+ Auf Thema antworten
Seite 3008 von 15651 ErsteErste ... 2008 2508 2908 2958 2998 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3018 3058 3108 3508 4008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.071 bis 30.080 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30071
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du nix verstehen was ich meine.
    Coronavirus für unter 60jährige relativ ungefährlich. Schwerer wie eine Grippe , aber kein Todesvirus wie in den BRD Medien seit Mitte März suggeriert wird.

    Übersterblichkeit und schwere Verläufe fängt bei Nordeuropäern ab 55-60 Jahren an , oder bei Menschen mit Vorerkrankungen wie Diabetes und Asthma. etc.
    Pandemie ist vorbei
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . Mit § 5 I Nr. 1 des deutschen Infektionsschutzgesetzes ist die gesundheitliche Einschätzung der WHO durch dynamische Gesetzesverweisung zum Gegenstand der deutschen Rechtsordnung gemacht worden. Das bedeutet: Auch der deutsche Gesetzesgeber kommt nicht an der Erkenntnis der WHO vom 20. Januar 2021 vorbei, wonach positive PCR-Testergebnisse ohne symptomatisches Korrelat für sich gesehen keine Infektiosität beweisen oder auch nur einen relevanten Anschein dahingehend setzen.

    Es lässt sich nach allem gut die Rechtsauffassung vertreten, dass die gesamte infektionsrechtliche Architektur des bundesrepublikanischen Pandemie-Normengebäudes mit der „User Information“ der WHO vom 20. Januar 2021 ihre zentrale Grundlage verloren hat. Ein pflichtgemäß handelnder Deutscher Bundestag hat daher umgehend zusammenzutreten und durch Beschluss das sofortige Ende einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite festzustellen. Täte er es nicht, liefe er am Ende Gefahr, aus den gängigen sozialen Netzwerken gelöscht zu werden. Denn deren Community-Standards erfordern bekanntlich Harmonie auch mit der WHO.

  2. #30072
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn die Wirtschaftt kollabiert und hier alles zu ist, gehst du auch am Stock, Kollegah. Denk mal nach. Unabhängig von der Tatsache, dass die Pandemie erlogen ist und nur durch die Lügenmedien der Verbrecherelite erzeugt wird. Das hier ist u.a. ein Finanz- und Wirtschaftskrieg, eine schon lange von der int. *****brut geplante Teufelei

    Wenn die vollgefressenen Köter ein bißchen hungern und leiden müssen, ist das eine ästhetische Wohltat für die Augen, denn die fettleibigen Knaben und Mädels sind dann wieder in der Minderheit, so wie es früher mal war.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #30073
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.572

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie viele wären es ohne Impfung gewesen?
    Naja von denen, die nur die erste Impfung hatten ca. 20x so viele.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #30074
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja von denen, die nur die erste Impfung hatten ca. 20x so viele.
    Nach den letzten Zahlen eher 20

  5. #30075
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Je schärfer desto besser. Leere Straßen frei von Idioten, keine Saufgelage mit jaulenden Tennagern. Keine vollgeschissenen und -gepinkelten Gärten in der Nähe von Open Air Festvals. Die kapitalistischen Geschäftemacher gehen am Stock, weil sie das Volk nicht mehr mit minderwertigen Waren betrügen können. Keine blöden Gastwirte mehr, die sich für den Nabel der Welt halten, und und und..... VIVA CORONIA. Nie war das Leben so erholsam und so schön.
    Ernsthaft?
    Ich verstehe deine Sprüche mal als Sarkasmus.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #30076
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.929

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich hatte gerade Austausch mit meinen ausländischen Kontakten. Leider war ich da etwas auf verlorenem Posten, denn es sieht so aus, als würde es die meisten Impfgegner in Deutschland geben. Gibt es eine vergleichbare Bewegung in den USA? Oder stürzen sich da alle auf die Impfdosen?

    In Brasilien würden viele versuchen, sich in den Impfzentren vorzudrängeln. Eine Anti-Impfbewegung würde da als satanisch bekämpft werden, gerade von den gläubigen Christen. Da kann man mit Aufklärung nicht viel erreichen. Was ist mit den anderen europäischen Staaten? Kann man da noch Aufklärung verbreiten, oder sind die schon verloren?

    Eine brasilianische Bekannte hatte sowohl Schweinegrippe als auch Corona. Ich traue mich kaum, mit ihr über das Thema zu reden, aber sie ist immer noch meinen Argumenten zugänglich. Hut ab.

    Nochwas: In Brasilien wird natürlich genauso wenig wie hier in Portugal oder D über Impfschäden berichtet. Man ist aufs Internet angewiesen, und da weiß man nie, wie glaubwürdig die Meldungen sind. Wenn ich Zeit hätte, würde ich da was sammeln und nach Möglichkeit querchecken.
    Don't ask for sunshine!

  7. #30077
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Entweder dein Sohn lügt oder du lügst hier. Die Möglichkeit das der Mathelehrer das gesagt hat besteht nur wenn der Lehrer keine Lust mehr hat in Zukunft Lehrer zu sein.
    Wenn Du kein Mathe kannst ist das nun mal Dein Problem.
    Selbstverständlich hat der Lehrer Recht. Rechne die derzeitige Inzidenz von 115 auf 100000 Einwohner in 7 Tagen selbst aus.
    Bei entsprechender "Infektionsquote" mit 90% symptomlosen oder sehr leichten Verläufen - wieviel bleiben da an schwereren Verläufen?
    Wenn man dann jeden 10. schweren Fall als Todesfall explizit durch Covid-19 rechnet - wieviele Tote gibt es also bei dieser Inzidenz?
    Jeder kann das ausrechnen. Dazu muss man kein Mathegenie sein. Allein diese offizielle Zahl deckt die ganze Verlogenheit und Panikmache auf.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #30078
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn Du kein Mathe kannst ist das nun mal Dein Problem.
    Selbstverständlich hat der Lehrer Recht. Rechne die derzeitige Inzidenz von 115 auf 100000 Einwohner in 7 Tagen selbst aus.
    Bei entsprechender "Infektionsquote" mit 90% symptomlosen oder sehr leichten Verläufen - wieviel bleiben da an schwereren Verläufen?
    Wenn man dann jeden 10. schweren Fall als Todesfall explizit durch Covid-19 rechnet - wieviele Tote gibt es also bei dieser Inzidenz?
    Jeder kann das ausrechnen. Dazu muss man kein Mathegenie sein. Allein diese offizielle Zahl deckt die ganze Verlogenheit und Panikmache auf.
    Das ist Rechnen, nicht Mathe. Also Grundchulniveau. Zu hoch für die Masse

  9. #30079
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Brasilien würden viele versuchen, sich in den Impfzentren vorzudrängeln. Eine Anti-Impfbewegung würde da als satanisch bekämpft werden, gerade von den gläubigen Christen.
    Oh man!

  10. #30080
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.620

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wenn die vollgefressenen Köter ein bißchen hungern und leiden müssen, ist das eine ästhetische Wohltat für die Augen, denn die fettleibigen Knaben und Mädels sind dann wieder in der Minderheit, so wie es früher mal war.
    Die Maßnahmen beschleunigen den Unmut und fördern den Hass auf die Demokraten. Dieser Aspekt ist mir recht

    Zitat von antiseptisch [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Brasilien würden viele versuchen, sich in den Impfzentren vorzudrängeln. Eine Anti-Impfbewegung würde da als satanisch bekämpft werden, gerade von den gläubigen Christen.
    Unsinn!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben