+ Auf Thema antworten
Seite 3010 von 15651 ErsteErste ... 2010 2510 2910 2960 3000 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3020 3060 3110 3510 4010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.091 bis 30.100 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30091
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.031

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #30092
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    interessanter Link,
    anders als hier gibt es in Polen scheinbar keine "Sonderbevollmächtigung" wie hier für Spahn und Co.,
    dort hat das Klagen gegen die Schließungen Erfolg

    Entscheidend zu wissen ist hierbei, dass die Rebellion in Polen von der Justiz gedeckt wird. Mehr und mehr Geschäftsinhaber klagen gegen verhängten Bußgelder und erhalten Recht. Die polnische Version von „#WirMachenAuf“ (#OtwieraMY) hat Erfolg. Jeder, der dort wieder öffnet, hat wieder Einnahmen, da Gäste das Angebot dankend wahrnehmen und die Aktion gerne unterstützen. Der Initiator der polnischen Freiheitsbewegung Michal Wojciechowski sagte der [Links nur für registrierte Nutzer]: „Die Leute müssen irgendwie funktionieren, Raten und Mieten zahlen. Und die Einschränkungen sind illegal. Ich bin froh, dass die Menschen endlich zur Vernunft gekommen sind. Dies ist eine Maschine, die nichts aufhalten kann.“

    ...
    Richter, die verhängte Bußgelder für ungültig erklärten, berufen sich bei ihren Urteilen auf den fehlenden Katastrophenfall, weswegen auch die weitreichenden Einschränkungen der Grundrechte nicht zulässig und verfassungswidrig sind. Diese klare Haltung gibt den polnischen Unternehmen den nötigen Rückenwind, so dass mehr und mehr Betrieb wieder zurück in die Normalität finden und öffnen.

  3. #30093
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich bin wirklich gespannt. Der gegenwärtige Lockdown soll bis zum 15.02. dauern, in Bayern sind die Infektionszahlen seit 4 Wochen im linearen Sinkflug, seit gut einer Woche fallen diese fast exponentiell. Also entweder geht das Leben ab 16.02. zu 100% normal weiter, oder aber.....und daran glaube ich eher, zaubert man jetzt eine Killermutation aus dem Hut die eine Verlängerung begründet.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #30094
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Für alle, die sich informieren wollen, eine Diskussion. Corona Liebhaber bitte weiter schalten, könnte ihre Wahrnehmung stören


  5. #30095
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.114

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wegen mir können sie ruhig die ganzen Deppen, die sich freiwillig das Gift spritzen lassen, entsprechend wegimpfen. Aber da werden Millionen nicht mitmachen. Vor allem in Kombination mit einem schweren Wirtschaftskollaps wird das sehr konfliktreich werden. So etwas kennt Europa seit den 30er Jahren nicht mehr
    Sie bereiten gerade einen EU - Impfpass vor, ohne den man angeblich am öffentlichen Leben kaum noch teil nehmen darf.

  6. #30096
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.658

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    solange die 100.000enden zerstörten Existenzen nicht täglich auf der Strasse Gesicht zeigen werden sie in ihrem Treiben weitermachen und sich sogar noch bestätigt fühlen. Ich hatte vor 3 Wochen die 2,5fache statistische Chance mir Carola abzuholen, passiert ist .................................................. ............................... nichts
    Und solange die Lebensmittelpreise noch niedrig sind, das Geld aus der Notenpresse kommt, wird sich auch nicht viel regen.
    Die Schafe werden erst im letzten Moment, wenn es schon zu spät ist, hektisch die Richtung ändern.
    Allerdings wird die Unwucht sie nicht abhalten, kollektiv in den Abgrund der Enteignung und Versklavung zu stürzen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #30097
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie bereiten gerade einen EU - Impfpass vor, ohne den man angeblich am öffentlichen Leben kaum noch teil nehmen darf.
    Richtig. Der wird kommen, alleine schon um die Impfunwilligen unter Druck zu setzen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #30098
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.301

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2



    Jetzt fangen sie bei FB an Angela Kasner/Kacmiericyk, geheiratet in Merkel, grundsätzlich Bösartigkeit zu unterstellen. Mag sein, definitiv ist sie skrupellos und die Deutschen als Volk ist ihr ein Greuel. Das war aber auch 2011 schon so.

  9. #30099
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.658

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt. Der gegenwärtige Lockdown soll bis zum 15.02. dauern, in Bayern sind die Infektionszahlen seit 4 Wochen im linearen Sinkflug, seit gut einer Woche fallen diese fast exponentiell. Also entweder geht das Leben ab 16.02. zu 100% normal weiter, oder aber.....und daran glaube ich eher, zaubert man jetzt eine Killermutation aus dem Hut die eine Verlängerung begründet.
    Und hier sind nur noch die Landkreise mit überalterter Bevölkerung (Tirschenreuth, Wunsiedel ...) betroffen, also die sog. Abwanderungsgebiete.
    Diese Langkreise sind ja als Partyhochburgen bekannt. Ironie aus.
    Indirekt ist das ja DER Beweis, dass es sich um eine Krankheit von alten Leuten handelt und Maßnahmen für unter 50-jährige völlig sinnlos waren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30100
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Der wird kommen, alleine schon um die Impfunwilligen unter Druck zu setzen.
    Na und! Ueberlege dochmal. Solange wie die Pandemie andauert reist ohnehin keine vernuenftiger
    Menschen mehr in andere Laender Europas. Wenn die Pandemielage beendet ist wird man einen
    " EU-Impfpass " bei Reisen zwischen den einzelnen EU Laendern genausowenig benoetigen und
    vorzeigen muessen wie den Personalausweis. Ehrlich gesagt kann ich mich ueberhaupt nicht mehr
    daran erinnern wann ich vor der pandemischen Lage bei meinen zahlreichen Reisen innerhalb der
    EU Laender ueberhaupt mal einen Personalausweise zeigen musste, weil es keine Kontrollen gab.

    Charterfluege in andere Laender und andere Varianten des Massentourismus wie z.B. Reisen mit
    Kreuzfahrtschiffen, wird es mindestens fuer die naechsten 20 Jahre ohnehin nicht mehr geben.
    Wahrscheinlich sogar niemals mehr! Das die Regierung den TUI Konzern mit Milliardengeldern
    gepampert hat war pragmatisch betrachtet Verbrennung von Steuergeldern bzw. Pushing der
    gigantischen Neuverschuldung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben