+ Auf Thema antworten
Seite 2969 von 15651 ErsteErste ... 1969 2469 2869 2919 2959 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2979 3019 3069 3469 3969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.681 bis 29.690 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #29681
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ist ja eben nicht der Staat, dessen Macht er gekippt hat. Im Gegenteil
    Da habe ich mich heute früh wohl etwas vergaloppiert.
    Muss das alles nochmal durchdenken.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #29682
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dauert sie halt 6 Monate , dann sind es immer noch 50 000 Tote , die haben wir bei Covid 19 aber in einem Jahr nicht erreicht !

    Es sind und bleiben in 2020 35 415 Tote , da kann man nicht von Pandemie oder Übersterblichkeit reden !
    Guten Morgen Rabaukin

    das System zeigt mir bei dir immer nur noch das an

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.


    heute früh was vom Saarland gesehn, da faseln sie auch was von Übersterblichkeit und den 2 Jumbos die jeden Tag abstürzen würden

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #29683
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wäre aber schlecht für dich, du müsstest wieder in die MUKUhölle in dein Büro fahren deine Familie wäre wahrscheinlich froh ansonsten hast du aber recht und die Beliebtheitswerte von Södolf sind ganz oben
    Die Regierung plant das Thema Homeoffice nun weitreichend gesetzlich zu verankern, was mir zum Vorteil gereicht. Die Firma meiner Frau hat bereits die Zeichen der Zeit erkannt und wird nie mehr zu einer Präsenzpflicht zurückkehren. Was gut ist, man spart 2 Stunden am Tag die man sinnvoller einsetzen kann als blöd im Auto zu hocken. Wir werden auch ein Auto verkaufen. Die jährliche Ersparnis wenn wir beide im Homeoffice sitzen ist ein hoher 4stelliger Betrag. Finde ich gut.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #29684
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.687

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man will uns nun die getürkten Todeszahlen schön reden, weil selbst dem dümmsten Michel inzwischen die Diskrepanzen zwischen den Todeszahlen und allgemeinen Letalitäten von 0,3-0,5% aufgefallen sind.
    Woran will man denn bei den Obduktionen erkannt haben, dass andere Organe vom Coronavirus angegriffen wurde... es dürfte wohl logisch sein, dass dieses Virus in anderen Organen nachweisbar ist, aber aus welchem
    Grunde soll es deswegen das Organ lahm gelegt haben?
    Diese untersuchten Einzelfälle sind doch garantiert "im Auftrag" erstellt worde - jede Studie erzielt bekanntlich das Ergebnis des Auftraggebers.
    Jedenfalls. Die Störungen und Krankheiten wie Herz-Kreislauf, Diabetes, Fettleibigkeit und Sepsis werden wohl kaum vom Virus ausgelöst oder von diesem soweit verstärkt, dass sie zum Tode führen.
    Alles Kalter Kaffee. Auch Grippeviren greifen immer die Organe und Blutkreislauf an, ohne dass diese gehäuft zum Tode führen. Todesursache sind bei allen Viruserkrankungen dieser Art Lungeentzündungen,
    welche von den Viren ausgelöst werden. Allerdings gibt und gab es auch ohne Corona pro Jahr 150000 Lungenentzündungen im Jahr, mit entsprechender Todesrate.
    Die Viren mögen also Auslöser sein, aber nicht Todesursache.
    Wenn von schweren Verläufen die Rede ist, so ist im Grunde immer die Entwicklung der Lungenentzündung gemeint, alles andere sind Einzelfälle und Randerscheinungen aufgrund besonderer Gegebenheiten.

    1000 Tote pro Tag ist jedenfalls Verblödungs-Humbug und schon rein rechnerisch bei einer Inzidenz von 130 auf 100000 in 7 Tagen nicht möglich.
    Wie meinen Lauterbach gestern in einem Fernsehinterview : Bei den " Mutanten " könnte es passieren das wir im Sommer bis zu 100 000 Neuinfektionen pro Tag haben . Ich weiß nicht was der Mann geraucht hat oder ob es tatsächlich geplant/gewollt

    solch hohe Zahlen im Sommer geben wird ! Auf die Todeszahlen bin ich dann mal gespannt !

  5. #29685
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genau und sie werden vor Aufnahme in die etablierte Vereinigung auf " Herz und Nieren " geprüft ob sie Skrupellos genug sind um auch in die kriminellen Vereinigung zu passen !
    und ein paar Leichen zwecks Erpressung im Keller haben, siehe Edathy
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #29686
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie meinen Lauterbach gestern in einem Fernsehinterview : Bei den " Mutanten " könnte es passieren das wir im Sommer bis zu 100 000 Neuinfektionen pro Tag haben . Ich weiß nicht was der Mann geraucht hat oder ob es tatsächlich geplant/gewollt

    solch hohe Zahlen im Sommer geben wird ! Auf die Todeszahlen bin ich dann mal gespannt !
    Die Angst vor Mutationen muss gesteigert werden, die Zahlen geben es sonst nicht her was man seit Wochen veranstaltet.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #29687
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.687

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rabaukin

    das System zeigt mir bei dir immer nur noch das an



    [/COLOR][/SIZE][/B]heute früh was vom Saarland gesehn, da faseln sie auch was von Übersterblichkeit und den 2 Jumbos die jeden Tag abstürzen würden



    Guten morgen , marion !

    Danke für Grün !

    Ja , immer diese ungenauen Vorhersagen und dann stürzt noch nicht mal ein halber Jumbo ab !

  8. #29688
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.687

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und ein paar Leichen zwecks Erpressung im Keller haben, siehe Edathy
    Das kommt noch dazu !

    Mal sehen wann sie Spahns Leichen aus dem Keller zerren !

    Da dürften auch einige lagern !

  9. #29689
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Regierung plant das Thema Homeoffice nun weitreichend gesetzlich zu verankern, was mir zum Vorteil gereicht. Die Firma meiner Frau hat bereits die Zeichen der Zeit erkannt und wird nie mehr zu einer Präsenzpflicht zurückkehren. Was gut ist, man spart 2 Stunden am Tag die man sinnvoller einsetzen kann als blöd im Auto zu hocken. Wir werden auch ein Auto verkaufen. Die jährliche Ersparnis wenn wir beide im Homeoffice sitzen ist ein hoher 4stelliger Betrag. Finde ich gut.
    du bist also ein Carolagewinnler
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #29690
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.687

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Angst vor Mutationen muss gesteigert werden, die Zahlen geben es sonst nicht her was man seit Wochen veranstaltet.
    Es geht wohl auch ums impfen , da läuft es von vorne bis hinten nicht !

    Kaum Impfstoff , leere Impfcentren und wenige Impfwillige !

    Da muss doch was gemacht werden !

    Gestern zeigten sie mal wieder so ein Impfcentrum mit anschließendem Interview des leitenden Arztes !

    Da wurde auch gezeigt wie der Impfstoff aufbereitet wird um auf die Spritze aufgezogen werden zu können !

    Erstmal muß Kochsalzlösung beigefügt werden und dann GANZ LANGSAM vermischt zu werden , sah lustig aus wie die Mitarbeiterin im Zeitlupentempo das Fläschchen von rechts nach links kippte !

    Und sie holen jetzt tatsächlich aus jedem Fläschchen sechs Dosen heraus statt der vom Hersteller empfohlenen fünf Dosen !

    In Nahaufnahme wurde das gezeigt und das Fläschchen hatte gerade mal noch eine Haltbarkeit bis heute !

    War deutlich zu lesen : 23.01.2021 !

    Der Bericht wurde gestern gedreht !

    Da dürften wohl etliche Dosen Impfstoff kurz vor dem Verfallsdatum stehen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben