+ Auf Thema antworten
Seite 2915 von 15651 ErsteErste ... 1915 2415 2815 2865 2905 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2925 2965 3015 3415 3915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.141 bis 29.150 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #29141
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die YouTube-Gelehrten kennen sich da mit Sicherheit besser aus.
    Eben, Fachwissen und ein gerüttelt Mass an Bildung sind zweitrangig. Wichtig ist:
    1. auf jeden Fall das Gegenteil jeglicher Regierungsverlautbarung behaupten
    2. NUR yt-Videos aus der eigenen Filterblase, bloss keine Quellen wo man, igitt, lesen muss
    3. auf jeden Fall möglichst viele Buzzwords aus besagter Filterblase verwenden, ob es nun richtig ist oder nicht und vor allem: egal ob man es selbst versteht oder nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #29142
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was du nun bist oder nicht, spielt hier keine Rolle, weil man das nur in der Realität prüfen kann, und der entziehst du dich.
    Deine Beiträge haben bis dato keinen Inhalt...erhelle mich, was du beigetragen hast?
    Ich sehe bei dir keinerlei Fakten, nur irgendwelche Texte ohne Hintergrund...ich bin noch höflich, sonst hätte den Begriff Schwachsinn auch verwendet.
    Deine Beiträge enthalten meist Zeichenketten - Inhalt suche ich noch vergeblich

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #29143
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lass dich endlich impfen, oder geh mal in die Gegenden, wo die Impfzentren stehen...anstatt hier nur sinnlose Texte zu schreiben. Jeder darf sich impfen lassen, sehr viele haben aber verstanden, das die Risken höher sind als angegeben.
    Frag doch mal die Angehörigen der Impftoten der Corona , oder rede mit den Opfern der Schweinegrippe Impfung...danach schreibe dann mal etwas

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt gar keinen Impfstoff. Anruf bekommen, Impftermin für Ältere ist abgesagt.
    Merkel hat den Impfstoff an Europa verschenkt, als "gute Europäerin".

  4. #29144
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was du nun bist oder nicht, spielt hier keine Rolle, weil man das nur in der Realität prüfen kann, und der entziehst du dich.
    Deine Beiträge haben bis dato keinen Inhalt...erhelle mich, was du beigetragen hast?
    Ich sehe bei dir keinerlei Fakten, nur irgendwelche Texte ohne Hintergrund...ich bin noch höflich, sonst hätte den Begriff Schwachsinn auch verwendet.
    Das ist sehr wohl nachprüfbar; mindestens ein (Ex-)Mod kann das bestätigen. Ich könnte auch meine Zeugnisse etc hochladen - würde es nicht gegen die Forenregeln verstossen. Du hast den ‚Vorteil‘ hier vor meist unbelecktem Publikum zu sprechen, dh deinen Unsinn von meinem Inhalt zu unterscheiden, ist dann kaum möglich, weil Hintergründe fehlen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #29145
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge enthalten meist Zeichenketten - Inhalt suche ich noch vergeblich
    Lerne Prozentrechnung, dann bist du auf einem guten Weg

  6. #29146
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lass dich endlich impfen, oder geh mal in die Gegenden, wo die Impfzentren stehen...anstatt hier nur sinnlose Texte zu schreiben. Jeder darf sich impfen lassen, sehr viele haben aber verstanden, das die Risken höher sind als angegeben.
    Frag doch mal die Angehörigen der Impftoten der Corona , oder rede mit den Opfern der Schweinegrippe Impfung...danach schreibe dann mal etwas

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An Narkolepsie stirbt niemand.
    Ich selbst hatte eine Kollegin, die war daran erkrankt und hatte das ganz gut im Griff.

    Wieviele Menschen sind denn weltweit bereits gegen Covid geimpft???? Und wieviele sind denn daran gestorben???? Vor allem: Wie viele unter 70???

    Auf! Diese Zahlenspiele beherrscht ihr Leugner doch aus dem ff.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #29147
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wer bei der Lügenpresse ist,
    muss mit den WölfInnen heulen.

    Er hat sich gemausert.
    Es kann ja auch mal jemand was dazulernen.
    Von mir aus. Was bringen derlei Quertreiber? 90% hier sind auf GEZ–Linie.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #29148
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Mir ist mal aufgefallen, dass man die derzeitigen Maßnahmen aus "politisch korrekten" Gründen macht, damit die Linken nicht in ideologische Konflikte kommen.

    Es gibt viele Untersuchungen, die zeigen, dass Menschen, die einen hohen Vitamin-D-Spiegel haben, nicht durch Corona krank werden.
    Und es gibt bestimmte Risikogruppen, z.B. Alte, Dicke, Dunkelhäutige und Moslems, die verhüllt durch die Gegend laufen. Was haben diese Risikogruppen gemeinsam? Einen niedrigen Vitamin-D-Spiegel.
    Das kann man alles hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    nachlesen.

    So, warum setzt man nicht auf Vitamin D? Weil die Linken dann in ideologische Konflikte geraten würden.
    Denn die Linken behaupten ständig, alle Menschen seien gleich. Es gäbe keine Rassen, keine Geschlechter, keine Unterschiede. Und wenn es doch Unterschiede gibt, dann seien das nur "soziale Konstrukte", aber auf gar keinen Fall seien die Unterschiede von Natur aus so.
    Wenn also alle Menschen gleich wären, wie kann es dann sein, dass es Menschen gibt, die aufgrund ihrer Hautfarbe oder aufgrund bestimmter Verhaltensweisen nicht in der Lage sind, ausreichend Vitamin D zu produzieren?
    Würde man auf Vitamin D setzen, würde man damit auch zugeben, dass die Menschen von Natur aus unterschiedlich sind.

    Aber weil nicht sein kann, was nicht sein darf, setzt man auf Maßnahmen, die zwar bekloppt, aber "politisch korrekt" sind, damit die Linken nicht in ideologische Konflikte geraten.

  9. #29149
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    An Narkolepsie stirbt niemand.
    Ich selbst hatte eine Kollegin, die war daran erkrankt und hatte das ganz gut im Griff.

    Wieviele Menschen sind denn weltweit bereits gegen Covid geimpft???? Und wieviele sind denn daran gestorben???? Vor allem: Wie viele unter 70???

    Auf! Diese Zahlenspiele beherrscht ihr Leugner doch aus dem ff.
    An Covid ist kein einziger gestorben, weil es nur ein Schnupfen ist, an der Impfung sicher schon Millionen, der Diep Stät vertuscht die Impf-Toten natürlich und weist sie als Corona-Tote aus und die Schlafschafe fallen drauf rein.

  10. #29150
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist sehr wohl nachprüfbar; mindestens ein (Ex-)Mod kann das bestätigen. Ich könnte auch meine Zeugnisse etc hochladen - würde es nicht gegen die Forenregeln verstossen. Du hast den ‚Vorteil‘ hier vor meist unbelecktem Publikum zu sprechen, dh deinen Unsinn von meinem Inhalt zu unterscheiden, ist dann kaum möglich, weil Hintergründe fehlen.
    Für einen Hochstapler machst du das gut....da gab es mal ein Forentreffen, wo man Leute persönlich kennen lernen konnte...nein, du und andere Gestalten waren natürlich nicht da. Da hättest du dich profilieren können.
    Aber so etwas wie dich kenne ich schon seit langer Zeit aus dem Internet....aber du kannst doch hier deine Fans erleuchten, mit Tipps, wie man sein Geld anlegen sollte, mit Vorhersagen der Börsenkurse...ich habe da bis dato nicht gelesen.
    Also sprich zu deiner Fangemeinde....über alles, und gib ihnen Hoffnung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben