+ Auf Thema antworten
Seite 3011 von 15650 ErsteErste ... 2011 2511 2911 2961 3001 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3021 3061 3111 3511 4011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.101 bis 30.110 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30101
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt. Der gegenwärtige Lockdown soll bis zum 15.02. dauern, in Bayern sind die Infektionszahlen seit 4 Wochen im linearen Sinkflug, seit gut einer Woche fallen diese fast exponentiell. Also entweder geht das Leben ab 16.02. zu 100% normal weiter, oder aber.....und daran glaube ich eher, zaubert man jetzt eine Killermutation aus dem Hut die eine Verlängerung begründet.
    blau: kannste vergessen

    rot: dir als Carolagewinnler kann das ja nur recht sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #30102
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Jetzt fangen sie bei FB an Angela Kasner/Kacmiericyk, geheiratet in Merkel, grundsätzlich Bösartigkeit zu unterstellen. Mag sein, definitiv ist sie skrupellos und die Deutschen als Volk ist ihr ein Greuel. Das war aber auch 2011 schon so.
    Weil sie eh bald abgelöst wird. Das ganze "Merkel muss weg" gerufe ist doch eine Farce. Der Naechste wird sicher nicht anders.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #30103
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na und! Ueberlege dochmal. Solange wie die Pandemie andauert reist ohnehin keine vernuenftiger
    Menschen mehr in andere Laender Europas. Wenn die Pandemielage beendet ist wird man einen
    " EU-Impfpass " bei Reisen zwischen den einzelnen EU Laendern genausowenig benoetigen und
    vorzeigen muessen sie den Personalausweis. Ehrlich gesagt kann ich mich ueberhaupt nicht mehr
    daran erinnern wann ich vor der pandemischen Lage bei meinen zahlreichen Reisen innerhalb der
    EU Laender ueberhaupt mal einen Personalausweise zeigen musste, weil es keine Kontrollen gab.
    Ich habe keine Corola im Kopf und reise. Andere sind gläubig und bleiben ganz brav zu Hause. Jeder nach seiner Intelligenz.

  4. #30104
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Corola im Kopf und reise. Andere sind gläubig und bleiben ganz brav zu Hause. Jeder nach seiner Intelligenz.
    Genau! Deine " Intelligenz " beweist Du hier taeglich mehrmals in Deinen Beitraegen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #30105
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Was denn noch?

    Ich dachte wir haben bereits seit 2 Monaten hier Lockdown und Ausgangssperre und pipapo, was soll denn da noch kommen?

    Schießbefehl wenn einer ungerechtfertigt sein Wohnklo verlässt?

    Die ticken nicht mehr ganz sauber, diese Volkszertreter.

    Hoffentlich werden die *********, das wäre genau das richtige.
    Es war der Krebsschaden der Friedlichen Revolution, man hätte den rumänischen Weg gehen sollen, damit hätten die jetzigen Verbrecher ein Ziel vor den Augen.

  6. #30106
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Corola im Kopf und reise. Andere sind gläubig und bleiben ganz brav zu Hause. Jeder nach seiner Intelligenz.
    Ich will Urlaub in den USA machen. Bitte verraten Sie mir, wie ich da legal rein komme und wieder nach Deutschland zurückreisen kann, ohne in beiden Ländern für Wochen unter Quarantäne gestellt zu werden.

  7. #30107
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich will Urlaub in den USA machen. Bitte verraten Sie mir, wie ich da legal rein komme und wieder nach Deutschland zurückreisen kann, ohne in beiden Ländern für Wochen unter Quarantäne gestellt zu werden.
    4 Wochen länger planen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #30108
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie bereiten gerade einen EU - Impfpass vor, ohne den man angeblich am öffentlichen Leben kaum noch teil nehmen darf.
    Wer braucht schon das linke öffentliche Leben ? !

  9. #30109
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So, ihr beiden ollen Hexen....

    Es gab zu Zonenzeiten ein Comicheft in der DDR. Das Mosaik bzw. "Die Abrafaxe". Gibts immer noch. Vorher warens die "Digedags". Damals gezeichnet von Hannes Heegen. Bei den Abrafaxen gabs einen kleinen Dicken namens Califax, der immer ein Beutelchen Kräuter mit sich herumtrug. Der war auch der Koch in der Truppe.

    Mit diesen Kräutern konnte er nicht nur vorzüglich kochen, sondern auch Krankheiten lindern oder sogar heilen.

    Solche Kenntnisse hatten und haben auch die alten weisen Frauen noch heute. Manche Männer natürlich auch.

    Kräuter und ihre Wirkung, Pilze, Akkupunktur und -Pressur...es gibt so viele Dinge, die der Schulmedizin zuwidersprechen und teilweise als Scharlatanerie verrufen werden, aber dennoch gut funktionieren.

    Meinen kalten Entzug habe ich seinerzeit mithilfe einer Heilpraktikerin, Akkupunktur und ein paar Globuli durchgezogen. Keine Chemie und schon gar keine Psychopharmaka, die mich zu nem Zombie gemacht hätten.

    Der Entzug war krass und schmerzhaft...nicht nur körperlich. Aber, ich setze grad in der Schmerztherapie lieber auf Natur, als auf Chemie. Ich weiß, was z.B. Ibuprophen in und an meinem Körper anrichtet. Dicke Knöchel an den Füssen sind nur ein Beispiel.

    Unsere Körper brauchen Entspannungsphasen, Ruhe und Ausgleich. Manchmal reicht da schon ne Stunde auf ner Bank im Park. Wir lassen uns alle viel zu sehr stressen - von wem oder was auch immer - und finden immer seltener uns selbst.

    Besinnung! Loslassen! Alle Fünfe grade sein lassen!

    Meine Katze kann mich komplett runterholen. Die merkt, wenn was nicht stimmt. Dann legt sie sich auf meinen Schoß, schnurrt ganz leise vor sich hin, stellt ihre Barthaare nach vorne und zwinkert mich an....und piekst mich mit ihren Krallen in der Armbeuge.

    Die Viecher kennen uns manchmal besser, als wir uns selbst!
    Ich geb dir gleich olle Hexen !

    Aber zumindest weißt du worum es geht und lehnst es nicht direkt rigoros ab !

    Sicher gibt es noch heute diese Weisen Frauen und Männer , werden aber teils immer noch schief angeguckt !

    Eine frühere Reitkollegin , 67 Jahre alt , für mich die seelisch stärkste Frau die ich jemals kennen gelernt habe , wird heute , mit 78 Jahren immer noch teils als Hexe bezeichnet !

    Als Kind hatte sie Kinderlähmung , fast vollständig überstanden , angeblich hätte sie Kinder kriegen können , bekam aber drei , der Sohn kam bei einem Unfall ums Leben und ihr Mann beging deshalb Selbstmord !

    So etwas hätte so manch " harten Kerl " aus der Bahn geworfen , sie nicht !

    Wenn diese Frau dich anschaut denkst du sie schaut dir in die Seele und entweder wirst du ganz ruhig und entspannt oder du wirst nervös und gehst ihr aus dem Weg !

    Sie bespricht Warzen und Neurodermitis und die Krankheiten verschwinden oder werden so klein das man sie fast nicht mehr sieht !

    Auch bei Tieren macht sie so etwas !

    Und Medikamente , vergiss es , sie macht sich Cremes selber , vertraut voll und ganz der Kräuterheilkunde !

    Da können sich einige jetzt das Maul drüber zerfetzen , ist mir wurscht !

    Und zu Hildegard von Bingen , von der sibilla schrieb , da sollte einige erst mal lesen wer sie war und was sie machte !

    Nur ein Körper der vollkommen im Gleichgewicht ist gesund !

    Und Tiere spüren als erstes wenn mit ihren Menschen etwas nicht stimmt !

    Es gibt auch viele Menschen die einen sogenannten Kraftplatz haben , meist ist dies ein Baum , deswegen ist das mit dem Bäume umarmen oder Waldbaden gar nicht so dumm !

    Aber bitte , Wasser mit was weiß ich für Fähigkeiten , könnte ihr gerne behalten , so esotherisch bin ich dann doch nicht !

    Bei mir stehen auch keine Klangschalen !

  10. #30110
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich will Urlaub in den USA machen. Bitte verraten Sie mir, wie ich da legal rein komme und wieder nach Deutschland zurückreisen kann, ohne in beiden Ländern für Wochen unter Quarantäne gestellt zu werden.
    Über Mexico und Joe help me rufen

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben