2964 3014 3414 3914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.131 bis 29.140 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #29131
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die pandemische Katastrophe kommt erst noch, Du Ahnungsloser!
    Das höre ich seit einem Jahr.
    Don't ask for sunshine!

  2. #29132
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


    Königin Mekel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corona-Maßnahmen

    Ex-Verfassungsrichter Papier –
    „Die Menschen in diesem Land sind keine Untertanen“


    Die Bundesregierung orientiere sich zu sehr an Naturwissenschaftlern, kritisiert der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier. Die Politik sei aber auch dem Freiheitsschutz der Bürger verpflichtet. Alle News im Liveticker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, wirft den politischen Entscheidern vor, sich in der Corona-Krise zu sehr an Naturwissenschaftlern zu orientieren. „Mich stört, dass so manche Verantwortliche in der Politik offensichtlich meinen, man dürfe in Zeiten der Pandemie so ziemlich alles an Einschränkungen vornehmen“, sagte Papier den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Freitag). „Sie orientieren sich auch vornehmlich an den Ratschlägen von Naturwissenschaftlern und hören zu wenig auf Verfassungsjuristen und Sachverständige, die etwas sagen könnten zu den gesellschaftlichen Nebenwirkungen der Corona-Bekämpfung.“
    Man müsse auch die ökonomischen, sozialen und kulturellen Lebensgrundlagen der Menschen im Auge behalten, forderte Papier. „Die Politik ist auch dem Freiheitsschutz der Bürger verpflichtet. Die Menschen in diesem Land sind keine Untertanen.“

    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #29133
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wie bei der FIP Impfung für Hauskatzen. Jahrelang in jeder Tierarztpraxis unter psychischem Druck auf die Halter aggressiv beworben. Dann kamen erste Studien, wo die armen Tiere an der Einstichstelle eine erhöhte Tumorbildung aufwiesen. Mit allem Tamtam - einschließlich Amputationen von Beinen. Dann komplett Null Nachfrage. Heute wieder - angeblich sicher - beworben. Kaum einer macht es aber.

    Oder die Influenza Impfung bei Pferden. 30-50% der Geimpften werden krank. Hohes Fieber, Bronchitis, Husten bis hin zur Dämpfigkeit (Atemnot bei Pferden). Machen wir seit Jahren nicht mehr mit unseren.
    Wer bitte impft den seine Pferde gegen Grippe?

    Auf was für einen Blödsinn kommen die Leute ?

    Na , ja , nach über 40 Jahren Reitsport könnte ich ein Buch über so manchen Blödsinn schreiben !

    BSE Impfung , das wollten mal zwei Damen für ihre Pferde , den Tierarzt hats bald umgehauen !

    Oder eine Reiterin die ihr Pferd nach einer Schlundverstopfung mit anschließender leichter Kolik reiten wollte weil es dem Pferd nach der krampflösenden Spritze ja wieder gut ging !

    Tja und Dämpfigkeit , es sieht schlimm aus wenn die Pferde " Luft " ziehen und trotzdem nicht genug Luft bekommen weil die Lunge " überdehnt " ist , sehr gut zu sehen an der Dampfrinne beim Atmen !

    Aber genug OT.

  4. #29134
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    habibi, ich bin Quant - dieserlei Dinge sind mein täglich Brot. Ich will gucken, ob Du da nur Schwachsinn beitragen kannst, wie es eine Beiträge insinuieren.
    Was du nun bist oder nicht, spielt hier keine Rolle, weil man das nur in der Realität prüfen kann, und der entziehst du dich.
    Deine Beiträge haben bis dato keinen Inhalt...erhelle mich, was du beigetragen hast?
    Ich sehe bei dir keinerlei Fakten, nur irgendwelche Texte ohne Hintergrund...ich bin noch höflich, sonst hätte den Begriff Schwachsinn auch verwendet.

  5. #29135
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Impfbereitschaft in D LEICHT gestiegen , also gar nicht gestiegen !

    Die werden die Plörre nicht los , gut so , nur die in den Altenheimen tun mir leid , die können leider nicht weg laufen !

    Schon mal aufgefallen das sie in den letzten Tagen die Impfcentren nicht mehr gezeigt haben , war wohl peinlich immer wieder diese Bilder der leeren Centren zeigen zu müssen !
    Würden sie täglich Impfzentren zeigen würdest du schreiben: "Warum zeigen die täglich diese leeren Impfzentren?????" Was haben die geplant?????? "

    Paranoide finden immer einen Aufhänger...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #29136
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Forderung nach Sprechverbot im öffentlichen Nahverkehr. Auf Mallorca gibt es das bereits.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Sprechverbot für die Corona Extremisten in Politik und Presse wäre sinnvoller.
    Schweigen im öffentlichen Raum war vor wenigen Jahrzehnten noch völlig selbstverständlich. Man schämte sich fremd, wenn man Gespräche wildfremder Personen mit anhören musste. All das zivilisierte Verhalten muss dem Volk jetzt wieder schmerzhaft eingeprügelt werden. Wenn Abstumpfungen wieder rückgängig gemacht werden, geht das nur mit Gewalt und Strafen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #29137
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    habibi, ich bin Quant - dieserlei Dinge sind mein täglich Brot. Ich will gucken, ob Du da nur Schwachsinn beitragen kannst, wie es eine Beiträge insinuieren.
    Die YouTube-Gelehrten kennen sich da mit Sicherheit besser aus.

  8. #29138
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er hatte Merkel zur Rede gestellt, und Merkels Antwort ist für die Corona Hysteriker erschreckend...der Lockdown ist eine politische Entscheidung, er basiert nicht auf Wissenschaftlichen Erkenntnissen, die eben nicht vorliegen.
    Lockdown für die in Panik versetzten Dummies hier, weil Merkel es politisch möchte.

  9. #29139
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , sieh mal einer schau !

    Da wird auf einmal ganz schnell die Richtlinie für PCR Tests geändert weil Trump nicht mehr da ist !

    Schauen wir mal wie es weitergeht !
    der Typ will sich als Pandemiebezwinger feiern lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #29140
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Würden sie täglich Impfzentren zeigen würdest du schreiben: "Warum zeigen die täglich diese leeren Impfzentren?????" Was haben die geplant?????? "

    Paranoide finden immer einen Aufhänger...
    Lass dich endlich impfen, oder geh mal in die Gegenden, wo die Impfzentren stehen...anstatt hier nur sinnlose Texte zu schreiben. Jeder darf sich impfen lassen, sehr viele haben aber verstanden, das die Risken höher sind als angegeben.
    Frag doch mal die Angehörigen der Impftoten der Corona , oder rede mit den Opfern der Schweinegrippe Impfung...danach schreibe dann mal etwas

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben