+ Auf Thema antworten
Seite 2994 von 15651 ErsteErste ... 1994 2494 2894 2944 2984 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 3004 3044 3094 3494 3994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.931 bis 29.940 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #29931
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Schweizer haben dem deutschen Homo Fake-Schutzmasken zu Wucherpreisen angedreht...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #29932
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann Schäubles Argumente nachvollziehen wenn er sagt die Nationalstaaten seien nicht mehr die Antwort auf künftige Fragestellungen.
    Man muss nur anders fragen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #29933
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Schweizer haben dem deutschen Homo Fake-Schutzmasken zu Wucherpreisen angedreht...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... eben nur das beste für unsere Lieblingsnachbarn

  4. #29934
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    ich seh grad im 2. Lügenfernsehen Bobfahren , da müssen die mit dem Lappen vor dem Gesicht vor Carola davondüsen, das ist einfach nur noch abstrus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #29935
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ... eben nur das beste für unsere Lieblingsnachbarn

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #29936
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als wenn gerade du wüsstest, was die Wahrheit ist. Was für eine dümmliche Anmaßung. Deswegen soll es ja auch keine Opposition mehr geben., denn es kann ja nur eine Seite recht haben.

    Ich werde nie folgenden Dialog vergessen: Bei der DB, Anfang Nullerjahre. Ein Betriebsrat, kurz vor der Pensionierung, fragt den Betriebsleiter: "Der eine Politiker sagt dies, der andere das. Wer hat denn nun Recht?" Menschen, die so eindimensional denken, stellen leider hier die Mehrheit dar.
    Ich orientiere mich an Tatsachen. Und da ist es nun einmal so das Weltweit von den Regierungen Maßnahmen ergriffen werden um Corona zu stoppen oder zumindest einzudämmen. Wenn Institute auf der ganzen Welt Zahlen von Verstorbenen und Infizierten herausgeben, glaube ich denen einfach mal mehr als ich es dir und einigen anderen glaube, die ständig behaupten alles sei erstunken und erlogen. Die Wahrheit über den Virus kenne ich selbstverständlich nicht weil uns vermutlich nicht alles gesagt wird, was die Gefährlichkeit desselben angeht. Nach allem was Weltweit veranstalten wird, dürfte es noch schlimmer sein als das was wir wissen.

  7. #29937
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.803

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich seh grad im 2. Lügenfernsehen Bobfahren , da müssen die mit dem Lappen vor dem Gesicht vor Carola davondüsen, das ist einfach nur noch abstrus
    Und im Ziel steht dann das Ordnungsamt. Wie willste im 4er-Bob einsfuffzich Abstand halten? Oder fahren die mittlerweile im Gelenkbus?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #29938
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich seh grad im 2. Lügenfernsehen Bobfahren , da müssen die mit dem Lappen vor dem Gesicht vor Carola davondüsen, das ist einfach nur noch abstrus
    Dann dauert es nicht mehr lange, und selbst Taucher müssen Maske vor der Maske tragen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #29939
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Britische Coronavirus-Mutation
    Erste Berliner Klinik unter Quarantäne


    23.01.2021 - 14:42 Uhr Berlin – Die erste Berliner Klinik befindet sich in Komplett-Quarantäne, wie der [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet. Demnach hätten 14 Infektionen mit der britischen Coronavirus-Mutation bei Patienten und Personal nachgewiesen werden können.
    Betroffen sei das Humboldt-Klinikum. Um ein weiteres Ausbreiten zu verhindern, habe am Freitagabend das zuständige Gesundheitsamt Konsequenzen gezogen – und das gesamte Klinikum unter Quarantäne gestellt!

    Experten würden davon ausgehen, dass eine mittlere zweistellige Zahl von Klinik-Mitarbeitern und Patienten bereits mit der Mutante infiziert sein könnte, heißt es weiter in dem Bericht. Und auch Angehörige des Klinikpersonals könnten bereits betroffen sein, festgestellte Symptome sprächen nach internen Einschätzungen dafür.
    Reinickendorfs Amtsarzt Patrick Larscheid habe dann am Freitag entschieden, das Klinikum zu schließen. Das Robert Koch-Institut sei eingebunden und berate Klinik sowie Behörden.

    alles auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #29940
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich orientiere mich an Tatsachen. Und da ist es nun einmal so das Weltweit von den Regierungen Maßnahmen ergriffen werden um Corona zu stoppen oder zumindest einzudämmen. Wenn Institute auf der ganzen Welt Zahlen von Verstorbenen und Infizierten herausgeben, glaube ich denen einfach mal mehr als ich es dir und einigen anderen glaube, die ständig behaupten alles sei erstunken und erlogen. Die Wahrheit über den Virus kenne ich selbstverständlich nicht weil uns vermutlich nicht alles gesagt wird, was die Gefährlichkeit desselben angeht. Nach allem was Weltweit veranstalten wird, dürfte es noch schlimmer sein als das was wir wissen.
    Warum so viel Geschwafel. Du hättest auch gleich sagen können, dass du dich nach der Mehrheit richtest. Typisch Schlafschaf. Außerdem kannst du gar nicht beurteilen, was Tatsachen sind. Du willst es ja noch nicht mal.

    Zu meiner Zeit hat man in der Schule noch gelernt, dass Mehrheiten nie von vornherein Recht haben, egal, wie groß die Mehrheit ist. Das ist ja immer die Gefahr, wenn Diktaturen aufgebaut werden. Je mehr Schafe, umso leichter.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben