+ Auf Thema antworten
Seite 2973 von 15651 ErsteErste ... 1973 2473 2873 2923 2963 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2983 3023 3073 3473 3973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.721 bis 29.730 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #29721
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Dafür steigt der Platzbedarf in der eigenen Wohnung, aber die Zeitersparnis ist unbestritten.
    Ich frage mich langsam, warum ich früher nie Zeit hatte. Gestern abend wollte ich schon ins Bett, aber es war noch viel zu früh. Andererseits wird es für Vermieter von Büroflächen nun extrem angespannt. Die qm-Preise dürften in den Keller gehen.
    Don't ask for sunshine!

  2. #29722
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2




    Hier der Impfterminrechner: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da muss ich ja bloß noch 1-2 weitere Wellen überleben, bevor ich mich zu den Privilegierten zählen darf.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #29723
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was abwarten? Bist Du schon direkt ins Hirn geimpft?

    Abwarten heißt, andere impfen lassen und 10 Jahre warten was passiert.
    Wenn Du selbst geimpft wirst, ist abwarten erledigt.
    Na, dann warte du mal deine 10 Jahre was passiert...
    Ich wiederum warte ab, wie das Ganze im Verlauf in der Masse wirkt, indem ich selbst daran partizipiere.

    Das Impfpaniker das nicht verstehen, ist mir schon klar...

  4. #29724
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bayern führt klammheimlich digitalen Impfpass ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ist aus dem NTV-Ticker und rutscht mit fortscheitender Zeit weiter runter, also scrollen.

    Mit dem digitalen Impfpass wird eine weitere VT wahr. Schleichend werden die nicht Geimpften zu Menschen 2. Klasse, wenn nicht gar zu Volksschädlingen.
    Die sind in ihren Planungen weiter als sie uns sagen wollen !

    Und einer muß ja den Anfang machen , diesmal also Bayern , passt aber zur Söder Politik !

    Ich wette der wußte darüber Bescheid und Merkel auch , nur Spahn haben sie aussen vor gelassen , dessen Beliebtheitsgrad in der Partei ist im Sturzflug , Merkel wird ihn noch absägen !

  5. #29725
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Merkwürden , oder ?
    Ich weiß, wo du das her hast. In jener Serie hieß es manchmal auch "Hochwürgen".
    Don't ask for sunshine!

  6. #29726
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Zum Glück auch nicht gekaperte VS-Accounts. Was hat Dich eigentlich dazu bewogen, den Sprecher in SprecherZwo zu wandeln? Um @Springpfuhl aus dem Weg zu gehen?
    Er hat sich schon vorher nachhaltig blamiert....und hofft, mit anderem Namen dem auszuweichen

  7. #29727
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile Gutachten, die die Sinnhaftigkeit vom Lockdown infrage stellen.

    Hier ein aktuelles Beispiel aus meiner Nachbar-Region Berchtesgadener Land:

    Über 3 Monate Hotspot,Brutallockdown, dennoch hohe Inzidenzwerte, ermittelt mit einem unzuverlässigen PCR-Test wie sogar nun auch die WHO zugibt. Der Lockdown geht weiter, der Landrat mahnt die Bürger usw.

    Fakt ist, daß von März 20 bis heute lediglich 77 Menschen durch bzw. mit Corona verstorben sind. Beieiner Bevölkerung von 107 000 sind das gerade mal 0,06% - ein Witz!

    kd
    Aber ein sehr böser Witz !

    35 415 Tote , an oder mit Corona , in 2020 , so HOCH ist die Todeszahl für das letzte Jahr an " Coronatoten " !

    Bei über 80 Millionen Einwohnern in D !

    Und Sprecher zwo versucht immer noch die " neuen Coronatoten " von diesem Jahr , bis jetzt knapp etwas über 14 000 , dazu zu rechnen , weil er es nicht zugeben will das wir keine Pandemie haben !

  8. #29728
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , für die die Alt und Krank sind und sich den Tod herbei sehnen ist es eine Erlösung !

    Da hast du recht !
    Mein Patenonkel liegt in einem Pflegeheim...

    Er, der immer der Sonnyboy war bis ins hohe Alter, der immer ein verschmitztes Lächeln hatte, ist nur noch ein Schatten seiner selbst mit nun 80 Jahren...
    Er ist ein Super - Typ, erduldet alles mit Gelassenheit und jammert nicht.

    Aber was wäre denn schlimm, wenn er demnächst "mit Corona" sterben würde?
    So wie er wird es vermutlich mit 99% der angeblichen "Corona - Opfer" sein, und das macht micht so wütend:

    Warum fangen die Menschen in diesem Land nicht einmal an, den ganzen Irrsinn zu hinterfragen?
    Irgendwann ist es eben Zeit zu gehen, und "Corona" ist kein Schicksalsschlag der die Leute trifft wie eine plötzliche Krebsdiagnose mit Anfang 50.

    An und mit Corona sterben NUR die Menschen , welche eine lange Krankenakte haben oder in den letzen Zügen ihres Lebens liegen.
    Irgendwann ist es Zeit zu gehen, das ist die Natur...

    Daher ist die Forderung, die "Alten und Schwachen in den Pflegeheimen besser zu schützen" ein totaler Unfug.
    Statt besser schützen sollten wir ihnen lieber ein besseres und würdevolleres Leben in der allerletzen Phase des Lebens gewähren!

    Warum verbietet man in einem Pflegeheim Alkohol?
    Wer in seinem bisherigen Leben gerne einen "guten Roten" getrunken hat, warum will man ihm das verbieten?
    Dann stirbt er eben ein halbes Jahr früher, aber was solls?

    Das was Medien und Politiker hier aufführen ist zynisch, die Alten und Schwachen schützt man nicht, man sperrt sie weg und isoliert sie von ihren Liebsten, eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte!

  9. #29729
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Richtig. Es gibt dafür keine Rechtsgrundlage. Und die Betroffenen können vermutlich nicht dagegen klagen, weil sich kein Gericht dafür zuständig erklärt. Denn es gibt ja keine Rechtsgrundlage. Bei Rechtsbeugung ist es immer extrem schwierig, Recht zu kriegen. Denn bei Rechtsbeugung würden sich die Beteiligten auf die eigenen Füße treten. Deshalb ist es am einfachsten, den Fall komplett abzulehnen, dann hat man es vom Tisch.
    Ich würde es als Freiheitsberaubung ansehen !

  10. #29730
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch.

    Mit so einem "Ass" als Lehrer, wird er später bestimmt auch so ein "Ass" wie du...
    84 Millionen...und wie viel Kranke, nicht Infizierte mit Pcr Test? Rechne mal vor, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, einen echten Infizierten mit Symptomen zu treffen?
    Zeig mal deine mathematischen Kenntnisse, oder frage das Diffenrential...ich bin gespannt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben