+ Auf Thema antworten
Seite 2916 von 15650 ErsteErste ... 1916 2416 2816 2866 2906 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2926 2966 3016 3416 3916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.151 bis 29.160 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #29151
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es gibt gar keinen Impfstoff. Anruf bekommen, Impftermin für Ältere ist abgesagt.
    Merkel hat den Impfstoff an Europa verschenkt, als "gute Europäerin".
    in dem Falle hat sie mal ihrem Eid entsprechend gehandelt , Schaden vom deutschen Volk fernhalten,

    bist du auch schon über 80 du schreibst doch hier immer was von Arbeit wahrscheinlich musst du wohl noch zwangsmässig malochen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #29152
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lerne Prozentrechnung, dann bist du auf einem guten Weg
    Okaaayy, kann ich zwar schon, aber ich guck nochmal rein, wenn Du noch Differentialtopologie lernst - ansonsten unterhalten wir uns nicht auf Augenhöhe.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #29153
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Für einen Hochstapler machst du das gut....da gab es mal ein Forentreffen, wo man Leute persönlich kennen lernen konnte...nein, du und andere Gestalten waren natürlich nicht da. Da hättest du dich profilieren können.
    Aber so etwas wie dich kenne ich schon seit langer Zeit aus dem Internet....aber du kannst doch hier deine Fans erleuchten, mit Tipps, wie man sein Geld anlegen sollte, mit Vorhersagen der Börsenkurse...ich habe da bis dato nicht gelesen.
    Also sprich zu deiner Fangemeinde....über alles, und gib ihnen Hoffnung.
    Joa, die Mathematiker, Physiker und Banker wissen, dass alles korrekt ist, was ich schreibe, frag sie ruhig. Und in den 2.5 Jahren, die ich hier bin gab es genau ein Forentreffen, das nun mal berhaupt nicht auf meinem Weg lag. Hole es aber gerne nach. Jeder Quant weiss, dass man keine Börsenkurse ‚vorhersagen‘ kann, Du Tölpel. Hättest Du Ahnung, wüsstest Du das haha, Lutscher

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #29154
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    An Narkolepsie stirbt niemand.
    Ich selbst hatte eine Kollegin, die war daran erkrankt und hatte das ganz gut im Griff.

    Wieviele Menschen sind denn weltweit bereits gegen Covid geimpft???? Und wieviele sind denn daran gestorben???? Vor allem: Wie viele unter 70???

    Auf! Diese Zahlenspiele beherrscht ihr Leugner doch aus dem ff.
    Interessante Betrachtung, Schwerbehinderung durch Narkolepsie...ein ganz neuer erstrebenswerter Lebensentwurf

    Wer an Narkolepsie leidet, ist behindert – sowohl im medizinischen als auch im juristischen Sinn. Das ergibt sich aus § 2 Abs. 1 SGB IX (Sozialgesetzbuch Buch IX – Recht der Rehabilitation). Durch die Störung des Schlaf-Wach-Rhythmus sind die körperlichen Funktionen und geistigen Fähigkeiten auf Dauer beeinträchtig
    Das ist ja für dich kein Problem, denn deine geistigen Fähigkeiten sind wohl ohnehin nicht sehr ausgeprägt

    Die klassischen Symptome einer Narkolepsie sind exzessive Tagesschläfrigkeit, Nachtschlafstörung, Halluzinationen, Schlaflähmung und Kataplexie.
    Na, das ist doch nicht so schlimm? Für dich jeden falls nicht, und so kann man deine Texte auch besser verstehen

  5. #29155
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Joa, die Mathematiker, Physiker und Banker wissen, dass alles korrekt ist, was ich schreibe, frag sie ruhig. Und in den 2.5 Jahren, die ich hier bin gab es genau ein Forentreffen, das nun mal berhaupt nicht auf meinem Weg lag. Hole es aber gerne nach. Jeder Quant weiss, dass man keine Börsenkurse ‚vorhersagen‘ kann, Du Tölpel. Hättest Du Ahnung, wüsstest Du das haha, Lutscher
    Dein Duktus verrät dich...als Hochstapler...weiter so

  6. #29156
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dein Duktus verrät dich...als Hochstapler...weiter so
    Dann zeig es mir doch auf. Komm schon! Haben viele behauptet, keiner hat es gechallenged: wäre ja mit Matheaufgaben relativ leicht, c‘mon, ich warte. Oder Du fängst endlich an über Geldmengen zu dilettieren, das wäre auch lustig.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #29157
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann zeig es mir doch auf. Komm schon! Haben viele behauptet, keiner hat es gechallenged: wäre ja mit Matheaufgaben relativ leicht, c‘mon, ich warte. Oder Du fängst endlich an über Geldmengen zu dilettieren, das wäre auch lustig.
    Geh wieder an den Kiosk, unter deinesgleichen...da passt das. Oder schreib mal etwas mit Substanz. Lass dich impfen...vielleicht wird es dann besser

  8. #29158
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lass dich endlich impfen, oder geh mal in die Gegenden, wo die Impfzentren stehen...anstatt hier nur sinnlose Texte zu schreiben. Jeder darf sich impfen lassen, sehr viele haben aber verstanden, das die Risken höher sind als angegeben.
    Frag doch mal die Angehörigen der Impftoten der Corona , oder rede mit den Opfern der Schweinegrippe Impfung...danach schreibe dann mal etwas

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessante Betrachtung, Schwerbehinderung durch Narkolepsie...ein ganz neuer erstrebenswerter Lebensentwurf



    Das ist ja für dich kein Problem, denn deine geistigen Fähigkeiten sind wohl ohnehin nicht sehr ausgeprägt



    Na, das ist doch nicht so schlimm? Für dich jeden falls nicht, und so kann man deine Texte auch besser verstehen
    Ich schreibe es nochmal.
    Ich hatte genau 1 Arbeitskollegin bei der Narkolepsie diagnostiziert war und die das ganz gut im Griff hatte.

    Du schrubst von Impftoten!!!
    Okay. Zu den Zahlen. Wieviele Menschen sind bislang weltweit AN der Impfung gegen Covid gestorben??? Wie alt waren sie im Schnitt und hatten sie Vorerkrankungen????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #29159
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geh wieder an den Kiosk, unter deinesgleichen...da passt das. Oder schreib mal etwas mit Substanz. Lass dich impfen...vielleicht wird es dann besser
    Was soll ich am Kiosk? Du fährst das Ablenkungsmanöver, weil Du von Geldmengen keine Ahnung hast und ich dich dabei erwischt habe.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #29160
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    @ Olli

    es gibt mittlerweile auch E- Karren mit Verbrennungsmotor

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben